Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel erhält von mir eine 4,5.

Am Anfang war das Kampfsystem noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, was aber bald ins Blut überging.

Schwer wurde nicht von diesem Spiel definiert, selbst die angeblich mächtigen Wesen waren mit

einer guten Taktik schnell Geschichte und absolut keine Herausforderung.

Auch mein 2.Run auf Schwer war im Vergleich zum Run auf normal, sehr viel einfacher (Nicht einmal Flucht ergriffen und auf normal 3mal).

Geschrieben

Eine 5 von mir, weil ich mich bei Ereshkigal etwas doof angestellt habe.

Der Flunderdrachen war dagegen dank gründlicher Vorbereitung kein Problem mehr und war im ersten Versuch erledigt.

Geschrieben

Eine 5 von mir.

Zuerst auf Normal gespielt, den Tag 14 freigeschaltet, hatte aber keine Chance im Tempel mit den Letzten ihrer Art, hatte davor nur 2 Arten ausgerottet. Bin dann am Endgegner gescheitert und habe die Zeit zurückgedreht und habe noch mal auf Normal angefangen. Wieder Tag 14 freigeschaltet, davor noch fast alle Kreaturen bis auf Raum 1 und 16 ausgerottet, bin also direkt zum letzten Raum gegangen und habe den Boss im ersten Versuch gekillt, genau wie den Endboss, was trotzdem noch ziemlich schwer war.

Danach auf Leicht weitergemacht, noch mal alle Quests erledigt (zum dritten Mal) und dann ganz easy den Flunderdrachen erledigt.

Wenn man auf Leicht spielt, ist die Wertung eher 2-3, aber auf Normal ist das Spiel recht anspruchsvoll.

Geschrieben

Das Spiel bekommt von mir eine 3.

Mit Guides ist die Platin ziemlich einfach, nur die Bosskämpfe können schwer werden, wenn man sich nicht genug dafür vorbereitet hat.

Geschrieben

von mir ne 6

hatte mir fest vorgenommen alles was möglich ist im ersten Durchgang auf normal zu machen, dann wäre es evtl. ne 3-4 gewesen,

aber Flunderdrache hat mir ordentlich die Tour vermasselt,

hab ihn erst im 2. Durchgang Platt gemacht auf Schwer,

was mich auch noch etwas nerven gekostet hat,

ein 2. mal wäre jetzt wahrscheinlich leichter,

aber da es für mich scheinbar im ersten Durchgang unmöglich war, eine 6

Geschrieben

Eigentlich wollte ich zuerst eine 3 vergeben. Denke aber das Spiel ist doch eher eine vier. Hatte mit dem Flunderdrachen und dem Endboss ein wenig Probleme. Alles in allem aber ziemlich einfach.

Geschrieben

Gebe eine 4. Trotz der Schwierigkeitsstufe "leicht" sind der Flunderdrache und Ereshkigal doch recht knifflig. Ohne Guide hätte ich es nicht hinbekommen um ehrlich zu sein. Ansonsten, wie schon mehrfach geschrieben, sind die meisten Trophäen eher Zeitaufwendig.

Geschrieben

Von mir gibts eine 4.

Ich habe alle Trophäen bis auf den Flunderdrachen und die Handwerkstrophäen im ersten Durchgang auf "einfach" geholt.

Alles in allem war es eine recht gut machbare Platin.

Geschrieben

Es ist wie bei allen Final Fantasys... ohne Leitfaden und Internet ist es umgleich schwerer.

Mit dem Leitfaden und Lösungsbuch war nichts schweres dabei. Es dauert halt nur seine Zeit. Daher eine 3 (mit Hilfe). Ohne Hilfe aber kaum machbar mmn.

Geschrieben

Das Spiel fordert nicht viel von einem. Gerade erfahrene RPG, bzw. Final Fantasy Spieler werden mit der Platin keine Probleme haben.

Trotzdem noch eine 4, in Relation zu vielen anderen Spielen.

Geschrieben

Hab mit ner 5 gewertet

Mit Lösungsbuch ansich kein großes Problem nur bei den 2 optionalen Gegners hab ich etwas länger gesessen und oft geflucht.

Fand das Kampfsystem nicht gerade so toll

Geschrieben

Das meiste ist nicht so dramatisch. 2 Trophys für einen geheimen Boss eine für den Anderen, war nicht ganz so easy aber machbar. Das Upgraden nervig. Grade die Kopfbedeckungen. Rest mit den Richtigern Klamotten machbar und in Ordnung. Im endeffekt ne 4 für mich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...