Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 Stimmen

1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

• Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Leider ja. Ist einerseits ganz schön seinen Schnitt zu erhöhen, nur ist es andererseits eigentlich total unnötig sich deshalb zu "stressen".^^

Das erste mal ist mir mein Schnitt beim Stand von 66% richtig bewusst geworden. Jetzt kratze ich an der 80 und mehr brauchts auch nicht werden.

Geschrieben

Nicht wirklich. Schaue mir den zwar manchmal an, setz mich dann hin und schauen wo ich hier und da noch eine Trophäe ergattern kann, aber die meiste Zeit ist es mir eigentlich Schnuppe, was für einen Trophäendurchschnitt ich habe.

Geschrieben

Wow Steiny respekt :D

Nein ich schau nicht wirklich auf den Durchschnitt, sollte ein mich ein Spiel dann doch nicht interessieren wies dann auf 100 % zwingen.

Hab viele Spiele wo mir die Lust vergangen ist, sonst habe ich auch immer geschaut das er nicht so niedrig ist.

Geschrieben

Ja, ich beachte meine Trophäen-Quote, lege großen Wert darauf, mein persönliches Maximum aus jedem Spiel rauszuholen, so wenige Leichen wie möglich in meiner Trophäen-Sammlung zu dulden. ;)

Also, da ist nix mit 10 Spiele reinknallen, jeweils 2x Bronze erringen, und dann wieder weg damit, so ein Quatsch kommt mir nicht in die Tüte. =)

Geschrieben

Da ich erst mit der PS4 "dazugestoßen" bin versuche ich im Moment schon, möglichst bei allen Spielen einen guten Schnitt zu erreichen. Mit den vielen PS-Plus Spielen und bei dem ein oder anderen Fehlkauf kann das aber zugleich auch ein Fluch sein, Knack z.B. hat mir relativ wenig Spaß gemacht aber die Platin will ich mir trotzdem nicht nehmen lassen.. ob's das auf Dauer wert ist sich zu so etwas zu zwingen lass ich mal dahingestellt.

Geschrieben

Ich würde ja schon gern drauf achten. Bin ja von Natur aus Jäger und Sammler. Aber leider habe ich sehr wenig Zeit zum zocken und werde wohl ewig hinterher hecheln

Geschrieben

Mir ist der Schnitt ziemlich egal. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt in jedem Spiel 100 % erreichen. Bei Spielen die mir gefallen versuche ich schon die Platin zu erreichen, aber nicht um jeden Preis.

Geschrieben

Mir persönlich ist der Durchschnitt schon ziemlich wichtig, liegt wohl daran das ich von Haus aus ein Perfektionist bin. Allerdings würde ich einen 100% Account niemals in Erwägung ziehen, dass ist mir dann doch zu stressig.

Geschrieben

Der Schnitt ist mir auch egal. Es gibt Spiele welche ich gerne Platinieren möchte und es gibt Spiele die ich einfach mal Spielen oder ausprobieren wollte xD Und die verbleiben halt auch in der Liste, also mir egal.

Geschrieben

Nöö, Durchschnitt ist mir egal. Spiele sehr viele Spiele seit ich + habe mal an. Was mir dann spaß macht spiele ich weiter. Den Rest lösche ich halt wieder. Zurück bleiben div. 0-10% Leichen. Aber Spaß geht mir vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...