Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman: Arkham Origins - DLC 'Initiation'


Mercer1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum der richtige habe ich nur Platin ich spiele spiele wegen weil sie mir spass machen :) spiele haupsächlich bf4 und nebenbei paar offline games :) wie kommts darauf das ich mir spiele hole wegn trophys würde mich interesieren habe kein dlc geholt nur wegn trophys dann wer mw3 Platin bo2 Platin eigendlich alle cod teile weil ich jedes dlc da habe . :) so nun wi bin ich trophy geil :) klar freue mich mich imma aber ich suche doch als Beispiel keine 100 Päckchen gta :) oder alle Raumschiff teile habe dazu keine lust dazu so mist zu machen... so nun zum Thema zurück wie findet ihr den dlc lohnt es sich von SPIELSPASSS her oder ni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den dlc nichtmal gespielt und bereue dennkauf jetzt schon. Statt für unverschämte 6 euro jetzt ne anständige und zu erwartende story zu bekommen, ist da einfach NICHTS!

Es wurden einfach herrausforderungen kampagnen etc erweitert mit warscheinlich n paar zwischensewuenzen. Statt aber mal drauf hinzuweisen wie oder wo man den dlc spielen kann weiß man absolut NULL. Ich hin gerade im kampagnenmodus und habe null ahnung bei welcher der unzähligen missionen der eigentliche dlc-inhalt beginnt. Sowas behindertes habe ich noch nie gesehen und trotz des geldes werde ich jetzt nicht wie ein penner nach der eigentlichen dlc suchen, denn mir ist die lust vergangen. Das soll wohl ein witz sein, wo war jetzt wieder das problem es richtig zu machen? Zack neue mission auf der worldmap in der die geschichte einfach erzählt wird und fertig. Aber nein, wir sind so schlau und packen den dlc-inhalt wie die bekloppten inmitten der ganzen herrauscorderungen und keiner hat ne ahnung wo. Viel spaß beim suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht ihr es nicht? Inititiation sind nur Challenges, keine Sequenzen oder ähnliches. NUR Challenges! Story DLC soll noch folgen und das soll nur ein Vorgeschmack sein ^^

Ja und? Genau sowas sollte vorher auch klar sein für käufer, es stand dort lediglich das es sich um bruce zeit im kloster und sein training handelt, und NICHT das man mit diesem kauf neue challenges freikauft. Und das ist für mich einfach betrug und sollte gesetzlich bestraft werden, meinetwegen von batman höchst persönlich. für mich ist sowas diebstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, das kannst du eher zu denen sagen die über 100 bis 200 Platins haben. :J:

Und das sagt was aus ? Das wir einfach effizienter spielen. Ich spiele auch nicht nur wegen Trophäen, aber die Spiele die mich interessieren will ich natürlich als Perfektionist auf 100% bringen nebenbei.

Und zum DLC, naja..nicht ganz schlecht. Aber deutlich schwächer als Nightwing/Robin/Catwoman-DLC von Arkham City meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Trophäen dieses DLCs kann man übrigens sehr einfach erhalten, wenn man die ungepatchte Version spielt. Wenn man das Kampftraining im Hauptspiel startet und eine oder ggf. zwei Medaillen erhält, erhält man die beiden Trophäen. Man muss wohl lediglich den DLC zumindest besitzen, damit die grundsätzliche Trophäenmöglichkeit auf der PS3 freigeschaltet wird.

Hier die Quelle (ich habe es eben selbst ausprobiert - funktioniert): http://www.playstationtrophies.org/forum/initiation/224893-trophies-minus-dlc.html

Werde ich dann demnächst auch im allgemeinen Leitfadenthread als Ergänzung vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...