Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool! Und wie siehts mit Hitzstau aus? Hast bestimmt arge Probleme damit, oder? :biggrin5:

Da bringst du mich echt auf ne Idee. Bevor ich mir demnächst ein drittes Notebook zulege, lasse ich mir lieber sowas ins Wohnzimmer basteln. Meinst du, man bekommt für ca. 1000€ gut was zusammen? Muss kein high-end Zocker-PC sein, sondern nur um meine älteren Games am großen Bildschirm spielen zu können. Mein neuestes Game wäre z. B. Civ 5. Das älteste ist sicherlich schon vor fast 30 Jahren auf den Markt gekommen. :redface:

Ich kenne mich nicht mehr mit den Preisen aus. Meinen letzten Zocker-PC hatte ich für Crysis zusammenbauen lassen. Wie lange ist das jetzt her? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Und wie siehts mit Hitzstau aus? Hast bestimmt arge Probleme damit, oder? :biggrin5:

Da bringst du mich echt auf ne Idee. Bevor ich mir demnächst ein drittes Notebook zulege, lasse ich mir lieber sowas ins Wohnzimmer basteln. Meinst du, man bekommt für ca. 1000€ gut was zusammen? Muss kein high-end Zocker-PC sein, sondern nur um meine älteren Games am großen Bildschirm spielen zu können. Mein neuestes Game wäre z. B. Civ 5. Das älteste ist sicherlich schon vor fast 30 Jahren auf den Markt gekommen. :redface:

Ich kenne mich nicht mehr mit den Preisen aus. Meinen letzten Zocker-PC hatte ich für Crysis zusammenbauen lassen. Wie lange ist das jetzt her? :biggrin5:

Hizestau? nope, bläst von unten (kalte luft) nach oben (warme luft) und ist flüsterleise. (Im gegensatz zur PS4)

Der pc hat ~1000€ Gekostet, teuerste war eh die Grafikkarte, ansonsten klar kannst du das :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, gut zu wissen. Dann muss ich mal bei Gelegenheit mit dem Fachmann reden. Aber zuerst muss ich das meiner Frau schmackhaft machen. :biggrin5:

Jetzt hab ich aber genug abgelenkt. Also wieder zurück zum Thema. :mad1:

Mach das, bei Fragen stehe ich dir bereit (während der Arbeitszeit versteht sich) :xd::'>:biggrin5:

Hast du deine "Zockerecke" hier auch irgendwo? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich hab doch keine Zockerecke. Ich muss in der Besenkammer zocken, weil meine Frau das Wohnzimmer nicht verunstalten will. :frown: Dafür sind ja Playstation-Konsolen und -Games da. Um Wohnzimmer zu verunstalten. :dozey:

Na dann wo ist das Foto deiner Besenkammer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Sehr nette Ecken hab ihr hier.

Dann will ich auch mal mein Wohn bzw. Spielzimmer:

IMG_20140723_172957.jpg

Alles supi, aber Kabelkanal und Steckdosen gehen gar nicht. :banghead:

Das erste, was ich machen würde, wäre die Steckdosen gegen weisse auszutauschen, denn diese Farbe geht gar, gar, gar nicht und versauen -in meinen Augen- das Gesamtbild.

Ich glaube, jetzt habe ich mich in den Zwang gebracht meine Medienwand zu posten. Okay...mach gerade mal ein Bild. ;-)

DSC_3192.JPG

Ja, links fehlt der Fußsockel, aber jeder, der sich mal Estrich verlegen lassen hat und dann den Raum gefliest hat, weiß, was passiert ist. Und wir haben elektrische Rollläden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles supi, aber Kabelkanal und Steckdosen gehen gar nicht. :banghead:

Das erste, was ich machen würde, wäre die Steckdosen gegen weisse auszutauschen, denn diese Farbe geht gar, gar, gar nicht und versauen -in meinen Augen- das Gesamtbild.

Da hast du vllt recht, aber in einem derart alten Haus mach ich sicherlich nichts mehr :biggrin5: Der neue Boden war schon genug :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vllt recht, aber in einem derart alten Haus mach ich sicherlich nichts mehr :biggrin5: Der neue Boden war schon genug :xd::'>

Miete oder Eigentum? Unser Haus ist von 1959 und wurde von uns kernsaniert. Das bedeutet, dass die Sanierung teurer als der Kauf selber war. Es standen nur noch die Mauern - ohne Fenster und Heizung im Winter 2010/2011. Das Dach wurde dann im Sommer neu gemacht. Und wenn du mich fragst: Es hat sich gelohnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, jetzt habe ich mich in den Zwang gebracht meine Medienwand zu posten. Okay...mach gerade mal ein Bild. ;-)

Ja, links fehlt der Fußsockel, aber jeder, der sich mal Estrich verlegen lassen hat und dann den Raum gefliest hat, weiß, was passiert ist. Und wir haben elektrische Rollläden. ;-)

Irgendwie hängt der Fernseher nicht mittig oder und zu hoch.

Und ich sehe Kabel:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hängt der Fernseher nicht mittig oder und zu hoch.

Und ich sehe Kabel:eek6:

Ja, alles Schrott. :biggrin5:

Links siehst du das Lautsprecherkabel, weil der Fußsockel neu gemacht werden muss. Rechts siehst du das Stromkabel der PS4, weil ich bisher zu faul war das Lowboard vorzurücken, um sie dort einzustecken. Im Lowboard müssen die Kabel noch hinter den Receiver bzw. hinter das Lowboard verschwinden.

Und der TV ist angewinkelt, deshalb meint man auf einem Bild, er wäre schief. Mittig ist er, aber die Lautsprecher links und rechts stehen in unterschiedlicher Entfernung zum Lowboard. Hatte bisher keine Lust, weil die Biester auf Spikes stehen und knapp 25 kg wiegen. Weißt du, was passiert, wenn Spikes bei dem Gewicht den Boden küssen?

Ich habe jetzt einfach mal so getan, als würde dich das alles interessieren. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miete oder Eigentum? Unser Haus ist von 1959 und wurde von uns kernsaniert. Das bedeutet, dass die Sanierung teurer als der Kauf selber war. Es standen nur noch die Mauern - ohne Fenster und Heizung im Winter 2010/2011. Das Dach wurde dann im Sommer neu gemacht. Und wenn du mich fragst: Es hat sich gelohnt. ;-)

Nun ja, das Haus gehört meiner Mutter und ich bin nicht sicher wielange es noch steht, deshalb mach ich mal nichts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal ein kleines Update hier. Nicht im Bild PS3 (is im Schlafzimmer), Vita, 3DS XL, PSP, DS Lite.

Wohnzimmer mit One, 360, PS4, WiiU, KF HD, Sat Receiver, Yamaha RXV-473, Jamo S502, Mivoc Hype 10 und Samsung UE55ES6300.

Auf dem Regal ein Sega MasterSystem 2, ne PS1 und ne PS2, sowie etwas Merch ;)

Das Faultier an der Wand is leider noch nicht ganz fertig :(57d5e32257e5c563311648165d38ae35.jpg500fe643cd33505c8f424826aa67a4c7.jpg3da6311e5be7d86b0796e676838693a6.jpg0d4ff44e9dc764e9fc5f11d30cf3fb3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...