Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?


Jessi020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bei mir :emot-hfive: :D

Problem sind NUR die 500km zwischen uns, aber das ich kein grund für's scheitern :)

Fernbeziehungen sind immer zum scheitern verurteilt... :dozey: erst recht wenn man sich nicht persönlich kennt oder nur vom "sehen" her... würde man eine Fernbeziehung angehen wenn man schon paar Jahre zusammen ist, ja, funktioniert.

Egal was du mir schreibst, es ist und bleibt deine Hoffnung, nix anderes. Dafür sprechen meine eigenen Erfahrungen und nein, ich bin keine 18. Mit 31 hab ich die paar Gelegenheiten genutzt um meine Erfahrungen zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Unsinn.. Wenn man sich zum Beginn einer Beziehung alle 3-4woche 3-4tage sieht reicht das mMn, gibt ja Webcams gute schreib Möglichkeiten etc.

Auf Dauer ist nie gut, aber für den Anfang ...

Ja finde ich allerdings auch,habe schon oft genug Pärchen erlebt bei denen das geklappt hat...Ich glaub da auch dran,wenns das richtige ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich allerdings auch,habe schon oft genug Pärchen erlebt bei denen das geklappt hat...Ich glaub da auch dran,wenns das richtige ist....

Hab sogar 1 Pärchen in der Familie :)

Und das gibt mir Hoffnung, das es klappt bei mir :P

Früher wäre es Schwieger gewesen da keine PCs keine Smartphone etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernbeziehungen sind immer zum scheitern verurteilt... :dozey: erst recht wenn man sich nicht persönlich kennt oder nur vom "sehen" her... würde man eine Fernbeziehung angehen wenn man schon paar Jahre zusammen ist, ja, funktioniert.

Egal was du mir schreibst, es ist und bleibt deine Hoffnung, nix anderes. Dafür sprechen meine eigenen Erfahrungen und nein, ich bin keine 18. Mit 31 hab ich die paar Gelegenheiten genutzt um meine Erfahrungen zu machen :)

Hab die gleiche Erfahrung gemacht und kann dem nur zustimmen.

Auf Dauer geht die Ferne nicht gut wenn man sich nur selten direkt sieht.

N Telefon oder n Camchat können nicht das Zusammensein ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....man kann ja auch nach einer Weile wenns passt zusammen ziehen;)

Klar, aber es bis dahin erstmal schaffen ist die Kunst, diese "Weile" zu überbrücken.

Und das so zu schaffen das es alles bis dahin noch gut läuft.

Hab das einmal versucht, ist gescheitert und ich empfand das jahr als verschwendete Zeit in gewisser Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagen wir es mal so, man sieht sich jeden 2,3 tag, was will man dann immer machen?

in jungen jahren fällt da einem nicht viel ein nach einer weile...

wenn man sich nur alle 3-4wochen mal 3-4 tage am stück sehen, kann man soviele tolle sachen unternehmen, also hat eine fernbeziehunh schon seine vor und nachteile mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Arbeitskollegin von mir führt seit 8 Jahren eine Fernbeziehung und ist seit 5 Jahren mit ihrem Mann verheiratet. Beide sehen sich nur am Wochenende und wenn sie 2 mal im Jahr zusammen Urlaub haben. Bei vielen würde das nicht funktionieren, aber bei vielen gehen Beziehungen auch auseinander, weil sich beide jeden Tag sehen und sich irgendwann gegenseitig auf'n Keks gehen. Der eine mag es lieber so und der andere so. Es kommt ganz auf die beiden Personen drauf an, die diese Beziehung führen. Die einen wollen und müssen sich ständig sehen und die anderen haben lieber viel Freiraum und brauchen auch viel Zeit für sich alleine. Wenn sich von letzterem 2 finden, muss eine Fernbeziehung nicht umbedingt der Ferne wegen zum scheitern verurteilt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zockende Frauen abschreckend, vor allem wenn sie dazu noch Bier trinken und furzen:biggrin5:

Naja Bier trinken tu ich,und was daran so abschreckend ist weiss ich ehrlich gesagt nicht....

slange man wirklich wie du sagst nicht rülpst oder furzt xD finde ich das vollkommen in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann zählt etwas für euch als Fernbeziehung? Da gibt es ja auch nochmal Unterschiede.

Ich definiere den Begriff dadurch, dass beide in verschiedenen (Bundes-)Ländern leben müssen und mindestens 200km Entfernung, sodass man ohne 2h oder mehr Zeit und etwas Geld zu investieren den anderen nich zu sehen bekommt...

Von Köln nach Dortmund gratis mit Studententicket ist nicht "Fern", aber das definiert wahrscheinlich jeder anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich definiere den Begriff dadurch, dass beide in verschiedenen (Bundes-)Ländern leben müssen und mindestens 200km Entfernung, sodass man ohne 2h oder mehr Zeit und etwas Geld zu investieren den anderen nich zu sehen bekommt...

Von Köln nach Dortmund gratis mit Studententicket ist nicht "Fern", aber das definiert wahrscheinlich jeder anders...

Fernbeziehungen können durchaus funktionieren. Liegt doch immer am Charakter.

15 Jahre hat mein Vater in einem anderen Land arbeiten müssen, 700km Entfernung... Er kam nur alle 3-4 Monate mal nach Hause. Als er damit anfing, war er 50 Jahre alt. Die Beziehung zu meiner Mutter hat daran nichts geändert. Die beiden feiern demnächst den 60sten Hochtzeitstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernbeziehungen können durchaus funktionieren. Liegt doch immer am Charakter.

15 Jahre hat mein Vater in einem anderen Land arbeiten müssen, 700km Entfernung... Er kam nur alle 3-4 Monate mal nach Hause. Als er damit anfing, war er 50 Jahre alt. Die Beziehung zu meiner Mutter hat daran nichts geändert. Die beiden feiern demnächst den 60sten Hochtzeitstag. :)

Wow cool :)

Das Ding ist einfach...die Leute geben heutzutage einfach viel zu schnell auf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich definiere den Begriff dadurch, dass beide in verschiedenen (Bundes-)Ländern leben müssen und mindestens 200km Entfernung,

................

Und falls man im gleichen Bundesland wohnt, einer an einem Kartenzipfel und der andere genau am anderen Ende vom Kartenzipfel des Bundeslandes, ist es für dich keine Fernbeziehung? Da kommen doch auch genug Kilometer zusammen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...