Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jessi020

Als zockende Single Frau keine Chancen?

Recommended Posts

Jessi020   
  • 320 posts
  • Huhu Leute

    Jaaaaa ich weiss.....Die meisten die hier unterwegs sind, sind Kerle....

    Aber ich will jetzt einfach mal fragen xD

    Und zwar, is die Jessi,also Ich, seid knapp 6 Monaten solo.

    Und hatte schon eine Menge Dates,allerdings fällt mir immer wieder auf das es scheinbar immer weniger Gamer gibt, denn wenn man solche Sprüche hört wie: " Ja ich habe auch einen WLan Controller":banghead:

    Oder " Was ich hoffe du spielst kein WoW, sonst kennt man den Unterschied zu der realen Welt ja nicht mehr" und und und......

    Es gibt auch wirklich viele Männer die klassische Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw nicht gesehen haben oder nichtmal kennen:facepalm:

    Eigentlich sollte man ja wirklich meinen das man als Frau gut ankommt wenn man zockt,Bier trinkt, jeden Satz in Serien/Filmen zitieren kann, aber so langsam befürchte ich das schreckt heutzutage viele Männer ab xD

    Oder ich bin da ein wenig extrem, immerhin trag ich zuhause Pyjamahosen von Transformers,Sta Wars oder den Avengers...Meine Stormtrooper Kopfhörer usw....

    Und jetzt hab ich soviel drum rum geschrieben das ich die eigentliche Frage vergessen hab:facepalm: Ähmmm jaaa.....

    Genau....

    Wie seht ihr das, was ich jetzt geschildert hab?

    Ich würd gern eure Meinung dazu wissen....

    Jessi

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Haptism   
  • 3862 posts
  • Hm, kommt drauf an.

    Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt etwas mit dem Hobby "Videospiele" zu tun hat. Es gibt ja, wenn man sich so umschaut, mehr als genug Männer, die gerne eine zockende Freundin hätten. Sicher ist es aber auch bei manchen Männern umgekehrt und eine zockende Frau schreckt sie eher ab.

    Vielleicht suchst du in den falschen Kreisen? Man weiß es nicht :D

    Aber mal im Ernst: Wenn man jemanden kennenlernt, der vielleicht nicht unbedingt viel mit Videospielen zu tun hat, dann kann man ihn ja vielleicht langsam daran gewöhnen, damit es ihn nicht mehr so abschreckt. Voraussetzung ist natürlich, dass er dafür bereit ist.

    Ich persönlich habe schon immer gespielt und bin mit meinem Freund zusammengekommen, weil Videospiele unsere gemeinsame Leidenschaft waren/sind. Inzwischen sind wir über 4 Jahre zusammen, es hat also gut gehalten :)

    Versuche dich doch einfach irgendwie interessant zu machen - aber verstelle dich auf keinen Fall. Sei du selbst, dann klappt das bestimmt!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • Pauschlalisieren kann man das wohl nicht. :) Wie bei jedem Hobby kommt es immer auf dem Kreis an, in dem man sucht. Kann ja auch nicht jeder mit allem was anfangen. Klar wäre es immer am schönsten, wenn der zukünftige Partner das Hobby teilt, aber wenn sonst alles passt, und er dein Hobby respektiert, ist es auch etwas sehr gutes.

    Aber interessant, dass es männliche Zocker gibt, die keine zockende Freundin finden. Und aber auf der anderen Seite auch zockende Frauen, die keine zockenden Männer finden. Wird an der falschen Stelle gesucht?

    Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man in Gamingkreisen wohl eher jemanden mit dem selben Hobby findet. ;) Man sollte sich nur nicht aufs unbedingte Partnerfinden versteifen, sondern den Dingen einfach seinen Lauf lassen.

    Bei uns zumindest hat es geklappt. Er zockt, ich zocke und wir vertragen uns. :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kakarott   
  • 903 posts
  • Meine Freundin zockt auch und ich finds einfach nur endgeil. :D

    Ich als Kerl stehe voll auf zockende Frauen, und denke auch mal, dass die Mehrheit der Männer drauf stehen. Die, die etwas anderen sagen, haben halt keine Ahnung. :dozey::D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    WarBeast1991   
  • 199 posts
  • Also ich finde zockende Frauen gut :-) Da hat man schon mal ein gemeinsames Hobby. So hat der eine für den anderen auch Verständnis, wenn man einfach mal einen Abend zocken will.

    Meine letzte Freundin war keine Zockerin. Die hat dann halt auch nicht verstanden, warum mich sowas fasziniert hat.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jessi020   
  • 320 posts
  • Jaa klar, ich suche nicht krampfhaft...

    Aber man hat ja schon hier&da mal n Date, verstellen tu ich mich nicht dafür bin ich einfach zu einzigartig.

    Ich fühle mich absolut wohl in diesem Nerdschema, nur irgendwie hat man immer das Gefühl diese "Tussis" bekomme schneller das was sie wollen,als wir bzw ich als Zockergirl....schon irgendwie komisch.

    Ich hab zwar schon oft genug Männer kennengelernt die gleich meinen man solle sie heiraten :D ABer wie gesagt heutzutage meinen viele Männer,das man erwähnt man zockt, das man die Wohnung garnicht mehr verlässt, was ja totaler Schwachsinn ist :facepalm:

    Lustig finde ich auch...in welchem Kreisen sollten ich denn bitte suchen :D

    Soll ich hier etwa ne Kontaktanzeige aufgeben?:xd::'>

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    -Nick_   
  • 215 posts
  • Jaa klar, ich suche nicht krampfhaft...

    Aber man hat ja schon hier&da mal n Date, verstellen tu ich mich nicht dafür bin ich einfach zu einzigartig.

    Ich fühle mich absolut wohl in diesem Nerdschema, nur irgendwie hat man immer das Gefühl diese "Tussis" bekomme schneller das was sie wollen,als wir bzw ich als Zockergirl....schon irgendwie komisch.

    Ich hab zwar schon oft genug Männer kennengelernt die gleich meinen man solle sie heiraten :D ABer wie gesagt heutzutage meinen viele Männer,das man erwähnt man zockt, das man die Wohnung garnicht mehr verlässt, was ja totaler Schwachsinn ist :facepalm:

    Lustig finde ich auch...in welchem Kreisen sollten ich denn bitte suchen :D

    Soll ich hier etwa ne Kontaktanzeige aufgeben?:xd::'>

    Also ich würde mich sofort drauf melden. :D Ist doch super das du zockst also meine Freundin hatt das damals nie erlaubt und ihr hatt das einfach nicht gefallen.Naja jetzt ist sie weg und ich kann wieder zocken bis der Fernseher explodiert :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jessi020   
  • 320 posts
  • Keine Kontaktanzeige. :D

    Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Das war auch eigentlich nur Spass ;)

    Und aauussserrrdemm würde die ja nur zum Kennenlernen verhelfen, nicht gleich zum verlieben ;)

    Ich würd gern mal wissen wieviele Männer sich darauf melden würden :xd::'>

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Keine Kontaktanzeige. :D

    Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Da hat sich bei mir aber nach knapp 10 Jahren Single dasein nichts getan. :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Polarwölfin   
  • 3803 posts
  • Da hat sich bei mir aber nach knapp 10 Jahren Single dasein nichts getan. :D

    :D Dann hatte ich Glück. War kein Jahr Single, habs grad angefangen zu genießen und dann war er auf der Matte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8711 posts
  • Schon lustig, dass es so rum auch Probleme gibt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass bei Zockerfrauen alle Schlange stehen müssten, so rar wie ihr verbreitet seid :tongue3:

    Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine.

    Das klappt bei mir nicht :redface::biggrin5:

    Wobei da in meinem Fall noch eher mehr die Schüchternheit reinspielt. Schon doofe Kombi, schüchtern und verrückt nach Videospielen. Was für ein Frauenmagnet :smug:

    :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Merlin-87   
  • 15122 posts
  • :D Dann hatte ich Glück. War kein Jahr Single, habs grad angefangen zu genießen und dann war er auf der Matte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Dann hast du ihn einfach von der Matte gekratzt und mitgenommen? :biggrin5:;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jessi020   
  • 320 posts
  • Schon lustig, dass es so rum auch Probleme gibt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass bei Zockerfrauen alle Schlange stehen müssten, so rar wie ihr verbreitet seid :tongue3:

    Das klappt bei mir nicht :redface::biggrin5:

    Wobei da in meinem Fall noch eher mehr die Schüchternheit reinspielt. Schon doofe Kombi, schüchtern und verrückt nach Videospielen. Was für ein Frauenmagnet :smug:

    :biggrin5:

    Joa gut das mit der Schüchternheit hab ich abgelegt zum Glück....

    Is nur auch echt schwierig Männer kennenzulernen, vorallem da ich nicht gern solo bin,ich hasse es einfach :mad1:

    Aber nun gut was soll man machen...

    Aber an meinem Aussehen kanns ja eigentlich nicht liegen....odddeerrr???

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gonozal   
  • 597 posts
  • Es würde in etwa so aussehen:

    female+gamer+i+need+ammo.gif

    Der ist gut :-D:-D:-D:-D Sowas brauchte ich zum Glück nicht. Habe meinen Mann ganz normal kennengelernt und erst etwas später hat sich rausgestellt, dass wir beide Computerspiele mögen. Man redet ja nicht gleich beim ersten Date über die eigene Zockerleidenschaft.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×