Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab s erst so probiert, da ich mal die ganzen Mini Games von der PS4 runter haben wollte, die irgendwann mal bei PS+ gab. Erst hab ich es normal probiert und eine völlig falsche Taktik gewählt, mit Schildern, Bomben und so weiter, bis zum Endgegner von der zweiten Welt, bis ich feststellte,... Nee das wird nischt,... Hier nach Tipps noch überall gesucht und mich gewundert über die Schwierigkeitsbewertung, dann gesehen, ahh ha, Savegame Methode,... Also neues Spiel gestartet, um ein Optimum an Geld für volles Leveln zu haben, am Anfang etwas schleppend, aber ging,... Zuerst in die 2te Waffe und dann in Nachladezeit investiert und schon ging alles einfacher,...

Am vorletzten hing ich noch etwas länger dran,.... In Runde 110 rum, hätte ich alles komplett gelevelt und brauchte nur noch die letzten ca. 20 Aliens einsammeln, ohne den Tipps, hätte ich wahrscheinlich wieder so nen50% Spiel in der Liste, wo mir die Lust vergangen wär. Aber so war es ertragbar.

Auch wenn man gestorben ist, und im Welt Menü ist kann, man wieder zum Endboss, z.B., in dem man das Spiel komplett beendet, neu startet, und dann kommt das Fenster wieder "Alten Spielstand laden" geht also nicht nur <kurz vorm Tod, sondern auch wenn man schon Game Over ist.

Auch mit den Tipps geb ich ne 4, die letzten Level mit den Laser waren stellenweise etwas fordernt sowie die 2 Bosse,... Ohne den Tipps für mich sicher ne 10,... ist nun mal gar nicht meine Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine fünf. Vielleicht ein bisschen überbewertet, aber ich fande es schon zwischendurch recht knackig :D

Klar, es war innerhalb von ein paar Stunden gemacht. Aber die maximalen Upgrades zu bekommen hat schon ein bisschen genervt, da es einen enorm zurückgeworfen hat, wenn man mal gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...