deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Richtig komisches Rennen Bin mal gespannt wieder Vettel nochmal gewechselt hat..
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hmm, hoffentlich ist da nix schlimmes passiert. Ansonsten merkwürdig, dass Rosberg plötzlich die Pace nicht mehr gehen konnte. In der ersten Rennhälfte sah es sehr gut für ihn aus. Und Vettel natürlich mit ordentlich Pech, aber den Stopp hätte ich auch nicht veranlasst. Edit: Vettel nochmal Glück gehabt.
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Er hat doch gesagt das er Probleme mit sein Auto gehabt hat Pech für den Button und hoffe Bianchi geht es gut
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Er hat doch gesagt das er Probleme mit sein Auto gehabt hat Pech für den Button und hoffe Bianchi geht es gut 5. ist doch ganz gut für McLaren MfG Rewe
der_marx Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Schaut nicht gut aus... Hoffe Bianchi kommt wieder auf die Beine.
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Gibt es heute noch mal eine Wiederholung ? habe das renne nicht ganz gucken können .... ich hoffe das Bianchi wieder Nächte Wochen wieder dabei sein kann.
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 auf sport1 kommt nachher eine, frag mich nicht wann...
Ice46 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Bild sieht übel aus. Aber wenn die FIA sagt, dass man sich bei der Siegerehrung zurückhalten soll dann sagt das alles. Dann ist meistens etwas sehr schlimmes passiert.
der_marx Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Schnell werden Gedanken an Senna wach... Ich hoffe, zu Unrecht EDIT: Im Internet macht noch ein weiteres Foto bereits die Runde: Man kann sich damit ungefähr ausmalen, wie es um den guten Bianchi steht
Ice46 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Den Gedanken an Senna hatte ich auch als ich den Helikopter sah und man die Anweisung für eine zurückhaltende Siegerehrung gab. Die Fotos sind schockierend.
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Alter Da bekommt man direkt Gänsehaut....
der_marx Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 auf sport1 kommt nachher eine, frag mich nicht wann... Um 20:15Uhr gibt es eine "Zusammenfassung" eine Stunde lang, laut sport1.de Denke mal eine Art Wiederholung, wo aber ein paar Runden ausgelassen bzw übersprungen werden.
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Oh Mann, das ganze sportliche Wochenende stand ja schon im Schatten ... Und nun auch noch Bianchi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ice46 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Viel übrig ist von dem Auto nicht. Gerüchten zufolge, soll er mit dem Helm gegen das Gegengewicht geknallt sein.
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Sorry für die Wortwahl, aber ... Scheiße man, das sieht echt übel aus MfG Rewe
shaman_king Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 ach du heilige...., was war denn heute los?? habs leider verpasst. (verzeihung wenns unangebracht ist) - gibts zum unfall kein videomaterial weil jeder bilder postet?
der_marx Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 ach du heilige...., was war denn heute los??habs leider verpasst. (verzeihung wenns unangebracht ist) - gibts zum unfall kein videomaterial weil jeder bilder postet? Nein, scheinbar nicht. Im Fernsehen wurde nur der Crash von Sutil gezeigt, aber nicht wie Bianchi dort reingerutscht ist (zumindest auf RTL, hab kein Sky). Dann kam das SC und das Medical Car und man meinte zunächst wegen Sutil. Dann meinte man, das sich evtl ein Streckenposten verletzt hatte. Eine Runde später wurde das Rennen unter roter Flagge beendet und da war erst klar, dass Bianchi dort mit reingerutscht ist.
Fighter0489 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 gibts zum unfall kein videomaterial weil jeder bilder postet? Es ist auch besser so.Solche Szenen muß man nicht unbedingt sehen.Er wird derzeit in einem Krankenhaus am Kopf notoperiert.Er hat schwerste Kopfverletzungen erlitten. Man kann ihn nur alles Gute wünschen.Möge er es überleben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.