Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

Man darf ausgeknockt werden. Aber der Kampf darf nicht beendet werden wenn jmd ausgeknockt ist. Dafür am Besten immer mit Kenny rumlaufen. Wenn er stirbt kommt a) eine lustige Szene wie er stirbt (wie in der Serie) und b) wird er nach ca 2 Runden wiederbelebt (von selbst, Kenny stirbt ja bekanntlich nie ).

Alternativ immer ganz viele Widerbelebungstacos dabei haben.

Und wie verhält es sich wenn ein Kampf komplett verloren geht?Wäre die Trophy dort schon vergeigt?

Habe außerdem grade noch ein Problem bei manchen Nebenmissionen zB Großwildjäger etc! Wie kann ich zB die Kuhglocke einsetzen? Ich habe dafür absolut nichts im Inventar,aber bei Sammelobjekte steht sie drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds mir holen, wenns richtig günstig ist. 20 Euro oder so und da ich South Park Fan bin, hol ich mir die Deutsche und Die US-Version ^^. Aber eben nicht jetzt, sondern dann wenns ordentlich im Preis gesunken ist.

Vielleicht passiert das ja auch schon sehr schnell, wenns massig Leute boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir holen, wenns richtig günstig ist. 20 Euro oder so und da ich South Park Fan bin, hol ich mir die Deutsche und Die US-Version ^^. Aber eben nicht jetzt, sondern dann wenns ordentlich im Preis gesunken ist.

Vielleicht passiert das ja auch schon sehr schnell, wenns massig Leute boykottieren.

Warum willst du dir denn die dt. und die us. Version holen?

Sind doch eh beide auf Englisch und so wie es scheint haben beide dt. Untertitel.

Bis auf die Zensur bei der dt. Version hast du ja keinen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie verhält es sich wenn ein Kampf komplett verloren geht?Wäre die Trophy dort schon vergeigt?

Habe außerdem grade noch ein Problem bei manchen Nebenmissionen zB Großwildjäger etc! Wie kann ich zB die Kuhglocke einsetzen? Ich habe dafür absolut nichts im Inventar,aber bei Sammelobjekte steht sie drin...

Zur ersten Frage: Wenn du merkst das du es nicht schaffst. Drückst du Start, Spiel Laden und lädst den letzten Autospeicherspielstand. Ob es funktioniert sprich der Tot nicht angerechnet wird kann ich dir nicht sagen. Habe erst 2h gezockt.

Zur zweiten Frage: Kp. Soweit bin ich noch net. Ggf google mal.

Hast du schon die "rotschöpfrigkeit"? 3 mal von Gingers beißen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur ersten Frage: Wenn du merkst das du es nicht schaffst. Drückst du Start, Spiel Laden und lädst den letzten Autospeicherspielstand. Ob es funktioniert sprich der Tot nicht angerechnet wird kann ich dir nicht sagen. Habe erst 2h gezockt.

Zur zweiten Frage: Kp. Soweit bin ich noch net. Ggf google mal.

Hast du schon die "rotschöpfrigkeit"? 3 mal von Gingers beißen lassen?

Leider noch nicht, bin erst bei der 2 oder 3 Hauptmission! Weist du denn wo diese Stelle ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht, bin erst bei der 2 oder 3 Hauptmission! Weist du denn wo diese Stelle ist?

Lt Internet bei der Mission wo man Craig aus der Schule holen muss. Aber dort beißt keiner von den Gingers.

Habe heute n bissal rumgesucht und einen LF gefunden der sagt, dass dies erst geht wenn die Gingers zu Zombis werden. Also beim zweiten Besuch in der Schule.

Ich habe sicherheitshalber vor der Schule mal gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt Internet bei der Mission wo man Craig aus der Schule holen muss. Aber dort beißt keiner von den Gingers.

Habe heute n bissal rumgesucht und einen LF gefunden der sagt, dass dies erst geht wenn die Gingers zu Zombis werden. Also beim zweiten Besuch in der Schule.

Ich habe sicherheitshalber vor der Schule mal gespeichert.

Das mit dem beißen funktioniert direkt in der Schule! Sobald man diesen Messingschlüssel suchen muss,kommt man unweigerlich an 3 Rothaarigen vorbei! Einer von denen beißt! Hier am besten beißen lassen,ohne zu kontern natürlich,dann sterben und wieder zu dem Kampf gehen! Hab die Trophy hier bekommen! Vllt kann man das auch so im Leitfaden übernehmen

Falls jemand eine Ahnung hat wie die Nebenmissionen "Schweinebärmann" und "Großwildjagd" funktionieren,bitte mal kurz melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem beißen funktioniert direkt in der Schule! Sobald man diesen Messingschlüssel suchen muss,kommt man unweigerlich an 3 Rothaarigen vorbei! Einer von denen beißt! Hier am besten beißen lassen,ohne zu kontern natürlich,dann sterben und wieder zu dem Kampf gehen! Hab die Trophy hier bekommen! Vllt kann man das auch so im Leitfaden übernehmen

Falls jemand eine Ahnung hat wie die Nebenmissionen "Schweinebärmann" und "Großwildjagd" funktionieren,bitte mal kurz melden

Wo genau in der Schule? Hattest du die Sommersprossen an? Die habe ich sobald ich sie bekommen haben angezogen zwecks der anderen Trophäe. In der Schule sind ja viele die man mit der Umgebung bekämpfen kann.

Schweinebärmann habe ich bis zur Kanalisation gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum willst du dir denn die dt. und die us. Version holen?

Sind doch eh beide auf Englisch und so wie es scheint haben beide dt. Untertitel.

Bis auf die Zensur bei der dt. Version hast du ja keinen Unterschied?

Achso? Deutsche Untertitel bei der US-Version? Quelle?

Wenn das so sein sollte hol ich mir nur die US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Deutsche Untertitel bei der US-Version? Quelle?

Wenn das so sein sollte hol ich mir nur die US-Version.

Mein Freund hat die US Version aus dem Store. Saß dabei, als er gezockt hat.

Wölfchen hat also recht: US ist also tatsächlich komplett in Deutsch, kann ich bezeugen und haben hier sonst im Thread auch schon einige bezeugen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau in der Schule? Hattest du die Sommersprossen an? Die habe ich sobald ich sie bekommen haben angezogen zwecks der anderen Trophäe. In der Schule sind ja viele die man mit der Umgebung bekämpfen kann.

Schweinebärmann habe ich bis zur Kanalisation gemacht.

Da ist ein Gang mit 3 Verschlossenen Türen und man braucht erst einen Schlüssel! Da kommt erst die Cafeteria,danach 2 andere Türen,den Gang bis zum Schluss verfolgen! Dann kommt ein Zaun an dem man eine Aktion mit seinem Begleiter durchführen muss und kurz danach 3 Gegner! Der linke untere ist derjenige der beißt! Ab und an greift er mit seiner Hacke an, aber mindestens einmal beißt er! Sobald du gebissen wurdest am besten sterben und wieder hin und das ganze solange bis du 3mal gebissen wurdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle, was ist wenn man die dt. Version schon zugestellt bekommt? Meins müsste nämlich eigentlich in den nächsten 2h kommen?!? Hab ja gestern die Versandmail bekommen? Einige sagen man darf es behalten , nur nicht weiterverkaufen da es illegal wäre wenn man es weiterverkauft.:emot-raise:

Ich check grad gar nichts, hilft mir! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, was ist wenn man die dt. Version schon zugestellt bekommt? Meins müsste nämlich eigentlich in den nächsten 2h kommen?!? Hab ja gestern die Versandmail bekommen? Einige sagen man darf es behalten , nur nicht weiterverkaufen da es illegal wäre wenn man es weiterverkauft.:emot-raise:

Ich check grad gar nichts, hilft mir! :facepalm:

Soweit ich das mitbekommen habe kannst du das behalten,darfst es nur nicht mehr in Umlauf bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

South Park: Der Stab der Wahrheit – Offizielle Meldung zur Verschiebung der deutschsprachigen Version

https://www.play3.de/2014/03/05/south-park-der-stab-der-wahrheit-%E2%80%93-offizielle-meldung-zur-verschiebung-der-deutschsprachigen-version/

An die die es schon spielen. Ich bin eigentlich kein Freund rundenbasierender RPG's. So ist auch Final Fantasy nix für mich. Könnte man das Spiel trotzdem empfehlen? Die Serie finde ich genial und könnte mir vorstellen, dass das Spiel eine gute Umsetzung dieser ist. Bin trotzdem unentschlossen. Gibt's hier vielleicht noch jemadnen der rundenbasierenden RPG's nichts abgewinnen kann, dieses Spiel aber trotzdem gerne spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...