Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Gott hab ich mir grade in die Hosen gemacht. Hab im grünen Raum in der Höhle die Tomberys fertig gefarmt und wollte zurück gehen als dann Yojinbo plötzlich auftaucht. Bin grade so froh das der Kampf nicht automatisch Triggert wie z.B. Bahamut wegen dem ich 3 Spielzeit verloren habe. :biggrin5:

Da kann ich Lieder von singen! Ist mir schon oft passiert, dass ich viele AP's gefarmt hab und dann 'nem Morbol über den Weg gelaufen bin ( Grotte). Was kam? Mundgeruch und nicht gespeichert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich Lieder von singen! Ist mir schon oft passiert, dass ich viele AP's gefarmt hab und dann 'nem Morbol über den Weg gelaufen bin ( Grotte). Was kam? Mundgeruch und nicht gespeichert. :D

In Gebieten wo Morbols rumlaufen würde ich eh generell mit passenden Schutz rumlaufen, zumindest mit 1 Char der dann abhauen kann.

Wenn man nur AP farmt, kann man ja meist in der Nähe des Speicherdings bleiben und alle paar Level mal eben speichern, sind ja nur paar sekunden.

Ansonsten kanns echt böse enden, bin damals auf der Ps2 schon ausgerastet manchmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gebieten wo Morbols rumlaufen würde ich eh generell mit passenden Schutz rumlaufen, zumindest mit 1 Char der dann abhauen kann.

Wenn man nur AP farmt, kann man ja meist in der Nähe des Speicherdings bleiben und alle paar Level mal eben speichern, sind ja nur paar sekunden.

Ansonsten kanns echt böse enden, bin damals auf der Ps2 schon ausgerastet manchmal :D

Am besten immer ne Waffe mit Präventivschlag dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute :)

Ich könnte jetzt einmal Schleife in eine Rüstung einbauen doch bin ich mir unsicher bei wem.

Sollte ich Juna da bevorzugt nehmen oder doch jemand anderen? Ich hab ja eh vor, alle Sphärobretter zu füllen und auch nur mit 9.999 HP zu spielen.

Da Schleife sehr wertvoll ist, wollte ich mal fragen, wem ihr die kostbare Schleife mitgegeben habt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die beiden Charaktere, die eher den Support machen, eine Schleife bekommen, also Rikku und Yuna, die anderen mussten sich mit Stein-Wall begnügen. Yuna war 2. Wahl, da sie vorwiegend im Auswechselteam steht (Schutzbestias) und Rikku permanent im Team ist.

Zwar habe ich inzwischen wieder 35-40 Dunkelkristalle, aber bis 99 ist das zu weit und es macht keinen Sinn mehr, wenn man alle grossen Gegner gemacht hat und für Optik mach ich das nimmer, das war früher mal.

Achja:

ICH HASSE FANG FANG!!!

Wie komme ich in den Tempel von Besaid rein? Hab jetzt endlich Valfaris besuegt aber so ein kleiner Juge verspert mir den Weg :(

Warst du in Bevelle und hast mit Mika gesprochen, so wie es innerhalb der Story vorgeschlagen wurde?

Das ist übrigend eine der am meisten gestellten Fragen:

Warum komme ich nicht in den Tempel, der Weg ist versperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute :)

Ich könnte jetzt einmal Schleife in eine Rüstung einbauen doch bin ich mir unsicher bei wem.

Sollte ich Juna da bevorzugt nehmen oder doch jemand anderen? Ich hab ja eh vor, alle Sphärobretter zu füllen und auch nur mit 9.999 HP zu spielen.

Da Schleife sehr wertvoll ist, wollte ich mal fragen, wem ihr die kostbare Schleife mitgegeben habt. ^_^

Ich gebe eine schleife an tidus. Rikku und wakka bekommen stein-wall. Die restliche char habe ich kaum angefasst und sind extrem low xD die werde ich später lvln wenn ich mein brett komplett verbessert habe. Das spart zeit und muss mit dennen nicht 2 mal durch brett laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich level3 sphäropässe Farmen?

Lvl. 3 Sphäropässe werden hinterlassen von:

» Yunalesca (Yevon-Dom)

» Sins rechter Arm (Flugschiff)

» Sin (Flugschiff)

» Seymor Ultima (Sins Inneres)

» Ultima Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)

» Selten: Königs-Behemoth (Sins Inneres)

» Selten: Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)

» Selten: Meckye (Omega-Grotte)

Bestechen:

» Dämonolith (Omega-Grotte): 40 Stk. für 900.000 Gil

Als ich hab in der Omega-Grotte viel trainiert & Gil gefarmt. Hatte nach ein paar Stündchen mehr als genug Lv. 3 Sphäropässe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage,welche Waffen oder Rüstungen darf ich nicht verkaufen?Hatte das Game für de PS2 weiß es aber nicht mehr!die leeren nicht verkaufen

Leere 4x Rüstungen würd ich mal mind. eine je char aufheben falls die irgendwo droppen. Ansonsten Waffen kann man eigentlich alles verkaufen.

Solaris Waffen können nicht verkauft werden, aber das siehste dann auch weil die grau hinterlegt sind.

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:12

Lvl. 3 Sphäropässe werden hinterlassen von:

» Yunalesca (Yevon-Dom)

» Sins rechter Arm (Flugschiff)

» Sin (Flugschiff)

» Seymor Ultima (Sins Inneres)

» Ultima Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)

» Selten: Königs-Behemoth (Sins Inneres)

» Selten: Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)

» Selten: Meckye (Omega-Grotte)

Bestechen:

» Dämonolith (Omega-Grotte): 40 Stk. für 900.000 Gil

Als ich hab in der Omega-Grotte viel trainiert & Gil gefarmt. Hatte nach ein paar Stündchen mehr als genug Lv. 3 Sphäropässe :)

Und Lv. 4 Sphäropässe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Lv. 4 Sphäropässe?

Lv. 4 Sphäropässe:

Stehlbar von:

» Selten: Deus (Monsterfarm)

Wird hinterlassen von:

» Seymor Obscura (Berg Gagazet)

» Wächter: Heidentum (Yevon-Dom)

» Omega-Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Landwurm (Sins Inneres)

Bestechen:

» Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil

Fundort:

» Al-Bhed-Versteck (1)

» Berg Gagazet (1)

» Sin (1)

Als Belohnung:

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die erste geöffnete Spezial-Schatztruhe

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die siebte in Folge geöffnete Spezial-Schatztruhe

Da es wirklich extrem selten ist, dass Gegner Lv. 4 Späropässe nach einem Kampf hinterlassen, hab ich die Bestechen Variante benutzt. Ging auch recht schnell bis ich genug zusammen hatte. Man braucht halt nur genug Gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lv. 4 Sphäropässe:

Stehlbar von:

» Selten: Deus (Monsterfarm)

Wird hinterlassen von:

» Seymor Obscura (Berg Gagazet)

» Wächter: Heidentum (Yevon-Dom)

» Omega-Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Landwurm (Sins Inneres)

Bestechen:

» Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil

Fundort:

» Al-Bhed-Versteck (1)

» Berg Gagazet (1)

» Sin (1)

Als Belohnung:

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die erste geöffnete Spezial-Schatztruhe

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die siebte in Folge geöffnete Spezial-Schatztruhe

Da es wirklich extrem selten ist, dass Gegner Lv. 4 Späropässe nach einem Kampf hinterlassen, hab ich die Bestechen Variante benutzt. Ging auch recht schnell bis ich genug zusammen hatte. Man braucht halt nur genug Gil.

Danke ... Die hatte ich alle schon bekommen. Da bleibt wirklich nur noch die Bestechen Variante übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage,welche Waffen oder Rüstungen darf ich nicht verkaufen?Hatte das Game für de PS2 weiß es aber nicht mehr!die leeren nicht verkaufen

Darfst alles verkaufen... Rüstungen mit 4 Slots solltest aber behalten, da Du die später sowieso brauchst. Waffen brauchst gar nicht upgraden, da die Solaris-Waffen die stärksten im Spiel sind und man die gleich holen sollte ( noch vor Sin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich es hasse 10 mal alle in sins innerem oder in den omega ruinen zu fangen -..- das ist so nervig...

woher bekomm ich noch gleich null monster waffen ? es reicht eine oder ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

kannst du dir bauen manchmal droppen das auch die monster in der farm wenn ich jetzt nicht falsche liege und ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man erlich hab jetz endlich die Blitztänzer trophie :eek6:

Aber ehrlich nach anlaufschwierigkeiten und einen Versuch der bei 159 Blitz scheiterte :banghead:

Muss ich sage für mich ist es ohne diesen Trick mit der Mulde unmöglich es zu schaffen.

Ich frag mich einfach nur warum entwickler immer so doofe dinger einbauen müssen?:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...