Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 members have voted

  1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

    • Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal


Recommended Posts

 

Hallo hier mal eine Umfrage ob ihr euren Trophäendurchschnitt beachtet oder ob er euch egal ist :) Vielen Dank beim mitmachen.

MfG.Felix

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nee ich schaue ehrlich gesagt gar nimmer auf Trophies :D

hab mich damals zu sehr aufgeregt wenn ich eine nicht gleich bekommen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich schon...

wenn ich ein spiel zock, weil ich auch die 100% erreichen > steh momentan bei ~95% im schnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop Spiel zwar erst seit zwei Monaten ps3 aber ich schau darauf...Spiel zwar paar Spiele gleichzeitig auf der Vita zB...weil das Spiele sind wo man warten muss! Aber ich Spiel darauf immer 100% zu bekommen...

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich achte darauf und mir ist ein hoher Schnitt auch wichtig. Profile mit einem niedrigen Schnitt sehen blöd aus, total zerklüftet und es wirkt so, als ob sie alles mögliche anfangen und nicht schaffen. Für mich ein (natürlich in den meisten Fällen vermutlich unbegründetes) Zeichen von Unfähigkeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schau mittlerweile auch drauf,das ich in jedem Spiel auch die 100% erreiche?wollte in nächster zeit schonmal über 80% durchschnitt kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der Durchschnitt ist mir egal :)

Wenn mir ein Spiel gefällt mache ich weiter, ansonsten lass ich es bleiben :D

So gehts mir auch, versuche dann meist aber zu einem späteren zeotpunkt noch ein paar tophies zu machen. aber eigentlich ist es mir egal. hab auch sehr viele 0-10% leichen in meine liste. stört mich zwar einwenig aber ist mir gleichzeitig auch egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, eigentlich mittlerweile schon. Ich zocke hin und wieder auch alte Spiele, um dort noch die eine oder andere Trophy zu holen.

Habe da noch genug einstellige %-Leichen, wo noch viel machbar ist. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin keiner der wegen eine Platintrophäe ganze Nächte vorm Fernseher verbringt (es gibt schließlich wichtigeres), aber ich versuche bei jedem Spiel zumindest die Trophäen zu holen, welche einfach zu erreichen sind.

Das sind dann ein paar Spielstunden extra und man entdeckt oft noch Sachen/Kartenbereiche, die man vorher komplett übersehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich achte auch sehr drauf.

100% über DLCs aber nur bei Spielen die mir auch Spaß machen (BFBC2 oder Zombies Maps) oder die halt leicht zu machen sind (Sound Shapes)

Leider habe ich noch 2 alte Platin Leichen. R&C2 und GTA IV. Aber auch die werden nach und nach noch zu mindestens auf Platin gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich beachte ihn an sich auch nicht, nur gerade fällt er mir auf, weil ich mal über 60% liege.

-> Mein Ziel ist so zwischen 70 und 80%, daher ein Ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich wollte ich schon immer alle meine Spiele auf 100% bringen...

Nur komm ich mit dem Zocken nicht hinterher und durch massig DLCs und diese verdammten Serverabschaltungen kann ich das vergessen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mir meist die Zeit und Lust fehlt Spiele auf 100% zu bringen, beachte ich den Durchschnitt auch nicht wirklich. Allerdings will ich die Trophäen die ohne größeren Aufwand erspielbar sind auch bekommen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mittlerweile achte ich doch mehr drauf. Hab ihn schon von 33% auf 70% hochgebracht. Mal schauen wie viel noch möglich ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...