Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Strider

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Merlin-87   
  • 15122 posts
  • ist das game mehr für hardcore gamer oder können sowas auch normalos zocken?
    Wirst es kaum glauben, aber sowas in der Art hab ich mich auch schon gefragt^

    Das ist ne gute Frage.

    Wie ist es so von der Schwierigkeit?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BOZZWARRIOR   
  • 87 posts
  • hi, ich hab heute mal ausgiebig die demo gezockt und muss sagen das die neuauflage von strider echt gut geworden ist! zur schwierigkeit kann ich nur soviel sagen das es auf schwer bis demo ende kein ding war. ist halt nur die frage ob es in der vollversion härter zugeht oder eher gesagt was da noch so auf einen zukommt! ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sultanbaba   
  • 1959 posts
  • Kann mir hier einer sagen ob es Cross-Buy ist ?

    Würde ich auch gerne wissen. Muss man eher die PS4 Version kaufen, um die falls vorhanden CrosBuy Funktion zu bekommen? Oder kauft man die PS4 Version auch, wenn man die PS3 Version kauft?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hutzelzwerg   
  • 2474 posts
  • Ich gehe mal davon aus, dass auch 'normalos' die Platin mit Leichtigkeit schaffen werden. Einige haben die Platin schon nach unter einem Tag geschaft.

    Der Einige ist dann laut PSNP genau einer oder wie? ;)

    Kann mir nicht vorstellen das es Crossbuy ist, gehe generell davon aus das es so schnell nix als Crossbuy von PS3 und PS4 gibt. Man könnte das Geld dann ja auch direkt verbrennen^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MessorTorvus   
  • 21 posts
  • Mir fehlen nur noch drei Trophäen. Einmal 25 volle Chiffren... dann das Spiel unter vier Stunden schaffen... und nun der Oberhammer... wenn man es auf Schwer schafft... wird die Trophäe für Normal NICHT!!!!! Freigeschaltet -_-

    Die Sammelgegenstände welche man zum Upgrade und für die Trophäen benötigt sind übrigens nicht wirklich schwer zu finden. Hab ich ohne Guide geschafft.

    Kurz vor dem letzten Endgegner wird das Spiel auf Schwer nochmal so richtig fies und fordernd. Der Rest ist mit entsprechenden Taktiken gut zu schaffen. Man sollte vor allem immer schön die Eule (L1 + Quadrat) im Kampf nutzen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MessorTorvus   
  • 21 posts
  • Würde auch gerne wissen wie das geregelt wird.

    Bleiben gesammelte Gegenstände und Upgrades erhalten (auch Schwierigkeitsgrad übergreifend) oder kann man vor/nach Ende nochmal überall hin?

    Man kann kurz vor Ende noch überall hin. Bis auf das Luftschiff... aber das macht nichts. Wenn man da einen Container verpasst (mehr gibts da nicht) zählt der Trotzdem als zerstört, wenn das Luftschiff erledigt ist.

    Es gibt KEIN New Game Plus!

    Am besten fängt man gleich auf Schwer an... beisst sich durch.. holt alle Sammelerfolge und macht dann die "Unter 4 Stunden" Trophy auf Normal um auch die Trophy für durchspielen auf Normal zu erhalten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RobertoRambo   
  • 444 posts
  • Ok, vielen Dank für die Info.

    Auf diesem Luftschiff gibts demnach keine Sammelobjekte.

    Meinst du das unter 4 Stunden durchspielen auf Schwer nicht möglich ist?

    Spiele derzeit auf Normal und bin bei 2 Stunden und 30%.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×