Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman: Arkham Origins - DLC 'Initiation'


Mercer1992

Recommended Posts

Die Story von Initiation setzt früher in der Geschichte Batmans an als jemals zuvor in der Reihe und erstmals wird ein Setting außerhalb Gothams genutzt. Man spielt Bruce Wayne, der lernt, ein Ninja zu werden. Die Handlung des DLC soll einige Einblicke in Batmans Hintergrundgeschichte gewähren. Wayne muss sich seinem größten Lehrmeister, Kirigi, beweisen, einem Ninja, der schon Ra's al Ghuls Assassinen ausgebildet hat.Um Assassinen soll es aber nicht gehen, sondern darum, dass Bruce Wayne in einem fernöstlichen Kloster Ninja-Kampftechniken erlernt. Der DLC soll im Season Pass enthalten sein, der insgesamt fünf DLCs, darunter auch verschiedene alternative Skins für Batman, enthalten wird. Außerdem wurde der 'I am the Night' Modus enthüllt. Wenn Ihr die Story im normalen Modus und auf New Game + durchgespielt habt, dürft Ihr Euch an I am the Night versuchen - mit genau einem Leben und ohne Speichermöglichkeit. Insgesamt sollen Story und Nebenmissionen für rund zwölf Stunden Spielzeit sorgen, wer die härteren Modi und alle versteckten Sammlungen in Angriff nimmt, wird deutlich länger beschäftigt sein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jyGpHwCBQvk&feature=c4-overview&list=UUl2Ae8IzmEusR43OL9HNcKQ]Batman: Arkham Origins - The Initiation DLC Preview & Details - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warner Bros. Montreal stellt den neuen Initiation Challenge Map DLC zum Action-Adventure “Batman: Arkam Origins” in einem neuen Trailer vor. Der “Initiation” Challenge-DLC soll in dieser Woche veröffentlicht werden. Mit der Erweiterungen kommen vier neue Challenge-Maps und die beiden Skins Initiation Bruce Wayne und Vigilante Bruce Wayne ins Spiel.

Im Rahmen der Challenge-Maps werden die Spieler in der Rolle von Bruce Wayne nicht nur Herausforderungen bestehen müssen, es wird auch eine Story erzählt. Die Spieler werden in die Paektu-San Mountains nach Nordkorea versetzt, wo sie sich in der Rolle von Bruce Wayne durch die Irrungen und Wirrungen eines Klosters voller Ninjas kämpfen, um sich seinem Meister Kirigi als würdig zu erweisen. Filmfans dürften sich dabei an den ersten Abschnitt von “Batman Begins” erinnern.

Der Initiation DLC ist für Inhaber des “Batman: Arkham Origins” Season Pass’ ohne weitere Kosten erhältlich. Der Einzelkauf kostet 6,99 Euro.

Quelle: play3

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U4MJ4Qm7Xj8&feature=player_embedded]Batman: Arkham Origins Initiation Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warner Bros. Montreal stellt den neuen Initiation Challenge Map DLC zum Action-Adventure “Batman: Arkam Origins” in einem neuen Trailer vor. Der “Initiation” Challenge-DLC soll in dieser Woche veröffentlicht werden. Mit der Erweiterungen kommen vier neue Challenge-Maps und die beiden Skins Initiation Bruce Wayne und Vigilante Bruce Wayne ins Spiel.

Im Rahmen der Challenge-Maps werden die Spieler in der Rolle von Bruce Wayne nicht nur Herausforderungen bestehen müssen, es wird auch eine Story erzählt. Die Spieler werden in die Paektu-San Mountains nach Nordkorea versetzt, wo sie sich in der Rolle von Bruce Wayne durch die Irrungen und Wirrungen eines Klosters voller Ninjas kämpfen, um sich seinem Meister Kirigi als würdig zu erweisen. Filmfans dürften sich dabei an den ersten Abschnitt von “Batman Begins” erinnern.

Der Initiation DLC ist für Inhaber des “Batman: Arkham Origins” Season Pass’ ohne weitere Kosten erhältlich. Der Einzelkauf kostet 6,99 Euro.

Quelle: play3

Argh, warst schneller, wollte ich posten.

Auf jeden Fall haben wir uns geirrt, es gibt doch eine oder mehrere Jäger-Begegnungen^^ Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Ninjas oder Assassinen Waffen haben, wtf? Dennoch freue ich mich unheimlich sehr drauf, kann das Spiel ohne weiteren Kosten downloaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, warst schneller, wollte ich posten.

Auf jeden Fall haben wir uns geirrt, es gibt doch eine oder mehrere Jäger-Begegnungen^^ Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Ninjas oder Assassinen Waffen haben, wtf? Dennoch freue ich mich unheimlich sehr drauf, kann das Spiel ohne weiteren Kosten downloaden :D

Ich bin wie ein Ninja schneller als alle anderen. :biggrin5:

Hätte mir nicht gedacht das der DLC so schnell erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den DLC jetzt heruntergeladen, aber außer den "neuen" Herausforderungen finde ich nichts. Erzählt der DLC keine eigene Story? Muss ich dafür ein komplett neues Spiel anfangen?
Es ist glaub ist keine richtige Story, es gibt nur Story Elemente.

Kann man schon die Trophäen installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Storyelemente entdecke ich hier leider keine. Es sind stinknormale Herausforderungen, wie man sie aus dem Hauptspiel kennt.

Nein, ich konnte bisher nichts installieren.

Die "Storyelemente" kommen nur in der Herausforderungskampagne vor, da man dann alle 5 neuen Kampf- und Jäger-Karten in einem Rutsch machen muss, also nicht nur 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...