Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

patch 1.01


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat's auch geklappt mit dem Patch. Die Platin konnte ich danach ohne Probleme erspielen.

Allerdings wurde mir der Fehler beim ersten Download noch angezeigt, beim zweiten Versuch wurde der Patch dann auch tatsächlich installiert.

@ allong: thx für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's auch geklappt mit dem Patch. Die Platin konnte ich danach ohne Probleme erspielen.

Allerdings wurde mir der Fehler beim ersten Download noch angezeigt, beim zweiten Versuch wurde der Patch dann auch tatsächlich installiert.

@ allong: thx für den Hinweis :)

Also nach 10 Versuchen habe ich es erstmal wieder aufgegeben. Bei mir hat sich nichts geändert.:frown:

EDIT: Habe nochmal im Spiel probiert den Patch zu installieren. Das hat dann endlich funktioniert. Also bei wem es beim Spielstart nicht klappt, der sollte die Updatemeldung mit :K: abbrechen, irgendein Level spielen bis erneut die Aufforderung zur Patch-Installation kommt und diesen erst dann downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für den Hinweis Leute!

Habe es heute auch noch einmal probiert und siehe da: Es funktioniert endlich mit dem Patch! Und damit funktioniert bei mir endlich auch die Cross-Save-Funktion mit der Vita.

Dann kann ich mich ja endlich mal ans weiterspielen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es bei mir weiter nicht gefunzt hat....

EDIT: Habe nochmal im Spiel probiert den Patch zu installieren. Das hat dann endlich funktioniert. Also bei wem es beim Spielstart nicht klappt, der sollte die Updatemeldung mit :K: abbrechen, irgendein Level spielen bis erneut die Aufforderung zur Patch-Installation kommt und diesen erst dann downloaden.

So ähnlich habe ich es dann auch geschafft, den Patch installieren zu lassen. Nur das bei mir auch nach 2 gespielten Leveln noch keine Aufforderung kam. Bin dann einfach auf 'Bestenlisten' gegangen, dann will er sich ja auch wieder verbinden und... auf einmal... endlich!! :smile:

Das funzte aber nicht, als ich nach Spielstart einen Level begann, abbrach und sofort auf Bestenlisten gegangen bin. Mann muss wohl einen oder zwei Level durchspielen?!

Tja, liebe Entwickler, jetzt muss schon die trophies-ps3-community euer spiel fixen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön! Ich habe jetzt einfach ganz normal das Spiel gestartet und der Download und die Installation haben sofort funktioniert. Der Trick mit der Rangliste war nichtmal nötig.

Also wer es noch nicht hat: Vielleicht einfach nochmal probieren, vielleicht geht es ja jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich habe jetzt einfach ganz normal das Spiel gestartet und der Download und die Installation haben sofort funktioniert. Der Trick mit der Rangliste war nichtmal nötig.

Also wer es noch nicht hat: Vielleicht einfach nochmal probieren, vielleicht geht es ja jetzt :)

Du Glückspilz!:xd::'>

Bei mir hat es erst beim 12. Versuch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es dir besser wenn ich dir sage dass nach wie vor diese dumme "Immer Obenauf" Trophäe nicht kommen will... Bin schon wieder die Liste komplett durchgegangen, aber es kommt nichts >.<

Edit: Okay, es hat sich erledigt. Nachdem ich nochmal den Polizeiknüppel probiert habe, ging es jetzt endlich... Platiiin \^O^/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es dir besser wenn ich dir sage dass nach wie vor diese dumme "Immer Obenauf" Trophäe nicht kommen will... Bin schon wieder die Liste komplett durchgegangen, aber es kommt nichts >.<

Edit: Okay, es hat sich erledigt. Nachdem ich nochmal den Polizeiknüppel probiert habe, ging es jetzt endlich... Platiiin \^O^/

Glückwunsch!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir einer Helfen ich zocke auf der Vita und habe grade eben den Patch geladen aber die beiden Trophys für die Fenster und für die Hunde bekomme ich nicht kann mir da einer Helfen bzw. ein Tipp geben.

Danke schonmal

Gruß Predator

Bist du denn sicher dass du seit dem Patch wieder so viele Scheiben zerstört bzw. Hunde getötet hast? Ich musste das auch alles neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir einer Helfen ich zocke auf der Vita und habe grade eben den Patch geladen aber die beiden Trophys für die Fenster und für die Hunde bekomme ich nicht kann mir da einer Helfen bzw. ein Tipp geben.

Danke schonmal

Gruß Predator

Marloges hat recht, du fängst nach dem Patch wieder bei Null an. Dafür musst du das Kapitel aber nicht mehr zu Ende spielen damit die Kills bzw. die zerstörten Scheiben gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Waffen war das immer total kurios... War mir sicher alle in der Liste gemacht zu haben und die Trophäe kam nicht. Dann irgendwann beim dritten oder vierten mal Durchgehen der Liste kam die Trophäe dann.

Ich denke dass man das Level nur zuende spielen muss, um die Waffenkills abzuspeichern. Manche behaupten dass man nicht nach der Waffennutzung sterben darf, damit es gespeichert bleibt, aber k.A. Jedenfalls kam die Trophäe dann plötzlich als ich die Exekution mit dem Polizeiknüppel nochmal gemacht habe, obwohl ich das ganz sicher mehrmals gemacht habe :dozey:

Kann dir da also keine klare Antwort geben, sry :/ Aber ich würde halt einfach immer zum nächsten Checkpoint spielen wenn du einen Kill hast, lieber vorsichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...