Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Spiele, für die es voraussichtlich keine Fortsetzung geben wird


Mad Butcher

Recommended Posts

Gute spiele wo für es voraussichtlich keine Fortsetzung gibt ?

Als erstes möchte ich sagen , das es sich nur um Spekulation geht .

Da sich der ein oder andere teil auf sich warten lässt .

Hier könnt ihr diskontieren , warum es für das eine oder andere spiel.

Keinen Nachfolger gib oder doch was gehört habt.

Das es ein Nachfolger in nächster zeit kommt.

Burnout Paradise

Ich fand das spiel mega geil , zu der zeit wo es raus kam .

Schade das es keinen zweiten teil geben wird . :dozey:

Dantes Inferno

War doch von der Story wichtig gut.

Mal komplett was anderes wie God of War .

Rage

Ob wohl ich kein Shooter Fan bin,war das eins meiner Lieblings spiele.

Wiest ihr noch mehr spiele,wo ihr auf eine Fortsetzung wartet .

Oder ist es oft besser ein teil reicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us - da mit dem Ende des Spiels die Geschichte so ziemlich abgeschlossen war, wird es wohl leider keinen zweiten Teil geben.

Spec Ops The Line - selber Grund wie bei The Last of Us

Skate 3 - da dieser Teil im Verkauf sehr gefloppt ist, wird es wahrscheinlich auch keine Fortsetzung geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste auch sofort an Red Dead Redemption denken. War damals nach MGS4 mein zweites Spiel für die PS3, und ich finde immernoch, dass es zu den besten Spielen für die Konsole gehört. Ich würds klasse finden wenn da nochmal was kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berühmtes Beispiel: Heavy Rain. ;)

Es komt aber kein Nachfolger raus, weil es ein kommerzieller Flop war, um das klarzustellen. :) Quantic Dream hat einen Vertrag mit Sony, dass sie 3 Spiele entwickeln, nicht mehr und nicht weniger. =)

Hast du Zahlen für den Flop?

Ansonsten: Resonance of fate und die Valkyria Chronicles Reihe, auch wenn's seit Jahren Gerüchte gibt.

Gesendet von meinem Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon es allem anschein nach keine Fortsetzung giebt ist von Heavenly Sword, was ich sehr schade finde.

Viking - Battle for Asgard ist auch so ein Spiel was echt laune gemacht hat, aber das werden wahrscheinlich beides "one hit wonder" bleiben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dantes Inferno - war für mich ein sehr amüsantes und gutes Spiel, wird es aber denke ich auch keinen Nachfolger geben ... würde mir einen weiteren Teil wünschen aber ich denke das wird ein Wunsch bleiben ...

Saw - Würde ich mir auch einen weiteren Teil wünschen aber der letzte ist schon zu lange zurück ... denke nicht das da noch was kommen wird.

Deadpool - Eines meiner Lieblingsspiele und ich hoffe ja das ein zweiter Teil kommen wird, da ich aber denke das es nicht gerade der Erfolg war den die Entwickler sind gewünscht haben denke ich das es keinen weiteren Teil geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Zahlen für den Flop?

Ansonsten: Resonance of fate und die Valkyria Chronicles Reihe, auch wenn's seit Jahren Gerüchte gibt.

Gesendet von meinem Smartphone

Hab mich falsch ausgedrückt und meinen Beitrag editiert. Heavy Rain hat sich natürlich prächtig verkauft, über 3 Millionen Male. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us - da mit dem Ende des Spiels die Geschichte so ziemlich abgeschlossen war, wird es wohl leider keinen zweiten Teil geben.

Spec Ops The Line - selber Grund wie bei The Last of Us

Skate 3 - da dieser Teil im Verkauf sehr gefloppt ist, wird es wahrscheinlich auch keine Fortsetzung geben

Man könnte neue Charaktere erfinden und eine Geschichte dazu schreiben, nur ob The Last of Us 2 oder wie das Spiel dann heißen würde, auch so erfolgreich wird wie der erste Teil ist eine andere Sache.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 13:10

Sleeping Dogs fänd ich noch interessant, wenn es davon eine Fortsetzung geben würde. Hat Spaß gemacht, nur die Steuerung im Auto und vom Motorrad war etwas gewöhnungsbedürftig. Hat aber Potenzial das Spiel und man könnte zeigen, dass man es noch besser kann. Wei Shens Geschichte ist auserzählt, aber auch hier könnte man einen neuen Hauptcharakter erfinden. Muss ja nicht wieder Undercover sein der Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berühmtes Beispiel: Heavy Rain. ;)

Es war kein komerzieller Flop, daran liegt's nicht, dass es keinen Nachfolger geben wird. :) Quantic Dream hat einen Vertrag mit Sony, dass sie 3 Spiele entwickeln, nicht mehr und nicht weniger. =)

War der Hauptgrund nicht, dass David Cage seine Spiele meistens als abgeschlossen sieht und Nachfolgern kritisch gegenübersteht?

Mir fällt da nämlich sofort Beyond: Two Souls ein, das hat zwar ein ziemlich offenes Ende, aber es wird wohl trotzdem kein Nachfolger kommen.

Ansonsten hoffe ich schon seit Jahren auf Nachfolger von AFRIKA (vielleicht diesmal im Regenwald, oder so) oder Shaun White Snowboarding (aber Ubisoft bringt ja lieber AC XX :emot-what:).

Aber da beide Spiele bei weitem keine Verkaufsschlager waren schaut es da wohl sehr düster aus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob euch das noch was sagt oder ihr es kennt, das gabs auf der PS2 früher The Warriors das war so super hammer =D damals und hab immer auf einen 2ten Teil gehofft bis ich dann mal gesehen habe das das Spiel zum Film gehört... Oder Rise of the Argonauts war auch so toll =) wollte da auch immer einen 2ten Teil =(

Gibt bestimmt noch viele weitere aber es ist schon früh und ich bin noch nicht ganz wach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...