Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4,54


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    duftkerze   
  • Beiträge: 516
  • hi,

    vergebe eine 5. es gibt schon die ein oder andere stelle, die mehrere versuche braucht. die steuerung ist desweiteren auch nicht das wahre. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamer2010   
  • Beiträge: 6.233
  • Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, die Steuerung macht das spiel um 2 Punkte schwieriger, daher auch ne 5

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.048
  • bekommt ne 6. Die Schwierigkeit sind weniger die Trophäen zu erspielen, sondern viel mehr es bis zum Ende durchzuhalten. Miese Steuerung, hässlicher Sound, unschöne Grafik und Abstürze on mass machen das Spiel zu nem Killerspiel. Es killt den Spass. Sowas von miserabel umgesetzt das Spiel, dass sie es lieber hätten stecken lassen sollen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    starkiller   
  • Beiträge: 2.019
  • Eine 4 von mir. Bin mit der Steuerung gut zurecht gekommen. Auf schwer ist das einzige Problem, wenn man in Nahkämpfe mit den Söldnern muss, da sie einem da relativ schnell die Panzerung/gesundheit zerschießen. Auf große Entfernungen hat man mit den richtigen Waffen so eine hohe Präzision, dass es schon fast wieder zu einfach ist. Zusammen mit Infrarot kann man damit in den meisten Leveln alle Gegner schon von weitem wegballern, ohne dass sie überhaupt zurückschießen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bort1978   
  • Beiträge: 332
  • Von mir gibts auch ne 4. Die Steuerung ist nicht optimal, aber auch auf schwer kommt man gut voran. Nervig sind die ständigen Abstürze und die Bugs bei der Sumpf- und Dammtrophäe. Und Ninja-Jack sollte man auf leicht machen. Das spart Zeit und Nerven.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xStyL0rx   
  • Beiträge: 3.521
  • Bewerte mit 6

    Gab schon einige Stellen auf Schwer die Anspruchsvoll waren, über die Steuerun wurde ja schon genug gesagt, warum ich aber Hauptsächlich ne 6 gebe liegt an Bugs und den ganzen Freeze die ich hatte, hat langsam echt genervt -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Steiny77   
  • Beiträge: 1.474
  • Ich gebe auch ne 6.

    Auf schwer waren schon einige fruststellen dabei! Die Steuerung ging. Nur beim Auto fahren ne Katastrophe! 7x ist das Spiel abgeschmiert. Ansonsten gut machbar!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B-town_Bazzdard   
  • Beiträge: 94
  • Schwierigkeit : 6/10 schwerste Trophäe : Wie Carver

    auf schwer ist das game teilweise bissl frustend da man überhaupt nicht schleichen kann ohne sofort entdeckt zu werden ... hatte bei der "Pier" mission die meisten probs und hin & wieder war die steuerung doch sehr nervig ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daniel   
  • Beiträge: 903
  • von mir eine 5/10 ! Gutes Spiel für kleines Geld ! Steuerung empfand ich nicht so schlimm (ausgenommen das fahren von Landfahrzeugen) !

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    syler2k   
  • Beiträge: 1.559
  • 3

    Das schwerste war die Njna Jack Trophäe.

    Der Run auf Hard war nicht wirklich schwer.Allerdings habe ich das original damals auf dem PC locker 5,6 mal durchgespielt.Das kam mir jetzt auf der PS3 zu gute.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Eine 4 von mir.Keine verbugten Trophies zum Glück.Alles recht einfach bis auf das letzte Level.Aber dank dem Trick mit dem Schwiriegkeitsgrad alles locker zu schaffen.Die Steuerung fand ich nicht so schlimm wie alle hier beschrieben haben,jediglich die Fahrzeug Steuerung ist für die Tonne :redface:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BM42   
  • Beiträge: 5.166
  • Ne 5 von mir. Ich hab sooo oft gefailed, das ist nicht mehr feierlich. Gott sei Dank sind die Ladezeiten nicht so schlimm, wenn's nicht gerade freezed... -.-

    Hätte ich es noch mal auf Schwer durchspielen müssen wäre es sicher ne 7 oder so geworden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×