Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2013" - Auswertung


supersushi

Recommended Posts

Man wird mich jetzt dafür hassen, aber mir wäre trotzdem lieber die ps3 hätte noch ein uncharted gekriegt, statt Tlou... Den Multiplayer fand ich irgendwie unnötig... ne kurze koopkampangne wie bei farcry3 (aber natürlich immer noch mit toller story unt tlou gameplay wär so schön gewesen ... Bestes Spiel des Jahres wars dennoch auf jeden Fall :)

Gta war meine Enttäuschung des Jahres... Hab den Vorgänger(vor allem die addons) geliebt und unzählige Male durchgespielt... Im neusten find ich die Charaktere abgesehen von Michael und seiner Familie doof... Franklin soll wohl die Cj fans ansprechen, hat aber keinen Charakter... Trevor ist von den Sprüchen an 2 Stellen im Spiel witzig, ansonsten abstoßend...

Ich check nich, was aus dem Humor geworden ist... Die Anspielungen auf Marken, Politik etc. von früher waren so genial (ifruit etc.) ... Was soll daran Gesellschaftskritik sein, wenn ich Mark Zuckerberg den Kopf wegsprenge? :S online hab ich jetzt seit Start nichmehr gespielt, weil es so langweilig war, von cheatern im Friedlichen modus ständig mit Panzern überfahren zu werden...

Mag Geschmackssache sein, aber ich finde Realismus tut dem ganzen nich gut... Vice city mit Popmusik bunter Comicgrafik etc. hat einfach Laune gemacht und die Jokes waren witzig... Hier hatte ich abseits von Basejumpen, der Sportverrückten in den Nebenmissionen und den herrlich überzeichneten Raubzügen eigentlich kaum bis keinen Spaß...

Das meinermeinung nach beste an Gta5 ist neben ein paar besonderen Missionen, dass in Teil 6 Trevor wohl nichmehr auftauchen wird... Ob ichs mir überhaupt hole weis ich noch mal mehr... Zu Release definitiv nicht. Schon traurig bei meiner ehemaligen Lieblingsreihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war Bioshock Infinite noch einen Ticken besser, als The Last of Us, aber dennoch ist es ein Meisterwerk. :)

Letztes Jahr konnte man sich echt nicht über die Spiele beklagen.

Die Platzierungen 1-7 habe ich allesamt, außer Beyond, welches ich mir aber auch bald zulegen werde. :)

Ich hatte von der Abstimmung gar nichts mitbekommen, schade sonst hätte Bioshock noch eine Stimme mehr.^^

Edit: Ach und das beliebteste Vita Spiel ist Virtue´s Last Reward mit 7 Stimmen? Ich glaub von der Abstimmung wussten wirklich einige nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztes Jahr konnte man sich echt nicht über die Spiele beklagen.

Edit: Ach und das beliebteste Vita Spiel ist Virtue´s Last Reward mit 7 Stimmen? Ich glaub von der Abstimmung wussten wirklich einige nicht. :D

Das mit den vielen Spielen stimmt für die ps3 schon... blos leider nicht für die Vita... Bin mir nicht sicher, was erst 2013 rausgekommen ist... Uncharted ist n tolles spiel, aber definitiv 2012 gewesen... Lbp ist nett, wo ich aber auch nich weis, obs noch 2012 rausgekommen ist. Für den ein oder anderen noch killzone... und dann gibts noch n paar ports, die die meisten für die große Konsole haben. Da ist Walking dead klasse :) Soul sacrifice hab ich und find ich echt gut :) Sonst gabs das Jahr ja nix außer indies :/ Hab die Wahl allerdings auch verpennt...

Hoffe dass endlich ein neues Uncharted oder das angebliche Infamous kommt, sonst motte ich das Ding bis Ende des Jahres ein, wenn die nächste Staffel TWD als gesammtbox kommt...

Hab die Vita seit nem halben Jahr meiner Freundin geliehen und mir ist nich aufgefallen, dass sie nich da ist... Kein gutes Zeichen für ne Konsole :P

Meine Spiele:

uncharted ... Ist Hammer :D

Assassins Creed Liberarions... ist der letzte Müll

Resistance burning skies ... Netter 0815 shooter

modnation racers... Nett, aber niemand ders sonst hat und mit mir spielen würd.

Lbp... Macht laune, aber das comunityprinzip funktioniert auf nem Handheld halt nich XP

The Walking dead... Nett, dass auch das dlc dabei war... Für 10 € klasse :)

Soul sacrifice... wirklich nett, aber ohne jede Abwechslung nur ab und zu mal spielbar...

playstation allstars... Netter Port. Macht auch längere Zeit ab und zu mal Spaß.

es gibt sonst kein Spiel, was ich auch nur geschenkt haben wollen würd... Und ich find eigendlich immer was, was mich interessieren würd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war im Vornherein schon klar das es The Last of Us wird. Finde, dass das Spiel auch viel zu sehr gepusht wird. Ich habe es selbst gespielt, fand es auch gut und spannend, aber auf keinen Fall als Game Of The Year. Persönlich habe ich für Bioshock Infinite gestimmt. Warum?! Weils mir natürlich super gefiel. Mit einem Sieg dieses Spiels hätte ich nicht gerechnet, aber paar mehr Stimmen wären schön gewesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann nur Ironie sein anders ist es nicht zu erklären!! Hab das spiel zwar auch gespielt und manchmal hat es doch bischen spaß gemacht aber sicher würde ich ihm nie ne stimme geben!! Ne ne ohne mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...