Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist schwierig zu beantworten. wenn ich jetzt alle teile spiele mache ich das immer ingame-chronologisch. aber da ich jeden teil gleich nach release gespielt habe hatte ich auch diese variante als erstes, und beim 2., 3. oder 28. storyrun ist es wohl egal

Geschrieben

Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich der Prüfung und der Markierung. Ich muss im zweiten Level auf normal 37 Leute markieren.. Mittlerweile habe ich 34 und alle Gegner sind markiert..ich habe auch schon Alarm geschlagen aber es kommen keine neuen Gegner nach.. Töten darf ich keinen sonst verliere ich die anderen Markierungen..jemand nen Tipp für mich?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich der Prüfung und der Markierung. Ich muss im zweiten Level auf normal 37 Leute markieren.. Mittlerweile habe ich 34 und alle Gegner sind markiert..ich habe auch schon Alarm geschlagen aber es kommen keine neuen Gegner nach.. Töten darf ich keinen sonst verliere ich die anderen Markierungen..jemand nen Tipp für mich?

Ja.

An der Brücke,da wo der LKW drunter durch fährt. Oben rechts ist eine Grenzstation. Dahinter irgendwo laufen manchmal noch 2 Typen rum. Schwer zu sehen. Am besten stellst du dich auf den Aussichtsturm davor und guckst da rüber.

Option 2:

Wenn du am Berg startest bei der Mission wo du paz und chico retten musst. Links der weg der aus dem camp führt(gleich neben dem Aussichtsturm). Dort verstecken sich manchmal auch 1-2 Typen.

Dabei kommt es natürlich drauf an wie lange du für das ganze brauchst. Wenn du zu lange brauchst sind die typen eventuell schon wo anders hingelaufen.

Bearbeitet von Noriega
Geschrieben

Sagt mal Leute, der Schalldämpfer mancher Waffen nutzt sich ja mit jedem Schuss ab. Hat man 100% immer nur für eine Mission oder kann man evtl. irgendwo versteckte Schalldämpfer finden? Ich hab schon die ersten Missionen einmal durch und zocke jetzt eine weitere Runde. Mir sind bisher aber keine Schalldämpfer aufgefallen.

Geschrieben
Sagt mal Leute, der Schalldämpfer mancher Waffen nutzt sich ja mit jedem Schuss ab. Hat man 100% immer nur für eine Mission oder kann man evtl. irgendwo versteckte Schalldämpfer finden? Ich hab schon die ersten Missionen einmal durch und zocke jetzt eine weitere Runde. Mir sind bisher aber keine Schalldämpfer aufgefallen.

Man hat immer nur einmal einen Schalldämpfer pro Mission. Wäre sonst ja auch zu leicht. ;)

Geschrieben
Wieso sollte es denn nicht auch mal zu leicht werden? :biggrin5:

Aber danke, das dachte ich mir auch schon.

Würde dir empfehlen nicht alle Wachen immer auszuschalten sondern drum herum schleichen. Erhöht einfach die spannung und intensität, wenn man weiß da laufen überall noch welche herum. Umso höher die Befriedigung wenn man es am ende packt ohne Entdeckt zu werden.

Außerdem wenn du den Schalldämpfer am anfang zu oft benutzst, fehlt er dir dann eventuell am ende an stellen wo du ihn wirklich brauchst.

Finde das gut geregelt. Du schaltest aber nach und nach, je nach dem welche Ziele du erfüllst, Waffen frei, die dir dann beim nächsten mal vom Start der Mission zur verfügung stehen. zB MP mit Schalldämpfer etc.

Geschrieben

hab das Spiel vor paar tagen mal gestartet und im hauptmenü ging die ps4 direkt auf ne hohe Lautstärke xD ist das normal? hat ich sonst nur bei infamous, hab vor es am we zu zocken

Geschrieben
Würde dir empfehlen nicht alle Wachen immer auszuschalten sondern drum herum schleichen. Erhöht einfach die spannung und intensität, wenn man weiß da laufen überall noch welche herum. Umso höher die Befriedigung wenn man es am ende packt ohne Entdeckt zu werden.

Außerdem wenn du den Schalldämpfer am anfang zu oft benutzst, fehlt er dir dann eventuell am ende an stellen wo du ihn wirklich brauchst.

Finde das gut geregelt. Du schaltest aber nach und nach, je nach dem welche Ziele du erfüllst, Waffen frei, die dir dann beim nächsten mal vom Start der Mission zur verfügung stehen. zB MP mit Schalldämpfer etc.

In meinem letzten Durchgang gestern hab ich das auch so in etwa gemacht. Hatte die Hoffnung, mit Glück doch noch S-Rang zu schaffen und habe versucht, die Gegner möglichst zu umgehen. Wenn es nicht ging, hab ich mich halt angeschlichen und sie KO geschlagen.

Daß man noch mehr Sachen freischaltet, hab ich auch erst gestern gemerkt. Nachdem ich Rang A geschafft hab, habe ich noch drei weitere Sachen bekommen.

hab das Spiel vor paar tagen mal gestartet und im hauptmenü ging die ps4 direkt auf ne hohe Lautstärke xD ist das normal? hat ich sonst nur bei infamous, hab vor es am we zu zocken

Ja, kann man so sagen. Auch bei Ground Zeroes dreht der Lüfter ordentlich auf. Ist ganz genauso, wie bei Infamous FL auch.

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, immer sehr leise und wo ich damals GZ spielen wollte, ging der Lüfter los ^^

Aber bei mir hat's sich beim spielen wieder gelegt, nur im dummen Menü irgendwie nicht

Geschrieben

Das mit dem Lüfter hatte ich glaub ich auch nur im Menü. Im Spiel selbst war alles normal, aber sobald man ins Menü wechselt dreht die Helikopter Turbine auf.:biggrin5:

In meinem letzten Durchgang gestern hab ich das auch so in etwa gemacht. Hatte die Hoffnung, mit Glück doch noch S-Rang zu schaffen und habe versucht, die Gegner möglichst zu umgehen. Wenn es nicht ging, hab ich mich halt angeschlichen und sie KO geschlagen.

Daß man noch mehr Sachen freischaltet, hab ich auch erst gestern gemerkt. Nachdem ich Rang A geschafft hab, habe ich noch drei weitere Sachen bekommen.

Für S-Rank ist es am besten Gefangene zu retten. Die Zeit die dafür draufgeht ist nicht weiter schlimm, da die Punkte die du für die Rettung bekommst viel wichtiger sind.

Das neue S-Rank system ist viel fairer als früher. Frustet nicht so wie früher wo man schon bei einem Alarm neustarten musste.

Das klappt nach ner zeit auch von alleine, wenn man sich erstmal reingefuchst hat und alle Missionen gemacht hat. Sobald man alle ecken der Map kennt, geht das irgendwann gut von der Hand.

Noch zu empfehlen wäre unbedingt die Deja Vu mission freizuschalten. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Geschrieben

Das mit den Gefangenen hab ich auch schon mitbekommen. Wieviele Gefangene gibt es denn überhaupt? Ich hab bei Chico fünf weitere Gefangene gerettet. Gibt es woanders noch mehr? Weil dafür habe ich 21000 Punkte bekommen. Ich meine aber, es war mal die Rede von 30000 Punkten.

Deja Vu will ich auch freischalten und zocken. Ist das die Mission, wofür man alle XOF-Abzeichen finden muss? Wenn ja, wie schalte ich dann die letzte Mission frei?

Geschrieben

Deja Vu will ich auch freischalten und zocken. Ist das die Mission, wofür man alle XOF-Abzeichen finden muss?

Ja.

Wenn ja, wie schalte ich dann die letzte Mission frei?

Du meinst die unter Deja Vu? Das ist die Mission die es ursprünglich nur für Xbox geben sollte und war das Pendant zu Deja Vu. Heisst wenn du alle 9 Xof Patches gefunden hast, schaltet du Deja Vu und Jamais Vu frei.

Geschrieben

Achso, ok dann. Das heißt dann für mich, ich muss bei Gelegenheit mal diese Abzeichen finden.

Um 100% zu schaffen (im Hauptmenü links unten steht da ne Prozentangabe), muss man dafür die Missionen auch auf Extrem zocken? Ich vermute mal, ja. Oder?

Diese Zahl wurmt wieder mal den Perfektionisten in mir. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...