Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugrennen... Tipps?


Zecke20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Roter Stein für Minicharaktere. ist der letzte den man mit 200 goldenen Steinen holen kann bei der Asgard Mission.

Und dann üben üben üben, nicht aufgeben mehr wird dir keiner raten können. Strecke vielleicht noch merken.

Steht so aber alles mehrmals schon im allgemeinen Thema zum Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

frage mich eh wie man diese Rotensteine bekommen soll,

habe noch einen einzigen.

Habe gerade mein erstes Flugrennen nach dem 5 Anlauf geschaft und habe Galaktus genommen.

Ja mag sein das es mehrfach drin steht aber ich habe nicht die Zeit mir ähtliche Seiten durch zulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schwierigsten ist wohl ins Rennen rein zu kommen. Ich selber habe alle Rennen mit Iron Man (42er Anzug in Groß) geflogen. Nach dem Start schauen das man in den normalen Flug reinkommt und das erste Tor erwischen. Immer dran denken die Tasten X und O lange zu drücken. Man hat genug Zeit bei den Rennen erstmal ohne Turbo zu fliegen. Auf den langen Geraden kann man ruhig den Turbo zünden. Mit dem Stick immer nach vorne halten und natürlich lenken. Um aus dem Turbo zu kommen einfach den Stick zurück in die Mittelposition ziehen.

Somit sollte jedes Rennen gut zu machen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man nimmer den Düsenjet der Avanger der reagiert sofort auf X oder O und lässt sich gut steuern, er hat keinen schnellflug was man auch nicht wirklich braucht xD.

Aber ich hab sie alle mit dem Iron-Man gemacht war genausoleicht wenn man sich dran gewöhnt nicht doppelt X oder doppel O zu drücken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Silver Surfer oder den Green Goblin genommen. Nach unzähligen Versuchen hab ich jetzt alle beendet. Das Rennen, was zwischen den beiden Hochhäusern startet fand ich das beschissensten, da hab ich bestimmt 30 Versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Spider-Woman bisher verwendet, steuert sich relativ einfach.

Habe das Helicarrier-Rennen mit ihr endlich geschafft!

dann werd ich dafür mal deinem Rat folgen und Spider-Woman ausprobieren..

2 Rennen muss ich da noch.. und die haben mir bislang den Nerv geraubt..^^

ansonsten bin ich mit Galaktus eigentlich ganz gut klar gekommen, hab mit ihm alle Rennen in New York geschafft, manche zwar erst im 4ten, 5ten Anlauf, aber alles recht stressfrei..

ich dachte eigentlich das die Flugrennen viel öfter vorkommen, aber als ich vorhin die Rennen angegangen bin musste ich feststellen das es doch überwiegend Straßenrennen gibt..

und die bin ich alle, total overdressed, mit einem violetten Galaktus in einem rosafarbenen Kleinwagen gefahren.. :D

sah zum schießen aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich dafür mal deinem Rat folgen und Spider-Woman ausprobieren..

2 Rennen muss ich da noch.. und die haben mir bislang den Nerv geraubt..^^

..

Zwei Rennen? Meinst du die mit den Gokarts auf der Lichtbahn von der Offizierin?

Bei denen habe ich die Rennen angenommen, bevor ich ins Auto gestiegen bin, habe ich einen Helicopter geholt, vorzugsweise den Kürbis und vor den Gokart der Frau gestellt.

Das geht zwar nicht sonderlich gut, aber nachdem man ausgestiegen ist kann man die Position noch feintunen, indem man entsprechen gegen den Heli läuft.

Das eine Flugrennen nahe den Helicarrier habe ich mit Silversurfer geschafft... der Ironman Mk.42 war mir zu "unruhig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Rennen? Meinst du die mit den Gokarts auf der Lichtbahn von der Offizierin?

Bei denen habe ich die Rennen angenommen, bevor ich ins Auto gestiegen bin, habe ich einen Helicopter geholt, vorzugsweise den Kürbis und vor den Gokart der Frau gestellt.

Das geht zwar nicht sonderlich gut, aber nachdem man ausgestiegen ist kann man die Position noch feintunen, indem man entsprechen gegen den Heli läuft.

Das eine Flugrennen nahe den Helicarrier habe ich mit Silversurfer geschafft... der Ironman Mk.42 war mir zu "unruhig".

die Rennen bei Maria Hill hab ich im ersten Anlauf geschafft, ohne sie zu blockieren, die waren simpel.. bei den Autorennen hatte ich nicht eins dazwischen was ich zweimal machen musste..

das Flugrennen gegen SilverSurfer und das am gegenüberliegende (auf dem Carrier, ohne Gegner) waren die die mir noch fehlten.. das erste hab ich mit Galaktus locker geschafft und das zweite ging mit Spider-Woman auch ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...