Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

Vielen Dank cannstatt, dass ist es in der Tat der Prolog steht auf ,,normal,, abgeschlossen, wenn ich diesen nun über kapitelauswahl anwähle steht dort neues Spiel ? Kann ich das einfach probieren oder gehen dadurch alle davor gesammelten Objekte verloren ?

Perfekt :)

Leg zur Sicherheit lieber einen neuen Speicherslot an damit nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab des spiel auf normal durc und will ein überlebender + spiel starten bekomme aber bei keinem schwierigkeitsgrad ein plus game angezeigt is des normal bei der remastered version?

nein, ist es nicht. wenn du das spiel auf normal durchgespielt hast, müssten auch normal + und leicht + verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo hab letzte scene nochmal gespeilt und nun kommt neues spiel plus fortsetzten im menü so wie davor aber bei normal und easy kommt kein + zeicen wie bei der ps3 sicher das das nicht normal so is?

hab ich geschrieben überleben plus will ich spielen aber mit glitsch um 3 mal durchspielen zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht erinnern ob bei der PS3 ein + stand. Nach dem Spiel war ganz oben die Option "Neues Spiel Plus fortsetzen", das hab ich damals gemacht. Ob man wirklih im +-Spiel war erkannte man nur anhand der Upgrades und im Speicherslot.

auf der ps4 wird nix angezeigt beim laden so wie auf der ps3 keine infos welcher modus oder ob plus is und iwie finde ich auch keine datei im system wie auf der ps3

edit:beim laden infos wird plus angezeigt also is es überleben plus speicherstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ich dann den MP endlich hinter mich bringen können. Jetzt "nur" noch den Grounded+ Mode und dann wird es recht häufig "bling" machen. Die ersten zwei Kapitel hab ich schonmal geschafft. Vor Bills Town hab ich schon ein wenig Schiss, wenn ich an die High School denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich dann den MP endlich hinter mich bringen können. Jetzt "nur" noch den Grounded+ Mode und dann wird es recht häufig "bling" machen. Die ersten zwei Kapitel hab ich schonmal geschafft. Vor Bills Town hab ich schon ein wenig Schiss, wenn ich an die High School denke

Mit den Bussen, wo die dann automatisch auf dich zugerannt kommen?

Wenn ja, an der Stelle bin ich einfach auf einen Bus rauf. Dann sind sie einzeln nach für nach hochgekommen und durch meine Fäuste ebenso schnell wieder runtergeflogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bussen, wo die dann automatisch auf dich zugerannt kommen?

Wenn ja, an der Stelle bin ich einfach auf einen Bus rauf. Dann sind sie einzeln nach für nach hochgekommen und durch meine Fäuste ebenso schnell wieder runtergeflogen ;)

Jau. Das klingt gar nicht mal so unpassend. Werde das die Tage mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich gleich mit dem Grounded Modus anfangen und damit die anderen Schwierigkeitsmodi freischalten?

Kannst du.

Heißt anfangen, dass du es zum allerersten Mal spielst, oder hast du schon von der PS3 Erfahrung?

Wenn du es zum ersten Mal spielst, würde ich dir das nicht empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert eigentlich mit der PS4 Version der Glitch durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann? Auf den letzten beiden Seiten wurde scheinbar darüber diskutiert ... für mich ist es aber noch unklar ob es geht.

Wenn die letzen beiden Seiten wirklich gelesen hast, dann solltest die Antwort eigentlich haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...