Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wenn man ausm Ausland auch mitmachen darf: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Wenn man ausm Ausland auch mitmachen darf:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Nur Deutschland. Steht auch in den Regeln
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Habe gestern alle angeschrieben-niemand hat Zeit.
Blitzfisch Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 So Spiel geht morgen an UEG_Phönix. Vielen Dank fürs bereitstellen Edit: Spiel vorhin verschickt.
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So Spiel geht morgen an UEG_Phönix.Vielen Dank fürs bereitstellen Edit: Spiel vorhin verschickt. Das Spiel habe ich vorhin aus dem Briefkasten geholt. Danke schon mal dafür.
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "Aktiben Dienst", somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
marvelfanboy Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe noch nie ein SS Game gespielt und irgendwann ist immer das erste mal: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
zuicide_de Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Geschrieben 29. Oktober 2014 Wieder im "Aktiben Dienst", somit:Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe noch nie ein SS Game gespielt und irgendwann ist immer das erste mal: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt.
Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Mitlerweile erfülle ich alle vorraussetzungen
UEG_Phönix Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 So habe das Spiel platiniert. Vielen Dank für die Bereitstellung. Ich mach mich mal auf die Abnehmersuche.
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hier mal eine kurze Zwischeninfo zur Abnehmersuche: erni54321 -> hat gerade ein Spiel ThaRular -> hat gerade ein Spiel Timo1101 und Paddy304 -> haben leider keine Zeit redfox1993 -> hat gerade noch ein Spiel susu -> kann es auch aus Zeitgründen gerade nicht nehmen Fanatico -> könnte es vllt Ende nächster Woche nehmen Bei dem Rest warte ich noch 1-2 Tage auf eine Rückmeldung. Wenn sich da niemand findet, frage ich die anderen, wer es nach der aktuellen Pk vllt einplanen kann. D.h. die Abnehmersuche dauert noch ein wenig an.
MrKot007 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
susu Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Habe UEG_Phönix gerade meine Adresse geschickt, es geht hier also weiter ^^
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Habe UEG_Phönix gerade meine Adresse geschickt, es geht hier also weiter ^^ Das Spiel ist heute an susu raus gegangen, danke fürs bereitstellen.
susu Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Spiel ist angekommen ^^ Zustand: Hülle guter Zustand; Booklet ? war da eins?; Disk: okay halt ein kleiner ganz oberflächlicher Kratzer drauf, sonst okay Mal schauen ob ich heute noch zum Spielen komme...
susu Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Haben hier alle 4 Controller? Das Spiel will meine Movecontroller nicht anerkennen >_< und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Auch bin ich die Woche kaum zum spielen gekommen. Mal schauen, dass ich das am Wochenende noch schaffe... Anfrage schicke ich gleich raus
zuicide_de Geschrieben 17. November 2014 Autor Geschrieben 17. November 2014 Hahaha, na dann Hahaha, genau deswegen
susu Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 So gestern abend kurz vor Mitternacht Platin erspielt, sorry dass ichs erst jetzt melde zur Abnehmersuche: erni54321 hat noch ein Spiel Timo1101 keine Zeit Donky80Kong keine Zeit Erntekönig keine Reaktion, da nicht online gewesen ThaRular keine Reaktion, obwohl online gewesen redfox1993 hat wahrscheinlich ab Mittwoch Zeit BKillzoneOmau2 keine Zeit fanatico ab ca Ende nächster Woche wieder Zeit MrKot007 keine Zeit, da gerade erst ein Spiel erhalten Also setze ich meine Hoffnungen mal auf redfox ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.