Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Überarbeitung der Regeln und der Anmeldung zu unserem 18er-Bereich

Recommended Posts

 

Hallo Community :D,

und weiter geht es mit Neuerungen und Überarbeitungen.

Aufgrund unseres neuen Namens mussten die Regeln aktualisiert werden.

Das haben wir als Anlass genommen, sie grundlegend neu zu gestalten und sie in ein eigenes Forum zu packen.

Es gibt keine wirklich großen Änderungen, aber lest sie euch trotzdem einmal durch.

http://forum.trophies-ps3.de/regeln/

Und nach langer Zeit können wir endlich allen Benutzern, die nicht in Deutschland leben, Zugang zu unserem 18er Bereich (Marktplatz & Index) erlauben.

Die Anmeldung ist über unser altes Face-2-Face Verfahren möglich, alles weitere dazu könnt ihr im neuen Thema dazu nachlesen.

Anmeldung für den 18er-Bereich - Alle anderen Regionen (Startpost lesen!)

Wichtig:

Das Verfahren ist nicht gültig für Benutzer die in Deutschland leben! Hier gilt weiterhin die Anmeldung über DE-MAIL.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nur klappt das mit der D-Mail bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht. :cry2:

Hatte vor über 2 Monaten nun mich mit dem D-Mail PostIDent beim Hermes Shop dann hier vor Ort identifiziert. Dieser meinte das in ein paar Tagen ein Brief zu mir kommt. Bis heute kam keiner an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Absatz 6

Das Posten von Links ohne Bezug zum Thema ist verboten.

Das Posten von Links auf thematisch gleiche, deutsche Seiten ist verboren.

Das Veröffentlichen von Email-Adressen ist verboten.

Hier hat sich ein kleiner Fehler in §2 eingeschlichen :biggrin5:

Finde ich sehr gut das jetzt alles eindeutig geregelt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hier hat sich ein kleiner Fehler in §2 eingeschlichen :biggrin5:

Danke, ist ausgebessert ^^ ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur so aus neugier:

"Die öffentliche Bekanntmachung, eine gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen, ist verboten." wieso genau? nicht dass ich das machen will/habe, mich interessiert nur die begründung. weil es leute verlocken könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter §2 Absatz 4 hat sich noch ein Fehler eingeschlichen.

Die Angabe von Seiten, bei denen es sich um illegale Filme (Download oder Online-Stream) handelt, ist verboren.

Ansonsten kann ich nur mein Lob aussprechen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...