Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still stupid


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, mache eben die Auswertung und beende danach die 1. Runde.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:57

Auswertung ist beendet. Ich war bei ein paar Antworten ziemlich gnädig. Bitte kontrolliert eure Punkte. Die Fragen für Runde 2 folgen in wenigen Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Sinn des Spiels :D

Wenn jemand eine falsche Antwort gibt, dann ist das eben so. Man hat dadurch keinen Welpenschutz. Die Antwort wird gewertet und man muss damit rechnen, kaum Punkte zu bekommen :xd::'> deswegen ja auch "Stupid" im Namen x]

Edit: Die neuen Fragen sind ja blöd xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs wollte ich eigentlich Paul oder Heihachi nehmen, hab mich dann aber für Alisa entschieden, weil ich in Tekken online immer nur gegen die kämpfen durfte... hab angenommen das wäre jetzt der Char schlechthin...

Allerdings dachte ich auch das mehr Leute mit dem Lego Film antworten würden. Aber immerhin hat er besser abgeschnitten als mein erster Gedanke: American Hustler. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie keiner Kazuya zu schätzen weiß......

Und ego Shooter hätte ich schon aus Prinzip nicht genommen xD

Ich wollte erst Jin nehmen, habe mich aber dann doch für Paul entschieden - verdammt :xd::'>

... und bei der Apfelsorte bin ich ja voll ins Aus gerutscht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Spiderman hab ich ja überhaupt nicht gedacht :xd::'>

Wahrscheinlich weil ich es seit dem neuen Schauspieler auch nicht mehr schaue :P

Hab zwischen Ego-Shooter und Action-Adventure geschwant. Tja, letztendlich für das Falsche entschieden^^

Granny Smith war der einzige Name, den ich kenne. Sonst weiß ich überhaupt keine Sorten, Apfel ist für mich Apfel :D

Und Tekken... erstens nur mal auf der PS2 als Demo gespielt, zweitens könnte ich mir die merkwürdigen Namen eh nicht merken. Also Google gefragt und den genommen, der in den meisten Top10 an erster Stelle stand :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst Jin nehmen, habe mich aber dann doch für Paul entschieden - verdammt :xd::'>

... und bei der Apfelsorte bin ich ja voll ins Aus gerutscht :facepalm:

Das sind zumindest mehr als Kazuya.....

Ich kenne auch nur Granny und Pink, zum glück für das richtige entscheidet, aber Mobilcom war die grösste Einbuße.

Edit: In Runde zwei rieche ich viele viele 1er xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Sinn des Spiels :D

Wenn jemand eine falsche Antwort gibt, dann ist das eben so. Man hat dadurch keinen Welpenschutz. Die Antwort wird gewertet und man muss damit rechnen, kaum Punkte zu bekommen iconxd.gif deswegen ja auch "Stupid" im Namen x]

Edit: Die neuen Fragen sind ja blöd xD

Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte, bei einer falschen Antwort gibt's 0 Punkte. :biggrin5:

Wer war jetzt das Genie, der eine Attacke aus Street Fighter zu einem Tekken Charakter gemacht hat? aiwebs008.gif

Wie keiner Kazuya zu schätzen weiß......

Das hat mich auch gewundert. Ich habe Paul genommen, weil er mein Main Charakter in Tekken ist. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eig. Kazuya nehmen, weil wegen Lieblingschara, hab dann aber Law genommen, weil den im Online-Modus soviele nehmen und eig. auch ziemlich bekamnt ist.

Wer war denn der zweite, der Blutapfel genommen hat? :D

E: Diese Runde bei mir eh nur 5 Punkte. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...