Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #2


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Film "Das Boot" war dann wohl doch etwas zu alt für die Generation hier:dozey::xd::'>:biggrin5:

Ach was, den MUSS man doch kennen :eek6:

Dachte zuerst an Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise :lol:

Aber dachte die meisten werden wohl einen aktuellen nehmen. Ich hab mir ihn nicht mal angeschaut und werde es höchst wahrscheinlich auch nicht :D

Wie man als nicht Trinker halt nicht auf den offensichtlichen Alkohol kommt.....

Ich trinke auch nichts, aber diese Meldung liest man jeden Tag in der Zeitung, von da her...

Das Handy ist aber allgemein wohl auch sehr beliebt bei Unfällen :/

Gestern während dem Busfahren auf dem kurzen Autobahnabschnitt allein schon drei Leute mit ihrem Handy spielen sehen :facepalm:

Würde der Vordermann bremsen, wären die schneller auf dem Friedhof, als sie kucken können :dozey:

Ablenkung ist ja echt etwas allgemein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, ein bisschen Glück gleich den richtigen Einfall zu haben braucht man auch, das stimmt schon. Wie bei mir Italien statt Malle in der Runde zuvor, oh man -.-

So offensichtlich eigentlich^^

Und das hat einen großen Haufen Punkte gekostet :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt oft auch das Klischee. Malle ist gar nicht mehr so beliebt bei deutschen wie früher. Aber wenn man dann einen Ort wählen muss ist es halt doch noch sehr offensichtlich, genauso wie der Müllmann^^

So ist es. In der Regel würde ich es auch meiden einen deutschen Film wie Keinohrhasen zu nennen. Für mich war aber klar, dass die Mehrheit hier sicher nicht Das Boot oder Das Leben der Anderen nennen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. In der Regel würde ich es auch meiden einen deutschen Film wie Keinohrhasen zu nennen. Für mich war aber klar, dass die Mehrheit hier sicher nicht Das Boot oder Das Leben der Anderen nennen wird^^

Hatte kurz überlegt Anatomie zu nehmen und mich dann doch für die Topantwort entschieden, den ich auch für 1000€ nicht gucken würde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt oft auch das Klischee. Malle ist gar nicht mehr so beliebt bei deutschen wie früher. Aber wenn man dann einen Ort wählen muss ist es halt doch noch sehr offensichtlich, genauso wie der Müllmann^^

Naja, "offensichtlich"...

Ich kenne verdammt viele, die jedes Jahr nach Italien fahren, also war das für mich noch offensichtlicher^^

Den Müllmann hatte ich zwar zuerst im Kopf, musste dann aber länger überlegen, ob ich Müllmann oder Kanalarbeiter nenne :D

Manchmal gibts halt mehr mögliche "gute" Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "offensichtlich"...

Ich kenne verdammt viele, die jedes Jahr nach Italien fahren, also war das für mich noch offensichtlicher^^

Den Müllmann hatte ich zwar zuerst im Kopf, musste dann aber länger überlegen, ob ich Müllmann oder Kanalarbeiter nenne :D

Manchmal gibts halt mehr mögliche "gute" Antworten.

Da hatte ich überlegt was ich am wenigsten gerne ausüben möchte. Und schon stand ich als Bestatter allein auf weiter flur:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit denen hat man in der Regel halt nicht so viel zu tun im Allgemeinen ;)

Wie oft ist man schon an Müllmänner vorbeigegangen oder gefahren und dachte sich "gut, dass ich diesen Job nicht machen muss" :D

(Nichts gegen euch, wenn ihr Müllmänner seid ,die das jetzt lesen^^ Ihr macht gute Arbeit :thumbsup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, da ist es: Das Endergebnis!

Das glückliche Gewinnerkind, das den Sieg mit recht großem Abstand erringen könnte, darf nun selbst die nächste Runde eröffnen oder diese Aufgabe an jemand anders übertragen. :)

Hat mich gefreut, die Runde für euch leiten zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...