Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erlebte Geschichten:

- Tales of Graces f

- Tales of Symphonia

- Tales of Symphonia: Dawn of the New World

- Tales of Xillia

- Tales of Xillia 2

- Tales of Zestiria

.. so manchen geistreichen Plauderskit, Charakter werde ich schon vermissen.

Bitte um Aufnahme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erlebte Geschichten:

- Tales of Graces f

- Tales of Symphonia

- Tales of Symphonia: Dawn of the New World

- Tales of Xillia

- Tales of Xillia 2

- Tales of Zestiria

.. so manchen geistreichen Plauderskit, Charakter werde ich schon vermissen.

Bitte um Aufnahme. :emot-raise:

Willkommen im Club! :emot-neckbeard:

Und entschuldige bitte die Verzögerung. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Spyderman:

Bei mir kann die Xillia 2 - Platin ergänzt werden. :)

 

Danach konnte man mal schauen, ob man in der Auflistung die Formatierung überarbeitet, damit es wieder etwas schicker aussieht. Das sieht ja mit der neuen Software nicht mehr so toll aus.

Wirst am WE hinzugefügt, wenn bis dahin wieder alles ok ist mitm Forum und man richtig Editieren kann - und nicht nur ne einmalige Editierung hat.

 

Schlaumeier. xD Ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass das Forum endlich wieder geht und ich den Club anpassen kann. .... Das muss mir wirklich niemand noch zusätzlich sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Polarwölfin:

Schlaumeier. xD Ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass das Forum endlich wieder geht und ich den Club anpassen kann. .... Das muss mir wirklich niemand noch zusätzlich sagen. 

 

Naja, es war ja doch recht ruhig den letzten Monat über hier in diesem Bereich. Daher hätte es ja auch sein können, dass Du die Liste noch gar nicht aufgeklappt und begutachtet hast.

Aber dann möchte ich dir erstmal ein dickes Lob für deine vorbildliche Fürsorge aussprechen und hoffe auch, dass sich das Forum nun langsam wieder stabilisiert. :sick2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spyderman:

 

Naja, es war ja doch recht ruhig den letzten Monat über hier in diesem Bereich. Daher hätte es ja auch sein können, dass Du die Liste noch gar nicht aufgeklappt und begutachtet hast.

Aber dann möchte ich dir erstmal ein dickes Lob für deine vorbildliche Fürsorge aussprechen und hoffe auch, dass sich das Forum nun langsam wieder stabilisiert. :sick2:

Ruhig war es nur wegen dem Forenproblem. :)

Wenn das jetzt alles wieder sauber läuft, aktualisiere ich den Club und polier ihn etwas auf. Mir liegt er nämlich sehr am Herzen. Auch das hier die Mitglieder eine nette Umgebung haben zum Erfahrungsaustsuach und plaudern. ;)

Also keine Sorge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre echt happy, wenn sich jemand die Mühe macht, und eine Konfigurationsdatei baut, die das alte Design abbildet, und hier zur Verfügung stellt. "Day" ist mir zu hell und "Night" zu dunkel. Und warum die Avatare an den Ecken beschnitten sein müssen, erschließt sich mir nicht. Es kann sich ja jeder selbst einen runden Avatar bauen, der ihn haben möchte. Aber ich hoffe mal, dass das alles noch kommt. Kann ja nicht so schwierig sein... ;)

 

Auf deine Forumspolitur bin ich dann mal gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, deine Anmerkungen sind eher was für die Foren-Leutchen hier. :)

 

Ich kann nur den Club etwas anpassen vom Inhalt des Postes her.

(Da ich dem Braten aber noch nicht traue - Nachfragen ergab, dass noch nicht alles wieder ok ist. Wird das Update des Clubs noch ein paar Tage warten. Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld. :)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon: https://www.amazon.de/dp/B01M22SE6S/ref=twister_B01MA22DYT?_encoding=UTF8&psc=1

gamestop: https://www.gamestop.de/PS4/Games/40988/tales-of-berseria-collectors-edition

 

Vorbestellung der Limited Edition ist bereits im Gange, bei Zestiria war damals schnell alles vergriffen, schnell sein lohnt sich!

Übrigens, wer bei Gamestop vorbestellt, bekommt darüber hinaus noch einen Velvet Schlüsselanhänger gratis.

 

 

Bearbeitet von Roy03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich länger nicht mehr hier war; um genau zu sein, seit der Forenumstellung; eine verspätete Meldung: 

Ich gebe den Club an eine engagierte, zuverlässige Person ab. Der Club liegt mir am Herzen und wenn ihn einer übernehmen möchte, dann nur, wenn diese Person ein Tales-Fan ist und den Club in Ehren hält. 

Da ich dies nicht mehr kann, da ich kaum noch in diesem jetzt neuen und mir unsympathischen Forum aktiv bin, ist es Zeit, die Verantwortung weiter zu reichen.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...