Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 Stimmen

  1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

    • Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
ZuZuX   
  • Beiträge: 86
  • Nee ich schaue ehrlich gesagt gar nimmer auf Trophies :D

    hab mich damals zu sehr aufgeregt wenn ich eine nicht gleich bekommen habe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xPanzerfahrer100   
  • Beiträge: 74
  • Jop Spiel zwar erst seit zwei Monaten ps3 aber ich schau darauf...Spiel zwar paar Spiele gleichzeitig auf der Vita zB...weil das Spiele sind wo man warten muss! Aber ich Spiel darauf immer 100% zu bekommen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Ich achte darauf und mir ist ein hoher Schnitt auch wichtig. Profile mit einem niedrigen Schnitt sehen blöd aus, total zerklüftet und es wirkt so, als ob sie alles mögliche anfangen und nicht schaffen. Für mich ein (natürlich in den meisten Fällen vermutlich unbegründetes) Zeichen von Unfähigkeit ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Birrer   
  • Beiträge: 2.641
  • der Durchschnitt ist mir egal :)

    Wenn mir ein Spiel gefällt mache ich weiter, ansonsten lass ich es bleiben :D

    So gehts mir auch, versuche dann meist aber zu einem späteren zeotpunkt noch ein paar tophies zu machen. aber eigentlich ist es mir egal. hab auch sehr viele 0-10% leichen in meine liste. stört mich zwar einwenig aber ist mir gleichzeitig auch egal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    /yogi   
  • Beiträge: 65
  • Bin keiner der wegen eine Platintrophäe ganze Nächte vorm Fernseher verbringt (es gibt schließlich wichtigeres), aber ich versuche bei jedem Spiel zumindest die Trophäen zu holen, welche einfach zu erreichen sind.

    Das sind dann ein paar Spielstunden extra und man entdeckt oft noch Sachen/Kartenbereiche, die man vorher komplett übersehen hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baddrag28   
  • Beiträge: 1.232
  • Ich achte auch sehr drauf.

    100% über DLCs aber nur bei Spielen die mir auch Spaß machen (BFBC2 oder Zombies Maps) oder die halt leicht zu machen sind (Sound Shapes)

    Leider habe ich noch 2 alte Platin Leichen. R&C2 und GTA IV. Aber auch die werden nach und nach noch zu mindestens auf Platin gebracht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Belian   
  • Beiträge: 8.147
  • Eigentlich wollte ich schon immer alle meine Spiele auf 100% bringen...

    Nur komm ich mit dem Zocken nicht hinterher und durch massig DLCs und diese verdammten Serverabschaltungen kann ich das vergessen :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    donut   
  • Beiträge: 13
  • Da mir meist die Zeit und Lust fehlt Spiele auf 100% zu bringen, beachte ich den Durchschnitt auch nicht wirklich. Allerdings will ich die Trophäen die ohne größeren Aufwand erspielbar sind auch bekommen. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×