Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

474 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      38
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Game mal ne glatte 10 leider traut sich das ja hier niemand so wirklich.

Das Game ist echt sehr heftig auf Sith Meister Prototype und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind gegen Star War TFU auf Sith Meister ein Witz.

Schon zu beginn im Hangar gehts übelst ab wenn alle auf die ballern dauerts keine 20 sek. und du bist platt.

Echt Sau Schwer das Game und ich dachte nachdem ich mir in Prototype Platin holte war dieses Game das bisher Schwierigste aber nix da es ist eindeutig Star War TFU.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Game mal ne glatte 10 leider traut sich das ja hier niemand so wirklich.

Das Game ist echt sehr heftig auf Sith Meister Prototype und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind gegen Star War TFU auf Sith Meister ein Witz.

Schon zu beginn im Hangar gehts übelst ab wenn alle auf die ballern dauerts keine 20 sek. und du bist platt.

Echt Sau Schwer das Game und ich dachte nachdem ich mir in Prototype Platin holte war dieses Game das bisher Schwierigste aber nix da es ist eindeutig Star War TFU.

mfg Daniel!!!

Ich sehe richtig, das du PROTOTYPE, Call of Duty 5 etc. Platiniert hast und scheiterst an Star Wars?

Wie dem auch sei ...

Aber wie immer, gehen auch hier die Bewertungen weit auseinander.

Von mir bekommt dieses Spiel eine 4.

Dank des Leitfadens und des Tipp's von Matt, ist diese Platin ohne ersichtlichen Grund, kein Problem.

Ledeglich Vader ist ein wenig knifflig, da er ohne den ''Entwicklercode'' erledigt werden muss.

Der Rest der Trophäen ist einzig und allein ein Zeitakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben. Die sammelscheiße ist wie in jedem spiel, einfach nur nervig. Die kills nerven auch ohne ende, vor allem weil sie nicht weiter zählen wenn man ein neues spiel anfängt. Sith meister hat am meisten spaß gemacht und war teilweise echt knackig. Kazdan Paratus ist meiner meinung nach aber ziemlich leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 9! So einen unfairen Schwierigkeitsgrad gab es noch nie.

Attacken denen ich nicht ausweichen kann, Scharfschützen die mich abschießen während er die Aufsteh-Animation macht, wo ich überhaupt nichts machen kann, nicht überspringbare Ingame-Cutscenes (um mir was zu erklären) und sehr schlechte Checkpoints, Frust pur! Wieder ein Spiel wo man mehr Glück als Verstand braucht! Wie ich sowas hasse.

Da kann man noch so schnell reagieren, keine Chance! Das ist kein Spiel, das ist Tortur.

Auf Sith-Master wohlgemerkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Meister habe ich 100 Versuche für Kazdan Paratus gebraucht und einen Controller vernichtet. Dann noch im Level Imperial Raxus Prime habe ich an der Stelle, wo man alle Gegner töten muss, damit sich der Hangar öffnet, gute 50 versuche gebraucht. Der Rest war sehr einfach. Nur blöd, dass man sich für 100% das neue Spiel kaufen muss!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...