Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Zur Rangliste:

Nach etlichen Versuchen hab ich das Prinzip verstanden )

Nach einem Duell erhält man Punkte! Diese werden nicht addiert sondern gemäß der Punktzahl wird man in die Rangliste eingeordnet

Habe mich auch schon gewundert. Bis ich es verstanden habe. Finde ich doof das dass so gemacht wurde.

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

Jetzt ist die frage, wie schafft man 800 Punkte. das max was ich offline geschaft habe war 350

Wahrscheinlich bekommt man 800Punkte( mehr oder weniger ) wenn man 5 Teile von Exodia auf der Hand hat oder FINAL auf dem Feld hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehe unten

Blöd. DLC können auch verbotene Karten beinhalten, die man im Spiel nicht benutzen darf.

Verbotene karten kann man nicht ins Deck tun weil diese overpower sind. hab eine Fallen karte, wenn du die spielst, kannst du nicht mehr verlieren, schlimmstenfalls unentschieden schaffen. Natürlich auch verboten.

Jetzt fragst du dich, wiso gibs die überhaupt. Nunja, es kann sein das diese von der Verbotsliste runterkommen oder welche hinzukommen. Deshalb gibt es diese bzw Alle karten im Spiel. (was sehr unwahrscheinlich ist)

Da es die karten ja auch in echt gibt und man diese nicht nachträglich ändern kann, deshalb gibt es das mit dem Verbot oder Limitierung. Auf Offiziellen turnieren wird auch darauf geschaut welche verboten sind usw.

Das ganze wird gemacht um die Blance im spiel zu halten. sonst würde es 1 Ultimatives deck geben. Bei 6000 Karten können die Hersteller nicht ahnen, welchen ausmaß vielleicht 1 bestimmte karte haben kann.

Das selbe mit den Limitierten karten. Die Gegner im Spiel betrifft das nicht. Deshalb kann man garnicht alle Deck Rezepte zu 100% schaffen. Weil es welche Limitiert wurden und nicht mehr 3 im deck haben kannst, sondern nur noch 1.

Warum die Verboten sind ist mir schon klar, was ich ja meinte ist. Warum diese einbauen wenn man ohnehin nicht weiß wann sich diese Regelung wieder ändert und ob dann dieses Spiel dann überhaupt noch aktuell ist und ob es dann hierfür ein Update für das Spiel geben würde, sollte es dann noch aktuell sein.

Also ist das im Moment halt einfach nur ein blöder Zug, gerade weil die Liste ja für die CPU nicht gilt und die somit ja eigentlich schon einen unfairen Vorteil haben.

Die Balance im Spiel ist somit nicht mehr gegeben, den dafür müsste es für alle Teilnehmer eines Duells gelten, sowohl Spieler als auch CPU. Da dies aber nicht der Fall ist, gibt es, wie bereits geschrieben, auch keine wirkliche Balance mehr ;) Ich bezieh mich dabei jetzt natürlich auf den SP ;)

Außerdem wer weiß ob die nächste Änderung der Verbotsliste besser und nicht schlechter wird ;) Und ob es dann überhaupt Updates für dieses Spiel in die Richtung geben wird oder ob sich für diese Videogameumsetzung rein gar nichts ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Chance gegen diesen dummen Yubel. Eine Runde von dreien gewinne ich aber mehr ktoeg ich nicht hin. Immer wenn ich gerade ne hohe Chance hab, kommt Yubel oder schwarzes Loch oder was weiss ich... Yubel ist echt ne Karte die vollkommen unfair ist mMn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Verboten sind ist mir schon klar, was ich ja meinte ist. Warum diese einbauen wenn man ohnehin nicht weiß wann sich diese Regelung wieder ändert und ob dann dieses Spiel dann überhaupt noch aktuell ist und ob es dann hierfür ein Update für das Spiel geben würde, sollte es dann noch aktuell sein.

Also ist das im Moment halt einfach nur ein blöder Zug, gerade weil die Liste ja für die CPU nicht gilt und die somit ja eigentlich schon einen unfairen Vorteil haben.

Die Balance im Spiel ist somit nicht mehr gegeben, den dafür müsste es für alle Teilnehmer eines Duells gelten, sowohl Spieler als auch CPU. Da dies aber nicht der Fall ist, gibt es, wie bereits geschrieben, auch keine wirkliche Balance mehr ;) Ich bezieh mich dabei jetzt natürlich auf den SP ;)

Außerdem wer weiß ob die nächste Änderung der Verbotsliste besser und nicht schlechter wird ;) Und ob es dann überhaupt Updates für dieses Spiel in die Richtung geben wird oder ob sich für diese Videogameumsetzung rein gar nichts ändert

also mir ist noch kein gegner untergekommen der karten öfter spielt als erlaubt geschweige denn verbotene nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Chance gegen diesen dummen Yubel. Eine Runde von dreien gewinne ich aber mehr ktoeg ich nicht hin. Immer wenn ich gerade ne hohe Chance hab, kommt Yubel oder schwarzes Loch oder was weiss ich... Yubel ist echt ne Karte die vollkommen unfair ist mMn...

Yubel und stark naja mit etwas glück und enen guten deck ist die ja kein Problem aber dieser Jack ist schon eine Hausnummer :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige seltene Karten hab ich schon bekommen, aber entweder sind sie unspielbar weil das "Material" fehlt oder weil sie einfach verboten sind z. B. Ring der Zerstörung und Verbrecher-Duo.

Bisher ist mein Deck nur ein unkenntlicher Haufen, was man kaum Themendeck nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch schon gewundert. Bis ich es verstanden habe. Finde ich doof das dass so gemacht wurde.

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

Wahrscheinlich bekommt man 800Punkte( mehr oder weniger ) wenn man 5 Teile von Exodia auf der Hand hat oder FINAL auf dem Feld hat.

Final ist es nicht! Hab ich schon vollzogen ) Ich spekuliere auf die Tag Matches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yubel und stark naja mit etwas glück und enen guten deck ist die ja kein Problem aber dieser Jack ist schon eine Hausnummer :frown:

Yubel hab ich geradeso mit Glück dann besiegt.

Immer wenn man alle 3 Yubel Typen fertig hatte, kam wieder irgendeine Fallenkarte und der Yubel Terror ging von vorne los. So eine Karte gehört mMn gebannt, das geht ja auch keine Kuhhaut :D

Wer ist Jack?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yubel hab ich geradeso mit Glück dann besiegt.

Immer wenn man alle 3 Yubel Typen fertig hatte, kam wieder irgendeine Fallenkarte und der Yubel Terror ging von vorne los. So eine Karte gehört mMn gebannt, das geht ja auch keine Kuhhaut :D

Wer ist Jack?^^

yubel zu bannen wäre völlig unsinnig. nicht selten wird im tcg aus dem nichts das ganze feld des gegners auseinander genommen. da überlebt ein yubel nicht lange genug um wirklich störend zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die karte Montagedrachen ist so abnormal. Die wird sicher auch bald verboten oder wenigstens limitiert.

den ganzen tag sitze ich schon bei Bastion Misawa im profi modus und der killt mich innerhalb von 5-10 runden.

Hab mir auf die schnelle ein Drachen deck gebastelt und im Anfangsblatt ihn drin gehabt. BOOOOOOOOOOOM 5400 ATK. nach 3 Zügen war er geschichte.

Wer ihn nicht kennt:opfere 3 Monster von deinem Blatt um ihn zu beschwören. zähle die stufen zusammen und nimm die x300. = ATK

Man kommt so gut wie immer über 3000ATK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die karte Montagedrachen ist so abnormal. Die wird sicher auch bald verboten oder wenigstens limitiert.

den ganzen tag sitze ich schon bei Bastion Misawa im profi modus und der killt mich innerhalb von 5-10 runden.

Hab mir auf die schnelle ein Drachen deck gebastelt und im Anfangsblatt ihn drin gehabt. BOOOOOOOOOOOM 5400 ATK. nach 3 Zügen war er geschichte.

Wer ihn nicht kennt:opfere 3 Monster von deinem Blatt um ihn zu beschwören. zähle die stufen zusammen und nimm die x300. = ATK

Man kommt so gut wie immer über 3000ATK

Dann brauch ich die auch, die passt gut in mein Drachendeck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich wie kann man Marik besiegen xD das erste mal, ich schaffe es einfach nicht...

sitze schon ganzen tag dran immer wieder mal ...seine fallen stressen so ab genauso wie seine kack zauber karte

ich han extra sachen dafür drin aber hat einfach zu viel davon -..-

von wem kann ich gute karten bekommen ? oder brauchbare gegen marik ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wie kann man Marik besiegen xD das erste mal, ich schaffe es einfach nicht...

sitze schon ganzen tag dran immer wieder mal ...seine fallen stressen so ab genauso wie seine kack zauber karte

ich han extra sachen dafür drin aber hat einfach zu viel davon -..-

von wem kann ich gute karten bekommen ? oder brauchbare gegen marik ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alles Zufall was du für Karten bekommst, die meisten spielen gegen Tea, da es fix geht und somit mehr Karten rausspringen.

Der einzige Gegner der mich bis jetzt genervt hat war Nightshroud ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

- Wie schaltet man den Profimodus frei und was beinhaltet der?

- Wie kann man verbotene Karten in sein Deck tun?

- Beim Online spielen verliere ich immer die Verbindung. Ich kann zwar mit nem Kumpel 1 vs 1 machen, aber alles andere verliert sich sofort. Ist das bei anderen auch so? Und was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...