Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

Ich finde Innocence zwar nicht schlecht. Aber auch nicht sonderlich rausstechend.

Also Tales of Hearts R ist aufjedenfall besser. Meiner Meinung nach. :)

Ja, das hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass Hearts besser sein soll, als Innocence. :)

Ich hab das LB zu Vesperia. Und falls das nicht reicht, hab ich auf der englischen Seite einen guten Guide gefunden. :smile:

Hmm, Patty. Muss ich mal googlen. Sagt mir tatsächlich nichts.

Tales of Eternia hab ich auf der PSP auch gespielt. Den fand ich auch toll.

Tales of Phantasia mal auf dem GBA gespielt?

Und Tales of Hearts scheint dich wohl auch nicht so überzeugt zu haben? Das hab ich hoffentlich auch bald fertig, fehlen nur noch das Minispiel und 30 Gegenschläge. Und das Minispiel ist nervig.

Aber auch zu PS1 und PS2 Zeiten gab es schon tolle Tales of Spiele. Da musste ich viele in jap. (und kann es auch nicht) spielen, weil sie es nie zu uns geschafft haben.

Das LB ist dann zu der Xbox-Version? Das dürfte nicht reichen, da in der PS3-Version die Items z. T. total anders nummeriert sind. :D Aber wenn du n guten englischen Guide hast, dann ist ja alles fein.

Phantasia hab ich nie gespielt, hatte früher einfach keinen GBA. :)

Hach, ne, nicht so ganz. Die Story ist zwar nett, aber reißt mich nicht vom Hocker. ^^ Auch die Chars nicht so wirklich. Und so verbleibt es unfertig, da mir zu oft andere Spiele dazwischen kommen, die mich besser unterhalten. Ja, da bin ich ziemlich inkonsequent. xD

Zu der Zeit war ich noch zu jung. :) Bin erst mit Tales of Symphonia auf dem GameCube und Tales of Vesperia auf der Xbox360 richtig in Berührung gekommen. Und musste dann Tales of Eternia auf meiner PSP nachholen. :D

Übrigens scheint es tatsächlich so zu sein, dass ab Morgen PS2 Spiele im PS Store der PS4 zu finden sein werden. Das ist besonders daher interessant, weil diese A) Trophys unterstützen und B) dann eine Mini Chance besteht, dass wir bald/in der Zukunft Tales of the Abyss sowie Tales of Legendia aus dem USA Store laden können. Abyss haben ja ggf. schon einige hier für den 3DS gezockt, ich selber nicht, würde mich natürlich mega freuen, wenn die nachgereicht werden demnächst:biggrin5:

Da müssen wir erst mal abwarten, welche Spiele überhaupt in den Store kommen dann. Das wird ja bestimmt wieder nur ne "kleine" Auswahl treffen und wenn wir Pech haben werden die Spiele wie Tales, Persona und Drakengard auf Grund zu niedriger Fanbases wieder vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt die Platin in Zestiria erreicht und erfülle somit endlich die Aufnahmebedingungen für diesen Club. :)

Ich würde also gerne diesem Platin Club beitreten. Ich habe die Platintrophäe in folgenden 3 Spielen erreicht:

- Tales of Graces f

- Tales of Xillia

- Tales of Zestiria

Meine PSN-ID lautet Orka-13 https://psnprofiles.com/Orka-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Platin in Zestiria erreicht und erfülle somit endlich die Aufnahmebedingungen für diesen Club. :)

Ich würde also gerne diesem Platin Club beitreten. Ich habe die Platintrophäe in folgenden 3 Spielen erreicht:

- Tales of Graces f

- Tales of Xillia

- Tales of Zestiria

Meine PSN-ID lautet Orka-13 https://psnprofiles.com/Orka-13

Willkommen im Club, Terra. :emot-neckbeard:

Viel Spaß in unserer Runde und auf das noch viele Tales-Platin folgen mögen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Mal sehen, welche Platin noch dazukommen. Symphonia 1& 2 habe ich gespielt, da sind mir die Platin aber zu zeitintensiv bzw. an zu viele Spieldurchläufe gebunden. Ich mach in jedem Game immer möglichst viel im 1. Run. Wenn sich in weiteren Durchläufen praktisch nichts ändert (storymässig), mach ich höchstens noch einen 2. Schnelldurchlauf, wenn es sein muss.

Tales of Hearts R habe ich zwar seit Release hier stehen, aber bisher noch nicht gespielt. Keine Ahnung, ob das mal eine Platin gibt.

Bis Berseria dauert es ja noch eine Weile.

Vesperia habe ich auf der 360 gespielt, Eternia auf der PSP und Abyss auf dem 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Tales of Berseria sollte es heute einen Livestream geben (bei uns wäre es 14 Uhr):

https://gematsu.com/2015/12/tales-20th-anniversary-live-stream-december-14

Vesperia, Eternia und Abyss hab ich genau wie du. :D

Wobei ich immer noch dran bin Vesperia auf der PS3 zu schaffen. Aber auch eher ein Langzeitprojekt. Das Spiel ist für Platin nämlich ziemlich umfangreich.

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das LB ist dann zu der Xbox-Version? Das dürfte nicht reichen, da in der PS3-Version die Items z. T. total anders nummeriert sind. :D Aber wenn du n guten englischen Guide hast, dann ist ja alles fein.

Es mag zwar das LB zur xBox Version sein, aber am Aussehen der Waffen, Ausrüstung usw wird sich ja nichts geändert haben, daher sollte es ziemlich egal sein, ob die Nummerierung unterschiedlich ist. Ich werde ja sehen wie weit ich damit komme. :smile:

Allerdings muss es noch etwas warten, möchte erst meinen 85% Acc festigen. Also müssen vorher andere Games fertig werden.

By the Way, zwar Offtopic aber dennoch interessant zu wissen. Wann aktualisierst du oder dein Freund seinen Platin Club?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alleine für graces f (wofür steht das f eigentlich? :D) über ein Jahr gebraucht! :D

Hast du Zestiria schon fertig?

tadini hats ja schon erklärt. :) Wusste ich selber nicht.

Ne, aber Story durch. ^^ Danach hatte es mich verloren. War doch weniger fesselnd, als ich mir vorher dachte, wobei ich mich schon auf nur "Durchschnitt" eingestellt hatte. ^^

Würde gern dem Club beitreten,

habe folgende Tales of ... Platin:

Tales of Graces f

Tales of Hearts R

Tales of Xillia

Willkommen im Club, Asat. :emot-neckbeard:

Bitte auch aufnehmen.

Habe...

Graces F EU-Version

Graces F US-Version

Zestiria

:)

Das beste Tales 2x und das mieseste bisher. Passt ja. :D

Willkommen im Club, Fluff. :emot-neckbeard:

Gute Mischung, kann man da nur sagen. ;)

Ach ist das schön zwei neue Mitglieder begrüßen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Future" passt wirklich sehr gut. ja, kann ich verstehen Polarwölfin! Ich musste mich auch überwinden das Spiel überhaupt "durchzuspielen". Gegen Ende ging mir die Gruppe so auf die Nerven. Aber die Musik war toll :D

Die Musik und das Kampfsystem waren schon gut und spaßig. :) Vor allem das Verschmelzen war eine nette Abwechslung.

Aber ich konnte es dem Spiel nicht verzeihen, dass

- mein liebster Charakter gestorben ist und durch einen Möchte-gern-Matcho ersetzt wurde in einer Gruppe die eh schon sehr unausstehlich ist...

- das Level- und Statssystem über die Werte der Ausrüstung gesteuert wurden. (Wer hat sich den Schei* bitte ausgedacht? Noch blöder geht es kaum....)

- die Story so mega-super-duper lahm, vorhersehbar, generisch und vor allem: Langweilig war. :/ Noch stereotypischeres Schwarz-Weiß geht ja nicht. -.- Und die zwei "Großen Geheimnisse" waren im Grund sowas von vorauszusehen, dass sie nur noch peinlich waren bei der Auflösung

- zudem waren die Gebiete zu groß, zu leer und grafisch sehr unansehlich (Charaktere und Monster dagegen waren schön modeliert, aber die Umgebung war platt, matschig und "verzerrt")

Alles in allem konnte mich die Musik und Kampfsystem aleine halt nicht halten. :/ Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik und das Kampfsystem waren schon gut und spaßig. :) Vor allem das Verschmelzen war eine nette Abwechslung.

Aber ich konnte es dem Spiel nicht verzeihen, dass

- mein liebster Charakter gestorben ist und durch einen Möchte-gern-Matcho ersetzt wurde in einer Gruppe die eh schon sehr unausstehlich ist...

- das Level- und Statssystem über die Werte der Ausrüstung gesteuert wurden. (Wer hat sich den Schei* bitte ausgedacht? Noch blöder geht es kaum....)

- die Story so mega-super-duper lahm, vorhersehbar, generisch und vor allem: Langweilig war. :/ Noch stereotypischeres Schwarz-Weiß geht ja nicht. -.- Und die zwei "Großen Geheimnisse" waren im Grund sowas von vorauszusehen, dass sie nur noch peinlich waren bei der Auflösung

- zudem waren die Gebiete zu groß, zu leer und grafisch sehr unansehlich (Charaktere und Monster dagegen waren schön modeliert, aber die Umgebung war platt, matschig und "verzerrt")

Alles in allem konnte mich die Musik und Kampfsystem aleine halt nicht halten. :/ Schade...

Dir hat Dezel gefallen? Ich hab einen Freudensprung gemacht als er hops ging! :D Seine miese Laune ging mir so auf die Nerven! Er hat alles so runtergezogen. Klar, der andere war nicht viel besser, aber er brachte wenigstens etwas Charm rein. Ja genau! Ein Rollenspiel in dem aufleveln praktisch nichts bringt :D Ich denke das Spiel ist seine eigenen Vorstellung eines perfekten JRPG gescheitert. Ich hatte stehts das Gefühl, das Spiel möchte alle typischen Elemente eines Rollenspiels mitnehmen und war schlussendlich überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...