DayInJune Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hehe ^^ und ich dachte nur ich Stresse die Leute .Bin mal sehr auf das Update gespannt . Ihr wart auch Konkurenzlos^^. Du hast bestimmt Platz 1 denke ich . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Hehe ^^ und ich dachte nur ich Stresse die Leute .Bin mal sehr auf das Update gespannt . Ihr wart auch Konkurenzlos^^. Das stimmt nicgt. Beide Male hatte ich BlackPhantom als Widersacher, und 2011 wurde das Projekt erst am letzten Tag entschieden.
Danchka Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Tut uns doch alle einen gefallen und merkt euch eines Ob den hier wirklich jeder versteht
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Du hast bestimmt Platz 1 denke ich .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Mhm weiss ich nicht. Ich denke so 5k Punkte habe ich, wenn ich das so mit den Tabellen der ersten Wochen vergleiche ist das garnicht mal soviel. Das stimmt nicgt. Beide Male hatte ich BlackPhantom als Widersacher, und 2011 wurde das Projekt erst am letzten Tag entschieden. Naja habe nur die Tabelle des letzten Jahres gesehen und da war halt Chrissy außer Konkurenz.
Blacky Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Das stimmt nicgt. Beide Male hatte ich BlackPhantom als Widersacher, und 2011 wurde das Projekt erst am letzten Tag entschieden. DA war ich wenigstens noch ein guter Konkurrent ^^ Jetzt häng ich da etwas hinter her
BM42 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ob den hier wirklich jeder versteht Kann man nicht vorraussetzen. :'>
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 @LoA: Ich schmunzelte ungezwungen.
Alarconda Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Das hier nehmen meiner Meinung nach einige zu Ernst... Bei mir werden jetzt eher längere Spiele dran kommen (evtl. mal ne Novelle zwischendurch). Und da ich 4x die Woche Fußball habe und auch ein Privatleben wird es schwer meine gewünschten 1000 pro Woche zu schaffen.
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Oben wird es eher wieder eine knappe Nummer, da viele Teilnehmer relativ hohe Eingaben hatten.
Kratos4ever Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich Nehm das ding hier nimmer ernst und deine unnötigen Post um dein Ego zu steigern was eh schon überläuft von selbstverliebtheit ebenso wenigMir ist das spielen/helfen mit Freunden wichtiger als hier oben mit dabei zu sein Eine interessante Aufassungsgabe der Interpretationskunst. Unnötige Beiträge die da wären...? Wenn man mal den Fakt berücksichtigt, dass das hier mein 1. Projekt ist und die anderen Projekte ebenfalls ausgeartet sind, was Diskussionen betrifft, die zwar notwenig waren aber letzten Endes zu zu nichts führten, dann reletiviert das so einiges hier bei mir. =) Tut uns doch alle einen gefallen und merkt euch eines Damit fühl ich ich mich nicht angesprochen. Ich für meinen Teil freu mich sehr aufs Update.
BM42 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Eine interessante Aufassungsgabe der Interpretationskunst. Unnötige Beiträge die da wären...? http://forum.trophies-ps3.de/search.php?do=finduser&userid=57661&searchthreadid=120009 Kannste mal durchstöbern. Damit fühl ich ich mich nicht angesprochen. Dann passt das Bild ja. :'>
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Werdet ihr dieses gebäshes nicht übertrüssig?
BM42 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Werdet ihr dieses gebäshes nicht übertrüssig? Schade das "Nein" keine 10 Zeichen hat.
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Schade das "Nein" keine 10 Zeichen hat. Arm. Sehr arm. Vor allem, da es letztes Jahr wohl auch so lief, wenn man einige Kommentare so liest. ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, schon traurig, dass es letztes Jahr auch so war, denn so ein "päärchen" wie euch hatten wir damals noch nicht.
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, schon traurig, dass es letztes Jahr auch so war, denn so ein "päärchen" wie euch hatten wir damals noch nicht. Tja. Zeigt zumindest deutlich, dass es nicht alleine an uns liegen kann, wie ihr doch immer so gerne hinstellt. Ich bin dessen überdrüssig. Dachte an Anfang, man kann vernünftig diskutieren oder Ansichten austauschen. Aber man sieht ja, wo es endet.... Egal ob wir mit mischen oder nicht. Manche haben das auch schon ganz gut alleine geschafft ihn den letzten Wochen. Aber Hauptsache man sucht sich ein Bashopfer.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Leute, jetzt ist mal gut hier. Lasst euch einfach in Ruhe und habt Spaß an dem Projekt. Ich will hier jetzt keinen Streit, Provokationen oder sonstiges in der Art mehr sehen.
xDreamZ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Leute, jetzt ist mal gut hier.Lasst euch einfach in Ruhe und habt Spaß an dem Projekt. Ich will hier jetzt keinen Streit, Provokationen oder sonstiges in der Art mehr sehen. Endlich mal vernünftige Worte.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Stand hier nicht eben noch eine Stellungnahme Kratos'? Aber um zum Thema zurückzukehren: Die letzten werden die ersten sein... ich und Biest gucken uns das ganze erstmal ganz gemütlich aus der Ferne an, bis wir mal eingreifen.
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Stand hier nicht eben noch eine Stellungnahme Kratos'? Aber um zum Thema zurückzukehren: Die letzten werden die ersten sein... ich und Biest gucken uns das ganze erstmal ganz gemütlich aus der Ferne an, bis wir mal eingreifen. Und wen greift ihr an, Andi? Die beiden Plätze vor euch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.