Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 5.

Mit Guide gibt es nicht vieles was schwer ist, selbst für die beiden optimalen Bosse gibt es genug kniffe um sie im ersten Durchgang zu legen.

Geschrieben

Ich finde es hier etwas schwer zu bewerten. Ich habe eine 2 gegeben, weil man es sich einfach machen KANN.

Man kann theoretisch auf leicht spielen, alles schwere zunächst außer acht lassen, ein oder noch mehr new game + später wiederkommen und dann mit Hilfe exakter Tipps auch die schwersten Gegner weghauen als wären sie nur etwas stärker. Allerdings würde man so auch deutlich deutlich deutlich länger brauchen.

Man sollte daher beachten, dass es teilweise viel schwerer sein kann, wenn man alles im ersten run (plus 1-2 Stunden New Game +) machen will. Da sind die stärkeren Gegner doch etwas knackig. Hier kann man dann getrost mit einer 4 an Schwierigkeit rechnen.

Geschrieben

Ich gebe eine 5 weil das Spiel ohne die Roadmap, Questguide und Gegnervideos deutlich schwieriger ist. Ohne Anleitung würde man deutlich mehr Zeit verwenden und sich viel mehr an gewissen Gegnern die Zähne ausbeißen. Aber mit den Forumsinfos gut machbar

Geschrieben

2

Schwer war hier nichts, und mit etwas nachdenken und der richtigen Ausrüstung sind beide Superbosse in je knapp 2 Minuten platt. 

Nervig ist vor allem der NG+ Zwang und die Seelensamen. Dennoch ein sehr einfaches Platin. 

Geschrieben

Mit einer 3 abgestimmt.

Alles ist relativ easy machbar, wenn man genug nebenmissionen und wunschtafelaufträge macht, kommt man ohne Probleme durch das gesamte Spiel.

Superbosse sind mit Guides auch keine Herausforderung mehr. IMO war Caius der schwerste Kampf und das auch nur weil ich sehr früh gegen ihn angetreten bin.

Eine weitere "schwierigkeit" ist, die richtige Ausrüstung zu verwenden.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Das Spiel hat ein paar durchaus nervige Bosse, die mit der richtigen Strategie aber machbar sind. 

Wenn man sich Guides orientiert ist auch das Zeitlimit kein großes Problem, die lassen auch einen kleinen Zeitpuffer nach hinten, falls man doch mal irgendwo stockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...