Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Bilder unten im Link in der Signatur :P

Sieht auch geil aus. Auch wenn ich ne "Allergie" gegen DG-Wohnungen habe. :biggrin5:

Genau, ist ein Kellerraum.

Gruß

OK. Kellerraum heißt, du hast dahinter Betonwände? Ich hab nämlich deshalb nachgefragt. Hast du dir darüber Gedanken gemacht oder dich evtl. sogar beraten lassen? Ich weiß nicht genau, ob Holz in so einem Heimkino ideal ist? Das ist jetzt nur eine Frage. Ich weiß es wirklich nicht.

Ich träume auch von meinem Heimkino. Da stelle ich mir dann vor, daß ich das im Keller einrichte. Die Wände müssen da in Beton sein, weil ich denke, daß das schalltechnisch die beste Variante ist. Von innen auf die Wand würde ich dann auch so nen Teppisch oder was auch immer ranmachen. Das was man so in den Kinosälen sieht. Ich glaube, das ist so ein Spezialteil.

Sind halt nur Träumereien, aber so stelle ich mir das vor. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neben euren Zimmern sieht meins direkt langweilig aus ^^

aber zur Verteidigung muss ich sagen das ich es schlicht und aufgeräumt mag. die ps4 erkennt man am licht, daneben liegt die ps3

ich hasse bunte led Beleuchtung und sichtbare kabel. rechts im Bild sieht man das ls Kabel, aber die Fußleisten sind schon seit 4 Monaten gekauft, es mangelt einfach an Motivation ^^

cGPO944.jpg

Kann noch einige Infos dazu geben. Ist ein Kellerraum der an einer Seite nicht mit Erde bedeckt ist, Raum hat 2 Fenster, deshalb ist es auch ausreichend hell. Ton wird mit einem 5.1 System von Harman Kardon wiedergegeben, Fernseher hab ich keinen da es für mich Platz, Geld und Zeitverschwendung ist. Filme werden in FullHD von einem NAS mit 9TB gestreamt, im Lowboard befindet sich noch ein AVR, ein Apple tv (für Netflix und Plex), Sony Ladestation für PS4 Controller, Logitech Harmony Hub. Hinter mir befindet sich ein Beamer der die Filme mit Funk HDMI empfängt, so das ich nicht schlitzen musste und kein hässliches Kabel im weg habe.

Die Möbel sind Vollholz Teak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ist zwar keine so tolle "high end" Ausstattung, wie bei vielen anderen, aber für die erste eigene Wohnung reicht es mir dann doch

In meiner ersten Wohnung wär ich damit mehr als zufrieden gewesen ^^

Und die PS4 hast du ausnahmsweise nur für das Foto angemacht nehm ich an... Hyrule Warriors is doch einfach zu gut um seine Zeit mit anderen Spielen zu verplempern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten Wohnung wär ich damit mehr als zufrieden gewesen ^^

Und die PS4 hast du ausnahmsweise nur für das Foto angemacht nehm ich an... Hyrule Warriors is doch einfach zu gut um seine Zeit mit anderen Spielen zu verplempern :P

Die Konsolen sind den ganzen Tag meistens am laufen, ich Zahl 'ne Pauschale für Strom und Wasser, von daher ist das egal :biggrin5:

Und in letzter Zeit habe ich so viel Hyrule Warriors gezockt, dass ich da mal ne Pause brauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...