Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr in Dark Souls II spielen?


bobakilla

Welche Klasse ist euer Favorit?  

71 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse ist euer Favorit?

    • Warrior
      6
    • Knight
      12
    • Swordsman
      8
    • Bandit
      6
    • Cleric
      6
    • Sorcerer
      13
    • Explorer
      5
    • Deprived
      4
    • Entscheide ich spontan
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich immer wieder, warum in nem deutschsprachigen Forum ständig englische Begriffe genutzt werden. Sind euch Namen wie "Krieger", "Ritter", "Zauberer etc zu uncool?...

Hab mit nem Bettler angefangen. So hab ich mehr vom Anfang.

Die besten und meisten Infos bekommt man aber in den orginalsprachlichen Wikis, dh. dort werden Begriffe und Items, sowieso Klassen, Attribute etc alles auf Englisch gelistet.

Ich weiß teilweise nichtmal den deutschen Namen zu gewissen Sachen, da ich sie ingame nicht beachtet habe und dauernd nur iwo auf englisch lese. Cool fühl ich mich dadurch nicht, die upgespaceten Zeiten in denen Englisch cooler macht sind vorbei, ya'll. ;)

Bettler ist denke ich keine schlechte Wahl. Habe noch keinen Vergleich mit anderen Chars oder Spielweisen aber bis jetzt ist der Cleric eher gewöhnungsbedürftig... liegt vllt am Spiel oder aber an meinem veränderten Stil im Vergleich zu DS1... bin grad eher langsam unterwegs mit über 50%... dabei ist es erträglicher als in DS1, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens mal ne vernünftige Aussage... ;)

Den Bettler hab ich ehrlich gesagt nur aus Versehen genommen - ich wollte gucken wie man den Charakter optisch pimpen kann und hab dann bestätigt. Wollte dann nicht nochmal neu anfangen, also gings ohne Waffen los. Und bis jetzt hab ich auch schon die Erfahrung mit den verschwindenden Gegnern gemacht - allerdings nicht durch zu häufiges sterben sondern weil ich bestimmte Gegner ewig gefarmt hab. Die warn dann irgendwann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das passiert. Bei mir trat es noch nicht ein... bin nicht so der Farmer, will lieber direkt weiter und mit Lvl 14 braucht man da schon ein paar mehr Seelen als mit Lvl 1; also bei mir sind noc alle Gegner da :D

Kann mir derzeit nicht vorstellen mit einem Dual Wielder (beidhändiger Schwinger :D:P ) zu kämpfen, auf mein Schild könnte ich nciht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer wieder, warum in nem deutschsprachigen Forum ständig englische Begriffe genutzt werden. Sind euch Namen wie "Krieger", "Ritter", "Zauberer etc zu uncool?...

Hab mit nem Bettler angefangen. So hab ich mehr vom Anfang.

Mir waren die deutschen Ausdrücke zu dem Zeitpunkt, als ich die Umfrage gestartet habe noch nicht bekannt und ich wollte vermeiden, dass ich irgendwelche Übersetzungsvarianten benutze, die dann in der deutschen Fassung gar nicht so vorkommen. Deswegen habe ich auf der offiziellen Seite nachgeschaut, wie da die Begriffe für die einzelnen Klasse sind. Bei Dark Souls 3 mach ich dann eine Umfrage mit deutschen Charklassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur sagen, dass die Wahl des Ritters eine sehr gute war. Das schwert welches man zu Beginn bekommt benutze ich immernoch. Habe es auf +10 gelevelt und es geht derbe ab. Bisher keine Alternative gefunden und bin schon fast durchs Spiel durch. Glaube ich jedenfalls. Spiele in der Offhand mit Schild und muss sagen, das macht das Spiel echt zum Easy Mode. Ausser bei einem Boss, wo ich wirklich lange hing, habe ich alle anderen im ersten oder 2. Versuch geschafft. Schild ist einfach OP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch nicht so richtig rein finden.

Der Erkunder war nicht so mein Ding.

Der Zauberer haut am Anfang ziemlich rein, vor allem die Riesen am Anfang waren ein Witz. Aber das Schild fehlt. Also entweder in Stärke skillen, bis das Schild nutzbar ist? Oder doch gleich mit dem Krieger anfangen und später ein wenig Zauberei bei bringen? Ich weiß einfach nicht.

Im ersten Dark bin ich hauptsächlich mit Schwert, Schild und Bogen durch die Lande gezogen, mit einem Schuß Pyromantie.

Das ist mein Problem bei so ziemlich jedem RPG: An den Charakteren und deren Werten sitze ich am längsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für den Zauberer entschieden.

Hab den am Anfang auf Stärke 6 geskillt, damit ich noch nen Schild auf die linke Hand nehmen kann. Da man anfangs recht wenig Seelenpfeile hat, hab ich mich dann doch entschieden nen Multi-Char zu skillen. Hauptsächlich ist er immer noch Zauberer aber wenn er nicht mehr zaubern kann, soll er sich noch mit nem Blitzschwert durch kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für den Zauberer entschieden.

Hab den am Anfang auf Stärke 6 geskillt, damit ich noch nen Schild auf die linke Hand nehmen kann. Da man anfangs recht wenig Seelenpfeile hat, hab ich mich dann doch entschieden nen Multi-Char zu skillen. Hauptsächlich ist er immer noch Zauberer aber wenn er nicht mehr zaubern kann, soll er sich noch mit nem Blitzschwert durch kämpfen.

Im Kardinalsturm dann noch die zusätzlichen Seelenpfeile kaufen. Mit 60 an der Zahl ist man dann gut gewappnet.

Habe mich entschieden, dem Zauberer eine Chance zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kardinalsturm dann noch die zusätzlichen Seelenpfeile kaufen. Mit 60 an der Zahl ist man dann gut gewappnet.

Habe mich entschieden, dem Zauberer eine Chance zu geben.

Hab ich gemacht. Hab jetzt doch schon recht viele Seelenpfeile (64 normale, große, schwere, und große schwere). War eigentlich nur für den Anfang und um Pfeile zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Bettler gestartet & spiele komplett Offline. Das Onlinezeugs geht mir voll auf die Nerven -.-

Ist ja sowieso egal was man nimmt. Man hat halt nur ein paar Items/Ausrüstungszeugs mehr am Anfang.

Da ich persöhnlich mein Charakter komplett selber leveln/skillen will, hab ich halt den Bettler genommen. Direkt als Level 13 oder so Krieger etc. anzufangen...naja finde ich nicht gerade super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Bettler gestartet & spiele komplett Offline. Das Onlinezeugs geht mir voll auf die Nerven -.-

Ist ja sowieso egal was man nimmt. Man hat halt nur ein paar Items/Ausrüstungszeugs mehr am Anfang.

Da ich persöhnlich mein Charakter komplett selber leveln/skillen will, hab ich halt den Bettler genommen. Direkt als Level 13 oder so Krieger etc. anzufangen...naja finde ich nicht gerade super :D

Du kannst auch seelengefäss finden und danach jeder zeit umskillen, wenn du es an bestimmte stelle bringst. Es gibt mehr als nur eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, bandit? Anderes wort, selbe bedeutung... :D

Naja in Dark Souls gab's ja Bandit und Thief. Deshalb nicht ganz dasselbe. Mir hat die Diebesrüstung immer sehr gut gefallen, weshalb ich mich für diese Klasse entschieden habe. Aber vielleicht gibt es ja noch so eine ähnliche zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnt ihr auch schon was zu den "Gaben" sagen?

Es gibt ja zwei mystische Items, also diesen Samen und diese versteinerte Statue ... weiß man schon wofür die sind?

Die Samen sind ein Item, das Gegner gegen Invader aufhetzt. Das versteinerte Etwas ist eigentlich das einzige, wirklich wertvolle Item von den Gaben. Man kann es bei den Krähen gegen einen zufallsbasierten, hochwertigen Gegenstand eintauschen. Bei mir wars die Alte Peitsche, ziemlich sicke dex-Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann finde ich diese Krähen? Kenne bis jetzt nur den Vogel, der mich zur Festung fliegt...

Der ist in der Welt "Dazwischen". Snugglys Nest. Ist irgendwo weiter oben. Du musst also durch irgendeine der Höhlen. Wenn Du das Nest siehst dann wird Snuggly auch sofort rumkrakelen dass er warm und weich haben will. Im Gegensatz zu DeS und DkS musst Du hier nicht ablegen, beenden und neu laden. Du legst den Gegenstand ab. Wartest bis fertig gesprochen ist und kannst gleich das neue Item aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...