BasSsFreAK Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hach die Trophäe war doch mal entspannt im Vergleich zu manch anderen Anforderungen die einem das Spiel abverlangt.....ich finde aber äußerst erstaunlich wie instinktiv ich nervös geworden bin auf einmal lief es nicht mehr ganz so rund die Augen waren Schwer und bumm hat mich ein Blitz getroffen...... Ab zu Rin's Shop und in das Buch geschaut die Spannung stieg, ich hatte ja nicht mitgezählt da wäre ich mit ziemlicher Sicherheit wahnsinnig geworden, und siehe da perfekte Punktlandung genau 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich hatte ja nicht mitgezählt da wäre ich mit ziemlicher Sicherheit wahnsinnig geworden, und siehe da perfekte Punktlandung genau 200 Also hätte da nun 199 gestanden wäre ich an deiner Stelle durch die Decke gegangen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Blitze ausweichen leicht gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=StcuGh2a1f0]Final Fantasy X - 200 Blitzen ausweichen - YouTube[/url] Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:22 sorry ich wusste nicht das so ein ähnliches video auch im leitfaden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also hätte da nun 199 gestanden wäre ich an deiner Stelle durch die Decke gegangen. :'> Wäre ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Krasse Punktlandung. Und unglaublich viel Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 wo kann man denn diese anzeige sehen? hatte beim ersten versuch mitgezählt und das anscheinend nicht wirklich gut :-) weil ich selbst mit dem polster von 20 nicht genug hatte. habs danach sofort geschafft und kann jetzt nicht mehr rausfinden wieviele es denn waren aber interessieren würde es mich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Man kann das irgendwo einsehen? Hab immer mitgezählt und hatte immer das Gefühl, dass ich mich verzählt habe. ^^" Nyo... wie ich halt mal vom 197. Blitz getroffen wurde. orz Zum Glück hab ich das hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaked-freake Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 In rin's laden, in der donnersteppe, liegt (glaube auf der rechten Seite) ein Buch. In dem steht wie viele blitze auf dich niedergegangen sind, wie vielen du ausgewichen bist und wie vielen du in Folge ausgewichen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das nützt nur nichts, da man dann die Donnersteppe verlassen hat und der Zähler auf Null geht. Es hilft nichts, entweder jemand notiert die Zahl für dich, oder du musst dich drum kümmern, da man die Donnersteppe nicht verlassen kann und somit auch nicht in den Laden von Rin gehen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaked-freake Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ah ok. War mir nicht bewusst, dass das auch als Gebietswechsel zählt. Hab das an einem fleck gemacht und musste mir so nie nen Kopf darum machen und somit auch nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nachdem der Blitz meist bei 60 oder 70 getroffen hat , hätte ich fast aufgegeben. Ich hatte mir schon eine Ecke als Zielpunkt für den Controllerwurf ausgesucht . Als ich in mich gegangen bin. Hintergrundmusik ausgemacht, Licht aus, ordentlich Schluck aus der Pulle und los ging es ohne zu zählen. Ergebnis der Geschichte: 506 erfolgreiche Ausweichmanöver in Folge.... Man hätte ja die Trophy direkt nach dem 200. Ausweichen anzeigen können, hätt ich mir die Verlängerung erspart. So kann Lulu aber endlich ihren Lord auf den Arm nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilweise hab ich auch das gefühl das es eine verzögerung der tasten gibt beim remake als wie auf der ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilweise hab ich auch das gefühl das es eine verzögerung der tasten gibt beim remake als wie auf der ps2 Die gibt es glaub ich auch wirklich... Zumindest ist es mir auf der PS2 nie so genau aufgefallen, denn da hab ich zwischendurch immer mal wieder einem Blitz ausweichen können, wenn ich so durch die Gegend gelatscht bin - hier hab ich das (und ich lüge nicht) kein einziges Mal hingekriegt. Im Grunde geht es an der einen Stelle mit dem Krater ein wenig südlich vom Reisebedarf aber ganz gut. Wenn man weiß, dass man die Taste schon eine Zehntelsekunde bevor man das Licht für den Blitz sieht, drückt, da der ja immer gleich einschlägt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So erging es mir genauso wo ich durch die steppe gelaufen bin. Nicht einen Blitz konnt ich ausweichen. Wenn man im Takt ist dann geht es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Teilweise hab ich auch das gefühl das es eine verzögerung der tasten gibt beim remake als wie auf der ps2 Ich denke dass es eher an der Spielgeschwindigkeit liegt. Wenn ihr damals die PAL-Version gespielt habt war diese nämlich gut 17% langsamer als die NTSC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke dass es eher an der Spielgeschwindigkeit liegt. Wenn ihr damals die PAL-Version gespielt habt war diese nämlich gut 17% langsamer als die NTSC. Klar. Das Spiel ist schneller. Aber es gibt trotzdem ne gefühlte Verzögerung. Auf der Ps2 hat man immer beim weißen Bildschirm gedrückt und er ist ausgewichen. Hier ist man dann schon zuspät. Man muss quasi kurz vor dem weißen Bildschirm drücken. Auch bei Tidus seiner Ekstase.. früher ist es da gestoppt wo ich gedrückt hab, jetzt stoppt es paar cm später... auch da muss man bisschrn früher drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke dass es eher an der Spielgeschwindigkeit liegt. Wenn ihr damals die PAL-Version gespielt habt war diese nämlich gut 17% langsamer als die NTSC. Da muss man bei den Blitzen dann aber schon fast zum Hellseher werden Aber stimmt, ich meine das auch schon irgendwo gelesen zu haben und das mit der Spielgeschwindigkeit stimmt - sieht man ja auch einerseits bei der "Sekundenzählung" beim Blitzball (das ist definitiv schneller als eine Sekunde), außerdem hab ich neulich mal zum Vergleich ne Runde Fangfang Chocobo ausprobiert - der Chocobo schläft dort ja förmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Da muss man bei den Blitzen dann aber schon fast zum Hellseher werden Aber stimmt, ich meine das auch schon irgendwo gelesen zu haben und das mit der Spielgeschwindigkeit stimmt - sieht man ja auch einerseits bei der "Sekundenzählung" beim Blitzball (das ist definitiv schneller als eine Sekunde), außerdem hab ich neulich mal zum Vergleich ne Runde Fangfang Chocobo ausprobiert - der Chocobo schläft dort ja förmlich Das mit der Geschwindigtkeit stimmt schon. Unsere PAL Version damals war lansamer und hatte die PAL Balken. Jetzt haben wir die normale Version mit normal Geschwin. & ohne Balken. Trotzdem ist da irgendwo ein Delay beim drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mir die Trophy heut geholt Die verzögerungen bleiben aus wenn man ne Spiel-option im TV einstellen kann. Man kann dann wieder drücken wenn der Bildschirm aufleuchtet wesentlich angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hab mir die Trophy heut geholt Die verzögerungen bleiben aus wenn man ne Spiel-option im TV einstellen kann. Man kann dann wieder drücken wenn der Bildschirm aufleuchtet wesentlich angenehmer Wenn es so eine Einstellung gibt, hab ich sie zumindest bei meinem TV nicht gefunden |D Naja, es war aber auch nicht wirklich nötig. Wenn man da wirklich schön an dem Krater die 200 Blitze macht, dann ist das zumindest meiner Meinung nach mehr als einfach. Immer schön in 10er-Etappen, das ist eine Sache von maximal 15-20 Minuten. Empfand ich damals auf der PS2 als viel schwerer (ich meine mich aber zu erinnern, das dort an einer andren Stelle gemacht zu haben, und habs mindestens 2x bei ca. 180 Blitzen verkackt D: ) Und ich muss sagen, während ich da durch die Donnersteppe laufe, ist mir das aber auch ziemlich egal, wenn mich unterwegs Blitze treffen. Es passiert ja nichts, außer dass Tidus auf die Nase fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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