Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.54


Recommended Posts

Habe mit 5 abgestimmt.

Der erste Durchgang war etwas komisch da man sich erst an das gameplay und das Ausweichen gewöhnen musste. Der zweite Durchgang auf Hauptmann war ganz ok, aber nichts wo ich mich extrem lange aufgehalten habe

Nur die Romanzen haben mir den Rest gegeben + die Trophäe ein erfüllter Elf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vote mit einer 5

die nicht einmal wegen dem hauptmann durchgang zustande kommt sondern wegen der doch sehr verwirrenden romanzen und die damit verbundenen 4 durchgänge zumidest bei mir (vieleicht hab ich mich auch nur zu doof angestellt),

ansonsten bekommt man ja jede trophie fast automatisch und wie gesagt gut ausgerüstet ist der endboss auch nicht so des problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne magische 8 :smile:

1.Run..... just for Fun

2.Run,.....hey, ne Platin is drinnen

3.Run ....Platin :biggrin5:

Spiel hat seinen Charme, gut das ich die Kritik im Vorfeld nicht mitbekommen habe.

Ein solides DarkFantasy Game, was den Vergleich mit DragonAge keinesfalls scheuen muss !

Wenn man ohne Vorkenntnisse zum Boss marschiert, vielleicht noch mit 2Hand Skill gemeistert, ist man sehr schnell auf ein altes Save angewiesen .

Wogegen die Dolche schon fast OP sind, im Vergleich....

Fazit : 78 Punkte von mir :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 bewertet muss aber sagen wo ich angefangenhabe als Falke und überhaupt noch nicht durchgesehen habe hätte ich locker mit 9 bewertet und dann noch das Endmonster haben mir doch große Probleme bereitet.Aber nur,weil ich meinen Skillbaum zu durcheinander geskillt habe.Da dachte ich auf Hauptmann schaff ich das Spiel nicht,aber als ich alles auf Messer geskillt habe und mit den Minen umgehen konnte war es auch einmal ein klacks.Und zu guter letzt natürlich die Elfenlovestory war auch ein bisschen tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 5! Zu beginn ist es recht egal, welche Klasse man wählt und man kommt mit jeder gut durch das Spiel, bis dann der Endboss auftaucht. Es stimmt, dass der Ranger hier die meisten Vorteile hat, aber zu sagen, dass Warrior chancenlos ist, ist einfach falsch. Wer das Kontersystem gut beherrscht, der sollte auch mit dem Warrior keine großen Probleme haben, selbst auf Hauptmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6 / 10

 

Das Spiel an sich fand ich gar nicht so schwer. Selbst auf "Hauptmann" nicht - alle Bosse inklusive dem Endboss waren im ersten Versuch erledigt.

Als Waldläufer mit vollem Skillbaum und ein paar Punkten an der richtigen Stelle der Feuermagie ist man völlig overpowered - selbst auf Hauptmann. Giftdolche + Waffe in Flammen hüllen + Zeit verlangsamen ... da fallen die Gegner schneller um als man gucken kann. Und die Bosse habe ich alle aus der Distanz mit Heiltränken und Gift-Armbrust umgelegt.

 

Die 6 gibt es nur wegen der Romanzen, die sind sehr trickreich und extrem schnell versaut. Eine falsche Antwort und man muss ein neues Spiel starten, wenn man keinen alten manuellen Speicherstand hat. Zudem ist das ganze sehr unübersichtlich gestaltet und ohne Hilfe aus dem Internet weiß man gar nicht, was man eigentlich machen muss. Und die Roadmap hier ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielmechanik und erst die Dialoge,nur dünnes kommt da aus den Hälsen, das Gequatsche hält doch kein normaler Mensch aus. Zwischen fixierten Gegnern hin und her switchen oder die Fixierung während eines Kampfes lösen? Der Mist hat mir so oft den Fight gekostet, weil es nicht so funktionierte wie es eigentlich sollte. Was für ein Trip... Wartet es kommt gleich... Eine 6.

Bedankt,der Udo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich ein wenig mit mir gerungen. Letztendlich habe ich eine 6 gegeben.

 

Aus diesem Grund:

Ich konnte den Run auf Hauptmann nicht beenden, da ich ihn mit der Trophäe für die Krieger-Skillung verbunden habe. Der letzte Boss war so für mich nicht zu schaffen.

 

Habe den Run mit der Jäger-Skillung wiederholt und siehe da: es klappte doch...

 

Eine 6 halte ich daher für angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...