Tardorion Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wenn ich Wachen mit der Betäubungspistole ausgeschaltet hab, ist mir aufgefallen das die teilweise irgendwann wieder aufwachen. Kann ich das irgendwie beeinflussen? Zitieren
Leipi Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wenn ich Wachen mit der Betäubungspistole ausgeschaltet hab, ist mir aufgefallen das die teilweise irgendwann wieder aufwachen. Kann ich das irgendwie beeinflussen? Die stehen irgendwann wieder auf, ja. Ist ja wie du schon geschrieben hast nur eine Betäubungspistole. Wenn du zu laut bist, kannst du die Gegner z. B. früher wecken. Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ja die pennen ja logischerweise nur. War in den anderen Teilen ja auch so, nicht's neues. Durch laut sein, rumtragen/werfen werden die halt früher wieder wach. Zitieren
Leipi Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ja die pennen ja logischerweise nur. War in den anderen Teilen ja auch so, nicht's neues.Durch laut sein, rumtragen/werfen werden die halt früher wieder wach. Genau. Zitieren
Tardorion Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Vielen Dank, ist nämlich mein 1. Metal Gear Spielerlebnis, aber ich bin hin u weg! Richtig klasse! Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Vielen Dank, ist nämlich mein 1. Metal Gear Spielerlebnis, aber ich bin hin u weg! Richtig klasse! - Dann solltets du unbedingt die anderen Teile noch spielen um die Story komplett zu haben. Glaub mir nahzu alle Teile lohnen sich. Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Das "nahezu" in Dante's Post kannst du streichen;) Also: Legacy Edition kaufen Spielen Glücklich sein Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 - Dann solltets du unbedingt die anderen Teile noch spielen um die Story komplett zu haben. Glaub mir nahzu alle Teile lohnen sich. Das "nahezu" in Dante's Post kannst du streichen;)Also: Legacy Edition kaufen Spielen Glücklich sein Stehe den Leuten genau hinter ihnen Zitieren
Leipi Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Vielen Dank, ist nämlich mein 1. Metal Gear Spielerlebnis, aber ich bin hin u weg! Richtig klasse! Mit der Legacy Collection machst du nichts falsch. Zitieren
tutsmc Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 7€ während Ostern ich glaub da kann man nichts falsch machen oder? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 7€ während Ostern ich glaub da kann man nichts falsch machen oder? Definitiv nicht:cool2: MfG Rising Zitieren
Tardorion Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 7€ während Ostern ich glaub da kann man nichts falsch machen oder? Die Hd collection meinst du sicher. Die legacy finde ich im store gar nicht u. bei amazon kostet die über 70€. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Habe noch nie ein MGS gespielt, doch es ist ja mittlerweile für 15 Euro erhältlich... Ich überlege, ob ich zuschlagen soll.. Lohnt es sich? Mit welchen Spielen ist es vergleichbar? etc. Würde nämlich gerne Phantom Pain kaufen bald.. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann man gar nicht.mgs steht für sich.bei YouTube gibt es Videos die die Story zusammenfassen. Mgs ist für mich das perfekte spiel.besser geht's nicht. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Habe noch nie ein MGS gespielt, doch es ist ja mittlerweile für 15 Euro erhältlich... Ich überlege, ob ich zuschlagen soll..Lohnt es sich? Mit welchen Spielen ist es vergleichbar? etc. Würde nämlich gerne Phantom Pain kaufen bald.. Also Phantom Pain soll auch für Neulinge der MGS Reihe recht gut zugänglich sein. Man sollte meiner Meinung nach die Vorgänger nachholen wenn es geht denn hast ein perfektes Spieleerlebnis, natürlich nur wenn du die Welt von MGS magst Ist nach meiner Meinung die beste Spielereihe überhaupt. Story, Detailverliebtheit, Humor sind grandios. Wenn du kannst dann guck dir MGS 1 an....entweder als Lets Play oder selber spielen. Dann kannst du danach besser beurteilen, ob es dir zusagt Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mQQU9JzF-IA]Metal Gear Solid #001 - Eine 1-Mann Mission [German, Deutsch Lets Play] - YouTube[/url] Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Schaue das Video gleich mal, danke dafür Also sollte es aber auch keine Probleme geben, wenn ich mit ground zeroes anfange? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:35 Oder hätte jemand ein gutes Video, dass die ges. Story zeigt? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Schaue das Video gleich mal, danke dafür Also sollte es aber auch keine Probleme geben, wenn ich mit ground zeroes anfange? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:35 Oder hätte jemand ein gutes Video, dass die ges. Story zeigt? nein natürlich nicht.kannst natürlich erst mit ground zero anfangen.die alten metal gear spiele gibt es auch nur nur für die ps1/ps2 .solltest dir halt nur ein video mit der story ansehen,da du sonst nicht durchblickst.zb ist in ground zero bzw demnächst in the phantom pain snake schon etwas älter. er hat halt seine größten abenteuer schon erlebt.und dies fehlt dir. bei ground zero zb bekommt man diese ganzen infos in form von text. es ist aber nicht zu vergleichen in form von alten sequenzen von den orginal-spielen.die filmreifen sequenzen machen zb auch mgs aus. Bearbeitet 19. April 2015 von barry_burton81 Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 nein natürlich nicht.kannst natürlich erst mit ground zero anfangen.die alten metal gear spiele gibt es auch nur nur für die ps1/ps2 .solltest dir halt nur ein video mit der story ansehen,da du sonst nicht durchblickst.zb ist in ground zero bzw demnächst in the phantom pain snake schon etwas älter.er hat halt seine größten abenteuer schon erlebt.und dies fehlt dir. bei ground zero zb bekommt man diese ganzen infos in form von text. es ist aber nicht zu vergleichen in form von alten sequenzen von den orginal-spielen.die filmreifen sequenzen machen zb auch mgs aus. Stimmt nicht ganz.... wir haben ja die MGS Collection wo du Teil 1-4, Peace Walker nachspielen kannst Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Stimmt nicht ganz.... wir haben ja die MGS Collection wo du Teil 1-4, Peace Walker nachspielen kannst aber nicht für die ps4,nur für die ps3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.