Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Ostereier-Suche - Ostergewinnspiel bei Trophies.de

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Erst einmal ein großes Lob an das Team, für so eine Tolle Aktion von euch. Macht weiter so.

Ich habe alle 5. Eier gefunden :biggrin5: Bling Platin 100% Email ist raus und viel Glück an alle.

Geschrieben

Hey,

da Outlook bei mir gerade vebuggt ist, wollte ich fragen ob ich die Lösung auch per PN an einen Admin schicken könnte?! :)

Tolle Gewinnspiel und euch natürlich auch schöne Feiertage :D

Geschrieben
Ich denke, das kann man wie gesagt klären, wenn es soweit ist. Und man weiss doch zu 99% im voraus, ob der Titel ein 18er wird oder eher ein 16er. Selten das es später noch geändert wird.

Also, erstmal gewinnen, dann kann man das noch klären.

Jo des stimmt Allerdings :biggrin5:

Geschrieben
Ok, nächstes Jahr dann, ein Osterei und alle Spiele-Unterforen. :cool2::biggrin5:

Vielleicht nur in einem Leitfaden verstecken. :redface::biggrin5:

Danke für das Gewinnspiel, wünsch euch frohe Ostern.

Mfg Hitman

Geschrieben
Hey,

da Outlook bei mir gerade vebuggt ist, wollte ich fragen ob ich die Lösung auch per PN an einen Admin schicken könnte?! :)

Kannst du es nicht online machen? Also wenn du z.B. bei Web.de bist kannst du dich ja auch auf der Homepage einloggen. :)

Geschrieben

Habe nun auch an meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen und 4 Eier gefunden. Im Nachhinein war's gar nicht so schwer, habe aber ca. ne Stunde gebraucht :biggrin5: Tolles Gewinnspiel, hat Spaß gemacht und ist ne super Aktion von euch. Daumen hoch!

Wünsch euch allen viel Glück und noch schöne Ostern.

Geschrieben
Am sinnvollsten wäre vielleicht "Gewinnspiel"? ^^

Dann kann Theo es direkt zuordnen.

Hab ich auch benutzt. War nur ne allgemeine Frage, nicht das da Missverständnisse entsehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...