Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Magie farmen ist auch so eklig. Hätten ruhig bei der Anima mehr als 99999 Schaden machen können. :biggrin5:

Die sachen davor waren so Chillig zum farmen.:frown:

wie könnt ihr nur so motiviert zu sein..ich hab nich ma meine 3 leute mit dem tomberry trick fertig die umrunden das feld immer noch...und immer wieder gehen die steine aus...

goldhorter unmöglich bisher....

und wakkas waffe anscheind unerreichbar daher das ich niemals 450 kämpfe erreiche kommt mir vor wien bug...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie könnt ihr nur so motiviert zu sein..ich hab nich ma meine 3 leute mit dem tomberry trick fertig die umrunden das feld immer noch...und immer wieder gehen die steine aus...

goldhorter unmöglich bisher....

und wakkas waffe anscheind unerreichbar daher das ich niemals 450 kämpfe erreiche kommt mir vor wien bug...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Probier den Kampfteufel mit Hast und Protes. Der hat viel weniger Hp als Goldhorter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kampfteufel war falsch ...denn ich brauche viele steine...Kraft etc....

schaffe goldhorter trotz allem nicht..

da bringt yunas protes auch nich viel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ne der ist genauso wie Goldhorter, gibt 40 jenachdem ob du ein Zettel oder Hieb benutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne der ist genauso wie Goldhorter, gibt 40 jenachdem ob du ein Zettel oder Hieb benutzt hast.

lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP

ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer..

aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP

ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer..

aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

die hast du sicherlich schon geknackt den du musst nicht den kampf beenden flüchten zählt auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP

ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer..

aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du schaust aber schon beim Pokal oder? Seine letzte Ekstase kommt als Preis nämlich im Pokal und nicht Liga. So hatte ich es am Anfang auch verwechselt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich Dunkelkristalle herbekomme ? Im LB steht drin durch Bestechen vom Landwurm in Sin. Aber ich bin, des Trainings und fangen wegen, schon 3 mal Sin hoch und runter gelaufen und ich habe nix und niemanden getroffen.

Landwurm kommt erst da wo du 10 Kristalle einsammeln musst. Bringt nur wenig da es Point of no Return ist, gehst du darein musst du den letzten Boss machen.

Musst sie in der Farm oder bei Yojinbo farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die extasen von wakka kommen auch nicht immer. Bei letzte exstase habe ich auch etwas zeit verbraucht mit soft reset. Man darf ausserdem in keinem spiel sich beteiligen.

jaa liga steht beim ersten spiel und soft reset hab ich schon sehr oft gemacht bisher isses nicht aufgetaucht..

Du schaust aber schon beim Pokal oder? Seine letzte Ekstase kommt als Preis nämlich im Pokal und nicht Liga. So hatte ich es am Anfang auch verwechselt gehabt.

ne ne gucke immer auf pokal hatte da nur mal jekkt special und aurochs spirit

seine ekstase lässt auf sich warten..

sagt ma gibt es tipps gegen alle monster die man besiegen musd damit deus freigeschaltet wird xD

aber ohne wakkas siegel wohl noch alle unmöglich :"(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP

ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer..

aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ne ne gucke immer auf pokal hatte da nur mal jekkt special und aurochs Spirit <--- ich hoffe dass war nicht die Aurochs T oder??? Weil so heißt seine letzte Ekstase!

seine ekstase lässt auf sich warten

Wieviele Ekstasen hast du denn mit Wakka schon erspielt beim Blitzball? (Angriffs T und Zustands T ???) Weil das Siegel, wovon du immer schreibst, hat ja nichts mit den Kämpfen zu tun sondern erscheint ein einem Ligaspiel erst, nachdem man alle Ekstasen mit Wakka erlernt hat...also nach Aurochs T welche im Pokalspiel zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma gibt es tipps gegen alle monster die man besiegen musd damit deus freigeschaltet wird xD

aber ohne wakkas siegel wohl noch alle unmöglich :"(

Da musst du noch viel Trainieren. Goldhorter ist ja noch richtig Harmlos im Vergleich zu einigen anderen. Bei fast allen wärst du Instant Kill, da bringt auch Wakkas Solaris nichts.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Ekstasen hast du denn mit Wakka schon erspielt beim Blitzball? (Angriffs T und Zustands T ???) Weil das Siegel, wovon du immer schreibst, hat ja nichts mit den Kämpfen zu tun sondern erscheint ein einem Ligaspiel erst, nachdem man alle Ekstasen mit Wakka erlernt hat...also nach Aurochs T welche im Pokalspiel zu holen ist.

dat isses ja deswegen warte ich ja wie ne bekloppte auf aurochs t

aber angeblich isses nich aurochs spirit...jedenfalls gegooglet

edit: habe noch ne frage ...drei leute haben ja ekstasewandler tidus doppel ap und trippel ekstase alle

war das nen fehler ?

und der rest der charas sollten lieber waffen vom Flügelzyklopen dann nutzen ne ?

wie lange dauert das eig sein feld komplett zu füllen ...man kann ja danach maxen wenn mans wenigstens schon mal voll hatte oder is das ne doofe idee

weil ich hab bisher 87 std tidus is nur noch auf dem yuna weg dann lulu dann durch genauso wie fast wakka

wenn ich mir vorstelle leute haben mit 125std platin könnte ich kotzen wenn ich dran denke so lang zu lvln"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die extasen von wakka kommen auch nicht immer. Bei letzte exstase habe ich auch etwas zeit verbraucht mit soft reset. Man darf ausserdem in keinem spiel sich beteiligen.

Was meinst Du mit der Aussage?

Kann mir jemand sagen wo ich Dunkelkristalle herbekomme ? Im LB steht drin durch Bestechen vom Landwurm in Sin. Aber ich bin, des Trainings und fangen wegen, schon 3 mal Sin hoch und runter gelaufen und ich habe nix und niemanden getroffen.

In der Monsterfarm. Ich bekomm dauernd nur Dunkelkristalle, statt dem richtigen Item, das die Gegner normalerweise fallen lassen sollten. Kam schon oft vor, dass ich viermal in Folge 2x Dunkelkristalle bekam.

Ich frag nochmal: Früher hatte ich Magie immer auf 255. Doch benutzen tue ich sie nicht. Also kann ich Magie auch auf 0 runtersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: habe noch ne frage ...drei leute haben ja ekstasewandler tidus doppel ap und trippel ekstase alle

war das nen fehler ?

und der rest der charas sollten lieber waffen vom Flügelzyklopen dann nutzen ne ?

wie lange dauert das eig sein feld komplett zu füllen ...man kann ja danach maxen wenn mans wenigstens schon mal voll hatte oder is das ne doofe idee

weil ich hab bisher 87 std tidus is nur noch auf dem yuna weg dann lulu dann durch genauso wie fast wakka

wenn ich mir vorstelle leute haben mit 125std platin könnte ich kotzen wenn ich dran denke so lang zu lvln"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich finde es schwierig zu lesen und auch zu verstehen, was du schreibst...um den Don-Tomberry Trick zu machen, halte dich an die Beschreibung. Alle 3 Chars, die kämpfen, brauchen jeweils 1 Waffe mit Ekstasewandler, Tripple AP und entweder Doppel oder Trippel Ekstase um viele AP zu bekommen. Da Tripple AP für alle 7 aufwendig zu farmen und zu bauen ist, nutze die Waffen, die der Flügelzyklop droppt. (Tripel AP + 2 leere Stellen) und baue selber Ekstasewandler und Doppel bzw. Triple Ekstase für alle ein.

Jaaaaaa, es dauert lange mit allen 7 einmal ums Brett zu laufen und ja, es ist pfiffiger erst danach mit den Stats. maxen loszulegen weil du nun sehen kannst, wieviel von was dir bei deinem Schwächsten Char fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit der Aussage?

In der Monsterfarm. Ich bekomm dauernd nur Dunkelkristalle, statt dem richtigen Item, das die Gegner normalerweise fallen lassen sollten. Kam schon oft vor, dass ich viermal in Folge 2x Dunkelkristalle bekam.

Ich frag nochmal: Früher hatte ich Magie immer auf 255. Doch benutzen tue ich sie nicht. Also kann ich Magie auch auf 0 runtersetzen?

Wenn du noch nicht alle wakkas exstasen hast, dann darfst du nicht in ein blitzball liga oder turnier beteiligen. Zb musst du dich erst garnicht für die spiele anmelden, sonst kommen wakkas exstasen auch nicht... Das meine ich damit. Falls man soft reset machen möchte.

Du kannst auch JEDES turnier oder liga spiel durchspielen und schauen ob exstase als erster plaz erscheint oder nicht. Viel spass dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Angriffs-T kommt immer wieder, allerdings kann man Pech haben und es dauert etwas länger, allerdings kann es nicht verloren gehen oder dergleichen... hatte das fürher mal nachträglich geholt, war etwas mühsam, es wieder in einen Pokal zu bekommen, aber er kommt wieder.

Man sollte es aber wenigstens gleich anspielen, damit es zu keinem Pokal-Wechsel kommt, das vereinfacht die Sache.

Man sollte schon mit den Aussagen etwas vorsichtig sein, da einige das sehr wörlkich nehmen und wenn geschrieben wird, "man darf aber nicht..." etc pp, dann glauben sie, dass sie etwas verpassen oder blocken können, was aber nicht der Fall ist.

Edit:

Achja, was Magie betrifft.... der Wert bestimmt auch die Wirksamkeit von Heilzaubern etc pp, ausserdem ist Gravitas oder Ultima (zB mit Hades-Magie und dreigestirn und Immitieren) sehr nützlich, insofern kann man auf Magie nicht verzichten.

Und was die 450 Kämpfe betrifft, da sollte man einfach mit dem Monstefangen richtig loslegen und alle Monster in allen gebieten 10mal einfachen, dann hat man definitiv ein vielfaches der geforderten Kämpfe absolviert.

Wer in diesem game immer nur auf Abkürzungen blickt, wird viel nachzuholen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...