Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte man alles auf Schwer sammeln, das erschwert den Durchgang nicht wirklich, sondern erleichtert ihn sogar, wenn man alle Upgrades einsammelt. Ich habe auf Schwer bisher noch nichts eingesammelt, werde das aber vielleicht noch nachholen.

Ich spiele grad auf schwer durch und habe alles eingesammelt dabei. Bin ich froh drum, dass ich es so gemacht habe. ;) Vorallem wegen dem Adlerflug. (Robo-Adler Option C) Bin nun gerade im Leuchtturm angekommen und gefühlte 19375385 schon gestorben obwohl ich voll gelevelt bin. ^^

Mir fehlt danach nur noch auf Normal + in unter 4 Stunden. Ist ein Speedrun nur auf Leicht zu empfehlen oder geht das auf Normal auch halbwegs? Zum Beispiel der Drecks Robo Affe oder der Solo v2 haben mich echt Nerven gekostet auf schwer. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, spiele ich den Speedrun auf leicht und mache normal mit ein wenig Einsammeln.... Wie habt ihr es gemacht?

// edit: Alter Schwede ist der Aufstieg zum Endgegner heftig... Schaffe ich bisher nicht auf schwer, obwohl ich voll gelevelt bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht sehr schwer man braucht nicht alles auf max habe nur Gesundheit und Energie auf max gehabt und das reichte aus!

Ich habe es so gemacht 1. run auf normal mit allen sachen 2. Run auf leicht speed Trophy (2:30) und 3.Run auf schwer 4std und paar min!

Bei den 2 Spinnen versuch schnell die Spinne auf der linken seite zu töten dann auf die platform die ein wenig unterhalb der Spinne ist stell dich ganz in das eck und du kannst mit der Seelenkraft ganz locker die Spinne töten ohne das sie dich angreift! Paar mal das Schwert aufladen und du bist oben beim tower! dann schnell links und rechts die schalter aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele grad auf schwer durch und habe alles eingesammelt dabei. Bin ich froh drum, dass ich es so gemacht habe. ;) Vorallem wegen dem Adlerflug. (Robo-Adler Option C) Bin nun gerade im Leuchtturm angekommen und gefühlte 19375385 schon gestorben obwohl ich voll gelevelt bin. ^^

Mir fehlt danach nur noch auf Normal + in unter 4 Stunden. Ist ein Speedrun nur auf Leicht zu empfehlen oder geht das auf Normal auch halbwegs? Zum Beispiel der Drecks Robo Affe oder der Solo v2 haben mich echt Nerven gekostet auf schwer. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, spiele ich den Speedrun auf leicht und mache normal mit ein wenig Einsammeln.... Wie habt ihr es gemacht?

// edit: Alter Schwede ist der Aufstieg zum Endgegner heftig... Schaffe ich bisher nicht auf schwer, obwohl ich voll gelevelt bin..

Häng dich einfach bei den Spinnen unten an die Plattform, dann kannste die mit der Magnetklinge töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok! Das werde ich mal ausprobieren mit dem in die Ecke stellen / hängen und das magnetische Kunai zu benutzen. Die Stelle ist ja an sich okay, nur die zwei Spinnen und der ständige Beschuss von oben machen mich immer platt.. Werde das nachher probieren, danke schonmal für den Tipp. Direkt danach ist ja man beim Endgegner und der war jetzt auf Leicht ziemlich easy zu besiegen, im Gegensatz zu Solo v2 oder dem Metal Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Tipp mit der Ecke stellen funktioniert ja bisher gar nicht. Stehst du ja auf dem Präsentierteller für die nervigen Drohnen.

/edit: Oh man, danke Jungs für den Tipp.... :D Man hat mich diese Stelle genervt, aber hab sie endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedrun auf Normal ist auch sehr gut möglich. Hatte am Anfang noch Zeug gesucht und hatte da Energie und Leben auf ca. 5-6. Und hatte am Ende 3:43.

Ist genauso gut machbar wie auf Leicht.

Hab auf Normal 2:57 gebraucht mit auch 5 Leben mehr und insgesamt 3 Energiebalken. Schwer waren dann über 6 Std auf Grund des ganzen Sammelzeugs. Option C räumt eh alles aus dem Weg und jeder Boss wird damit zum Witz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die trophy wo man alle großen kanister sammeln muss zählen doch sicher auch die im turm dazu. aber woher weiß man ob die 8 die es da gibt wirklich die letzten sind die einem fehlen?
Wenn du vor dem Leuchtturm in allen Bereichen 100% hast (Auf der Karte nachschauen) weißt du das du alles hast und in den Leuchtturm gehen kannst um die restlichen Kanister zu holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die 4x Sammel-Trophäen (Gesundheit, Energie, Strider, Kunai) vor dem Leuchtturm alle schon haben. Alle Bereiche zeigen 100% an und du gehst mit 20% (2x Kanister beim Turm) in den Leuchtturm... Außer du suchst einzeln die Kanister, was ziemlich sinnfrei wäre. Mit dem Video im Leitfaden bist du auf der sicheren Seite, sonst läufst du in die Gefahr was übersehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wollte nur mal einen Tipp loswerden, ich habe die trophy "ich habs eilig" in 2:30 auf leicht geschafft, dabei habe ich sogar einige upgrades eingesammelt! Was mich jedoch irritiert hatte, war die % anzeige!!! Hab mich sogar sehr oft gehetzt, dabei war das nicht nötig. Also die 100 % sind mit den Gegenständen! Wenn man auf Schnelligkeit geht dann seid ihr weit drunter mit der Prozent-Anzeige und seid trotzdem durch!!!!

So, fange jetzt mit der letzten fehlenden trophy an, auf schwer :D

LG dArK SiDe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, Strider ist nun auf 100% und ich muss sagen, dass es ein sehr sehr gelungenes Spiel ist!!! Zumal auch von den trophies her auch ganz easy (2 Tage = Platin)!

Und das geile sind die Silber Trophäen, fast nach jedem Boss, sowas habe ich noch nie erlebt :D

LG dArK SiDe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeine "Faustregel in Sachen Speicherpunkte?

Habe mehrere Kontrollpunkte durchlaufen aber wenn ich dann das Spiel mal unterbreche und das Spiel neustarte werde ich meist ziemlich weit hinten wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...