Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.

Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Die Steuerung ist wie in jedem anderem Shooter Game und

hat mir keine Probleme bereitet.

Außer beim nutzen von Fahrzeugen etwas wackelig,

aber das muss man ja nicht oft...

Naja über die Grafik muss man nicht viel sagen.

Ist nicht besonders, aber gibt schlimmeres.

Dank des Glitches kann man bis zum letzten Speicherpunkt

auf "Leicht" spielen und muss so nur eine handvoll Gegner auf "Schwer"

besiegen.

Das Schleichen für die Trophäe "Ninja-Jack" hat leider nicht

wirklich funktioniert, aber wenn man die ersten beiden

Gegner mit einer Schalldämpferwaffe ausschaltet ist es sehr leicht.

Für die restlichen Trophäen gibt es super Videos im Leitfaden.

Eine leichte und empfehlenswerte Platin Trophäe.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 8.

Ich hab das Game gleich auf schwer gespielt und leider konnte man beim erspielen der restlichen Trophys die Schwierigkeit nicht auf dem regulären Weg ändern. Was dann für Wildsafari und Heiße Verabredung einfach nur Hardcore schwer war. Selbst die Story war auf manchen Karten auf schwer eine echte Herausforderung. Wenn die Steuerung des Spiels besser gewesen wäre wurde es vielleicht eine 6 geben. Die Steuerung ist ein echtes Handicap!!!!

Es war cool mal den Klassiker durchzuspielen aber wie im Allgemeinen Thread schon beschrieben lässt die PS3 Version zu wünschen übrig. Grafisch sowie Gameplay einfach nur schlecht. Da haben sich die Entwickler echt keine Mühe gegeben.

Definitiv keine Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 5. Das Spiel auf Schwer Durchzuspielen verlangt einem an 2-3 Stellen schon einiges ab. Aber wenn man sich dort schlau anstellt ist das auch hinzubekommen, manchmal reicht auch mit Glück.

Und wie bereits schon einige Male hier geschrieben wurde, muss man einige Erfolge ganz einfach auf Leicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Ich habe alles auf leicht gespielt und nur den letzten Abschnitt auf schwer wiederholt.

Es gab zwar auch auf leicht stellenweise unfaire Passagen, vor allem dank den Raketenwerfern. Auch liegen die Speicherpunkte manchmal sehr weit auseinader. Ich hatte auch einige Bugs, die das weiterkommen unmöglich gemacht haben und auch ein paar Abstürze.

Der Port ist insgesamt ziemlich schlecht. Schwammige Steuerung, generell viele Bugs, kein Multiplayer und grafisch schlechter als das fast 10 Jahre ältere PC Original. Das ist aber keine große Überraschung, wenn man bedenkt, dass es von den selben Leuten kommt, die auch schon die Prince of Persia Trilogy verbrochen haben.

Dank dem tollen Leitfaden sind aber alle Trophies schnell und einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 3 gegeben. Ab einem gewissen Punkt wurde es nur ein Speedrun, wodurch man an Gegnern einfach vorbeilaufen konnte und wenn notwendig ein paar Kugeln eingesetzt hat.

Schwierig an dem Spiel war es eher unsichtbare Key-Cards zu finden und nichtvorhandenen Gegnern auszuweichen.

Abstürze hatte ich zum Glück nur 2, weswegen es zum Glück schnell vorbei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...