Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

ja klar, ich wollte nur nochmal den Unterschied klarmachen, nämlich dass der Charakter bei Luftkill stehen muss, bei hängendem oder hockendem Chara wirds als akrobatisch gewertet.... damit man vorher weiss, welche Art von Kill es wird, bzw werden könnte.

Damit wollte ich deine Aussage nicht irgendwie bemängeln, das Zitat war eher Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also auf der 4er gibt es den scheinbar tatsächlich gar nicht, wies auf der 3er damit noch aussieht kann ich leider nicht sagen.

Ich konnte den auch nicht sehen, hatte mich zwar gewundert, aber egal, dann kann man seine Spielweise auch etwas freier wählen und muss sich sich keinen Zwängen unterwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.War gestern ein Double XP Tag? Habe Wolfsrudel online gespielt und nach jeder Sitzung die EP verdoppelt bekommen.

2. Gibt es wo die Aufstellung der Fähigkeiten und Waffen mit den Symbolen? Würde das Abstreichen während des Spiels vereinfachen.

3. Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei den Spielmodi hin- und Rückspiel bestreiten muss. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.War gestern ein Double XP Tag? Habe Wolfsrudel online gespielt und nach jeder Sitzung die EP verdoppelt bekommen.

2. Gibt es wo die Aufstellung der Fähigkeiten und Waffen mit den Symbolen? Würde das Abstreichen während des Spiels vereinfachen.

3. Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei den Spielmodi hin- und Rückspiel bestreiten muss. Stimmt das?

1) Falls du die PS4 Version meinst, keine Ahnung :J: Bei der PS3 Version hast du jeden Tag für 20 Minuten Doppel XP, bzw auch für mehrere Spiele wenn sie innerhalb der 20 Minuten angefangen wurden.

2) Im Leitfaden sind die alle in der richtigen Reihenfolge aufgelistet, die ersten drei sind also im Spiel die erste Reihe von links nach rechts usw... vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.

3) Ich glaube ja, ein Modus gilt ja nur als beendet, wenn beide Runden vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich übers Wochenende von 0 auf 40 hochgespielt. Double XP-Weekend sei Dank. :smile:

Weiß jemand wo veröffentlicht wird, wann das Nächste stattfindet?

Tja, ich hatte das auch am Freitag ausgenutzt um dann festzustellen, dass es einen nicht viel nützt, da man ja trotzdem noch das Geld benötigt, um die Fähigkeiten und Waffen zu kaufen... also musste ich über Lv55 hinaus spielen, obwohl mir Prestige am Allerwertesten vorbei geht, nur um das Geld zu bekommen.... naja, was solls, ich habe auch das überlebt *g*

Bei AC4 für PS3 war mir das nicht so aufgefallen, ich bin mir sicher, dass ich das Geld alleine beim Wolfsrudel-Leveln zusammen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hatte das auch am Freitag ausgenutzt um dann festzustellen, dass es einen nicht viel nützt, da man ja trotzdem noch das Geld benötigt, um die Fähigkeiten und Waffen zu kaufen... also musste ich über Lv55 hinaus spielen, obwohl mir Prestige am Allerwertesten vorbei geht, nur um das Geld zu bekommen.... naja, was solls, ich habe auch das überlebt *g*

Bei AC4 für PS3 war mir das nicht so aufgefallen, ich bin mir sicher, dass ich das Geld alleine beim Wolfsrudel-Leveln zusammen hatte.

Das Geld reicht locker, man muss nur Nachahmer kaufen und kann damit den Großteil abdecken während man jede Modi spielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...