Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 69,87h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    RenaultMegane90   
  • Beiträge: 1.032
  • Da ich das spiel auf japanisch spielte, habe ich ca. 105h gebraucht, warum, ich wusste einfach nicht wie man das elixier bekommt, ich kannte die beschreibung, habe jedoch im spiel immer was falsches gedacht, was man machen muss.

    Und auch der ein oder andere kleine grund war vorhanden, warum ich nun solange brauchte.

    Sonst benötigt man bei normalen spielweise ca. 60h.

    Wer es nur auf einen platinrush aus ist, kann das ganze in ca. unter 50h oder sogar 40 schaffen.

    Denn wenn man alle cutscenes skippt usw. dann brauch man bei weiten weniger zeit, denn auch das würd in die spielzeit eingerechnet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakyo   
  • Beiträge: 1.890
  • 31-40 std.

    1. gründlicher run auf easy mit so gut wie jeglicher ausrüstung (61 abgeschlossene sidequests) und alles trophies ausser den 6 NG+ Crafting Trophies 34:30 Std (ohne cutscene skip)

    2. und 3. run für die 6 NG+ Crafting Trophies ein bisschen über 1,5 Std*

    * wie geht das: Wenn man den ersten run einigermaßen gründlich gemacht hat hat man bereits die ersten von mindestens 15 leicht erreichbaren kopfausrüstungsteilen. Man startet nun das NG+ und holt sich diese in insgesamt 2 Tagen leicht erneut zusammen (das einzige was ich an quest beenden musste war die sache durch Warenhäußer in die Augurs Quartiere in Yusnaan zu kommen für insg. 4 Teile - Ansonsten hab ich keine Storyrelevante quest gemacht) wenn man sich die 15 Teile gesucht (und damit geupgraded) hat geht man zurück auf die Arche und startet mit dem Kristall in der mitte direkt das 2. NG+

    Nun holt man wieder die genau 15 gleichen teile (die dann jeweils ihr 2. upgrade bekommen) und "bling".

    an einem der beiden tagen noch schnell 30x schild und schwert upgraden das wars hat bei mir knapp über 1,5 STd gedauert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.809
  • Mein Speicherstand zeigt 45 Stunden, 10 Minuten, 57 Sekunden.

    Habe auf leichter Schwierigkeit gespielt. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden muss man ja zum Glück nicht für die Trophäen spielen.

    Habe außerdem alle Konversationen komplett angehört und kein Lösungsbuch verwendet. Zudem habe ich fast alle Nebenquests abgeschlossen die es gibt, was aber gar nicht nötig ist.

    Wäre also theoretisch noch etwas schneller machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duftkerze   
  • Beiträge: 516
  • hi,

    speicherstand sagt 66 stunden 20 min. waren 2 komplette durchgänge, wobei der erste ca 45-50 stunden gedauert hat. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diddi89   
  • Beiträge: 2.157
  • Hab so ziemlich genau 45 Stunden aufm Tacho.

    Und damit ist Lightning Returns wohl mein schnellstest FF.

    Wobei ich schon sagen muss, dass die Zeit optimal war, keine nervigen grossartigen Farmereien, die Story war bissel kurz, aber Nebenaufgaben waren alle im Lot und es kam keine Sekunde langeweile auf. Gut vllt beim letzten Run Accessoires "farmen"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sevie   
  • Beiträge: 519
  • Ich hab nun fast 100 Stunden gespielt. Für Platin an sich braucht man aber gaaanz sicherlich sehr viel weniger, allerdings hab ich alles mitgenommen, was ging. Jede einzelne Nebenquest, alles erkundet, alle Monster ausgerottet, einen Großteil der Ausrüstung etc.

    Im ersten Durchgang hab ich auf normal gespielt und alles mitgenommen, bei dem zweiten Durchgang auf schwer hab ich vorwiegend Story gespielt und die Ausrüstung aufgewertet : )

    Tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Slait07   
  • Beiträge: 222
  • 69h :) Geht auch viel schneller. Hab drei Durchgänge gehabt bis ich die letzten Trophäen noch geholt hab. Hat echt Spaß gemacht und ich spiel noch immer weiter ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    anonym   
  • Beiträge: 2.105
  • Ne lahme Zeit von 54h :D

    Beeinhaltet: 2 "Volle" Spieldurchgänge (je 60+ Nebenquest und 50+ Wunschtafel Quest) auf Normal Schwierigkeitsgrad.

    Also kein Platin-Run. Für die, die nur an Platin interessiert sind: Keine Sorge, es geht deutlich schneller.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Infinity-Chriz   
  • Beiträge: 405
  • ich hab insgesammt ca 75 Std. gebraucht. Für den ersten Run 50 Std. und für den zweiten dann nur noch halb soviel.

    Für ein RPG ein bisschen sehr wenig und vor allem auch (bis auf einen Gegener) zu leicht trotz auf normal. Da hatte ich beim ersten FF XIII mehr probleme.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    din1031   
  • Beiträge: 4.155
  • Da ich nicht auf zeit geachetet habe und auf Normal durch gespielt haben und das zwei mal und dann noch auf leicht und nun auf Schwer habe ich auf mein Counter 104h *g*. Aber es macht mir spaß deswegen ist die Platin eigentlich so nebenbei erschienen xD.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarciX   
  • Beiträge: 1.471
  • Platin nach über 100 Spielstunden erst bekommen. Da ich ausschließlich darauf aus war mir manche Trophän im schweren Modus zu erabeiten, damit ich mehr vom Spiel hab als nen Run und fertig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×