Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf die Minute genau 66Std gebraucht. (habe aber auch alle nebenmissionen, wunschtafelmissionen, aurottungen etc. in dieser zeit gemacht daher ist die zeit als angabe für die reine platin ungenau)

Eigentlich ganz ok aber wenn ich bedenke wie schnell ich alles bei einem zweiten durchlauf machen würde ginge es bestimmt 10 stunden schneller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Save sagt genau 67,35 std.

hab mir aber auch viel zeit gelassen, alle nebenquests erledigt bis auf

''Die Letzten'', alle Wunschtafelaufträge bis auf Bücherwurm da diese quest fehlschlägt wenn man das Tagebich liest aber dafür eine andere Quest bekommt mit besserer belohnung!

Dann habe ich ca. 90% aller Monster ausgerottet außer die im Finalen Dungeon!

Hab mir ein Intensiven ersten durchgang gegeben so das ich im NG+ nur noch die 6 Crafting Trophäen machen musste! Also

64 std Run 1

3,5 std Run 2+3

Der Zeitfaktor in diesen Spiel hat mich schon etwas genervt, sowas gehört einfach nicht in einen RPG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 81-120h gestimmt.

Tatsächlich stehen bei mir aber ca. 131h auf der Uhr. Ich bin es aber auch extrem entspannt angegangen und hab viel selbst rumprobiert. Anders spiel ich ein FF nicht! Konnte mich einfach nicht von Schnuki Lightning losreißen :biggrin5:. Mit 100h sollten aber selbst ungeübte Spieler hinkommen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bissel was über 48h. muss aber dazu sagen das ich im 1ten run nur 90% der sidequest und wunschtafelaufträge erledigt habe und den 2ten + 3ten run gespeedet hab (alle beide in nichtmal 2h) um die accessoires zu farmen.

wer aber ausschließlich auf die trophäen spielt (was man bei einem final fantasy eigentlich nicht machen sollte!) kann sicher nochmal paar stündchen rausholen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Zeit her habe ich 76h gebraucht.

Ich habe aber in meinem 1.Run auf normal, alle Trophäen geholt, die man im ersten Run ergattern kann.

Es wurden alle Nebenmissionen und Wunschtafelquests erledigt.

Auch habe ich die Monster alle ausgelöscht ohne die Hilfe des Schreins,

nahezu jede Ecke des Spiels erkundet und alle möglichen Konversationen angehört.

In meinem 2. Run auf schwer habe ich hauptsächlich meine Ausrüstung aufgewertet

und die Story gespielt und nebenbei die hälfte aller Nebenmission noch mal erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...