Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 9


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    oval3096   
  • Beiträge: 837
  • 9 - Nicht angenehm schwer, eher unfair schwer..

    Am schwierigsten war auf jeden Fall "Höllentrip". Die nervige Kamera sorgt öfter mal für Unübersichtlichkeit auf dem Schlachtfeld und die macht es für die Gegner leicht den einen Treffer zu landen, der einen in der Regel wieder vom letzten Checkpunkt starten lässt.

    Der Arcademodus ist im Gegensatz zu "Höllentrip" nur an wenigen Stellen unfair und daher kein großes Problem mehr, sobald die Storytrophies erledigt sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baily   
  • Beiträge: 304
  • Jap. Sehe ich genau so. Teilweise echt unfair. Hat aber trotz anfänglicher Bedenken richtig Spaß gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HayateGekko   
  • Beiträge: 1.995
  • von mir gibts ne 10. ganz einfach deswegen, weil man teilweise super viel glück brauch und absolut keinen fehler machen darf und das, wie oval schon sagte, bei teils mieser kamera, zeitweise auch miesem aiming (greift in ne andere richtung an, als er soll^^) und der tatsache, dass die ki oftmals darauf abgestimmt ist, exakt in dem moment anzugreifen, wenn man selbst grad nen angriff macht, bei dem man dem gegner nicht mehr entkommen kann.

    mir fehlt jetz nur noch arcade mode, an dem ich schon 2 mal bereits im level 2 gescheitert bin. schau mir aber grad das video an und hab schon 1-2 sachen entdeckt, die mir gar nicht aufgefallen sind. zb diese bloodlust abzeichen, ich dachte erst, dass man nen leben bekommt, wenn man 3 dieser dinger hat und wusste gar nicht, dass man das aktivieren kann. vlt schaff ichs ja dann doch noch, wäre wünschenswert die platin zu erhalten nach dem höllenmodus^^

    mitlerweile scheitere ich ständig in level 4, hab schon kein bock mehr auf die platin-.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KOM1SCH   
  • Beiträge: 542
  • Finde diese Platin schwierig zu bewerten...

    Bis einschließlich Albtraum sind alle Schwierigkeitsgrade sehr gut zu machen. Hellmode hingegen ist schon ein bisschen zuviel des Guten. Faiererweise muss man sagen, dass es KEIN 1 Hit Kill Mode ist, wie oftmals dargestellt wird. Man stirbt aber dennoch äußerst schnell. Del Gonzo hat etwas länger gedauert, weil ich erst herausfinden musste, wie man dem Laser ausweichen kann und bis dorthin stirbt man auch oft genug bei einer Unachtsamkeit. Solange man weiß, wie die Elemente effektiv gemixt werden können, ist dieser Modus aber mit Geduld und Durchhaltvermögen mehr als machbar. Würde allein dem Hellmode eine 7er Schwierigkeit geben...

    Arcademode ist ansich eig nicht soooo schwer, nur muss man sich von Anfang an durchkämpfen und wenn alle Leben verbraucht sind, wieder von vorn starten. Durch die 4 Ninpo die man finden kann und die Zusatzleben aus Kisten, bzw die Zusatzwaffen von den Goldgegnern ist dieser Modus okay. Jedoch ist der Damagedeal der Gegner viel zu hoch, vorallem wenn man gerade wegdashed und irgendwo hängen bleibt ist das sehr frustrierend. Hatte 4-5 ernsthafte Versuche um den Modus abzuschließen. Auch der Arcademode bekommt von mir eine 7

    Die restlichen Trophäen kommen beinahe alle von selbst.

    Durch die oftmals unübersichtliche Kamera, vorallem beim Arcademode, und den imo übertrieben starken Gegnertyp Blistersister (die Schleimtussen) gebe ich dem Game eine 8...

    Fand das Game äußerst wenig Ninja Gaidig aber dennoch recht spaßig :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarciX   
  • Beiträge: 1.490
  • Im Grunde wurde beim Post über mir schon alles Wesentliche angesprochen.

    Entscheide mich ebenfalls für eine 8, auf Grundlage der Trophäe 'Höllentripp' , weil diese oftmals durch unübersichtliche Kameraführung des Spieles stark beeinflusst wird.

    Bearbeitet von MarciX

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    frastop   
  • Beiträge: 72
  • Ich habe eine 9 gegeben.

    Im Schwierigkeitsgrad Höllentrip hat mich der Bosskampf gegen Gonzo zur Weissglut gebracht, hab mich schon lange nicht mehr so an einem Spiel aufgeregt - manchmal weiss man gar nicht an was man gestorben ist und dann das ganze wieder von vorne :mad1:. Die langen Ladezeiten nerven beim Höllentrip extrem. Der Arcademode ist fordernd, mit Konzentration aber machbar. Hat Spass gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×