Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Strider

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ist das game mehr für hardcore gamer oder können sowas auch normalos zocken?

Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^

was ich so in youtube videos gesehen habe und einigen vorschau revews gelesen habe, sieht das mehr nach nem hardcore titel aus, aber zu 100% konnte das noch keiner sagen =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist das game mehr für hardcore gamer oder können sowas auch normalos zocken?
Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^

Das ist ne gute Frage.

Wie ist es so von der Schwierigkeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi, ich hab heute mal ausgiebig die demo gezockt und muss sagen das die neuauflage von strider echt gut geworden ist! zur schwierigkeit kann ich nur soviel sagen das es auf schwer bis demo ende kein ding war. ist halt nur die frage ob es in der vollversion härter zugeht oder eher gesagt was da noch so auf einen zukommt! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gehe mal davon aus, dass auch 'normalos' die Platin mit Leichtigkeit schaffen werden. Einige haben die Platin schon nach unter einem Tag geschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gestern Abend nur mal ganz kurz reingespielt auf "Normal" und fand es noch ganz angemessen. Aber keine Ahnung wie es im späteren Verlauf noch wird. Das Gameplay selbst ist jedenfalls sehr angenehm. Spielt sich präzise und verdammt schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir hier einer sagen ob es Cross-Buy ist ?

Würde ich auch gerne wissen. Muss man eher die PS4 Version kaufen, um die falls vorhanden CrosBuy Funktion zu bekommen? Oder kauft man die PS4 Version auch, wenn man die PS3 Version kauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Store steht nichts in der Beschreibung, dass es Crossbuy ist. Von daher denke ich mal geht das nicht. Hat es das denn schon mal zwischen PS3 und PS4 gegeben? Ich dachte das gibt es nur bei PS3 oder 4 und dann in Verbindung mit der Vita.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sag mal so: glaube nicht, dass es mega schwer wird, aber die Collectibles ohne Guide könnten sehr schwer zu finden sein. Die Maps sind mega verschachtelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibts eigtl. Tipps Für den schweren schwierigkeitsmodus , weil ich's schon schwer finde.

Habe fast so ein Gefühl wenn man die Gesundheitsupgrades findet hat man es leichter wobei man die erst finden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich gehe mal davon aus, dass auch 'normalos' die Platin mit Leichtigkeit schaffen werden. Einige haben die Platin schon nach unter einem Tag geschaft.

Der Einige ist dann laut PSNP genau einer oder wie? ;)

Kann mir nicht vorstellen das es Crossbuy ist, gehe generell davon aus das es so schnell nix als Crossbuy von PS3 und PS4 gibt. Man könnte das Geld dann ja auch direkt verbrennen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlen nur noch drei Trophäen. Einmal 25 volle Chiffren... dann das Spiel unter vier Stunden schaffen... und nun der Oberhammer... wenn man es auf Schwer schafft... wird die Trophäe für Normal NICHT!!!!! Freigeschaltet -_-

Die Sammelgegenstände welche man zum Upgrade und für die Trophäen benötigt sind übrigens nicht wirklich schwer zu finden. Hab ich ohne Guide geschafft.

Kurz vor dem letzten Endgegner wird das Spiel auf Schwer nochmal so richtig fies und fordernd. Der Rest ist mit entsprechenden Taktiken gut zu schaffen. Man sollte vor allem immer schön die Eule (L1 + Quadrat) im Kampf nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde auch gerne wissen wie das geregelt wird.

Bleiben gesammelte Gegenstände und Upgrades erhalten (auch Schwierigkeitsgrad übergreifend) oder kann man vor/nach Ende nochmal überall hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde auch gerne wissen wie das geregelt wird.

Bleiben gesammelte Gegenstände und Upgrades erhalten (auch Schwierigkeitsgrad übergreifend) oder kann man vor/nach Ende nochmal überall hin?

Man kann kurz vor Ende noch überall hin. Bis auf das Luftschiff... aber das macht nichts. Wenn man da einen Container verpasst (mehr gibts da nicht) zählt der Trotzdem als zerstört, wenn das Luftschiff erledigt ist.

Es gibt KEIN New Game Plus!

Am besten fängt man gleich auf Schwer an... beisst sich durch.. holt alle Sammelerfolge und macht dann die "Unter 4 Stunden" Trophy auf Normal um auch die Trophy für durchspielen auf Normal zu erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, vielen Dank für die Info.

Auf diesem Luftschiff gibts demnach keine Sammelobjekte.

Meinst du das unter 4 Stunden durchspielen auf Schwer nicht möglich ist?

Spiele derzeit auf Normal und bin bei 2 Stunden und 30%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...