Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder mal verbuggt?!?


merlin5678

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie komme ich nur auf 249 goldene Steine. Hab jetzt 210 mir fehlen noch 15 Stan Lees in allen 15 Leveln die Minikits 3 True Believer und 6 Flugrennen, das ergibt 249 auf der Karte wird auch nichts mehr angezeigt.Weiss vll jemand woran das leigen kann?

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:13

edit: sollte sich erledigt haben, ich habe noch einen in New York gefunden er war unter einem Flugrennen was ich noch nicht erledigt hatte und daurch habe ich ihn nicht erkannt. Falls noch jemand den Stein sucht er ist über dem Flugrennen in der nähe des Central Parks. Es ist das Flugrennen was zwischen den 2 Türmen startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie komme ich nur auf 249 goldene Steine. Hab jetzt 210 mir fehlen noch 15 Stan Lees in allen 15 Leveln die Minikits 3 True Believer und 6 Flugrennen, das ergibt 249 auf der Karte wird auch nichts mehr angezeigt.Weiss vll jemand woran das leigen kann?

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:13

edit: sollte sich erledigt haben, ich habe noch einen in New York gefunden er war unter einem Flugrennen was ich noch nicht erledigt hatte und daurch habe ich ihn nicht erkannt. Falls noch jemand den Stein sucht er ist über dem Flugrennen in der nähe des Central Parks. Es ist das Flugrennen was zwischen den 2 Türmen startet

Das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Stunden. Ich habe alles auf 100% bis auf die Goldbarren. Da fehlt mir einer (249/250), somit erreiche ich im Gesamten auch nur 98,8%.

Falls jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe folgendes Problem. Mir scheint eine von Deadpools Nebenmissionen zu fehlen. Es ist Yo Tunheim, die mit dem Tessaract auf der Karte im Industriegebiet. Ist bei mir auf der Karte nicht mal eingezeichnet das Symbol. Wird die Mission erst später freigeschaltet?

Edit: Hat sich erledigt, nach der letzten Mission ist es jetzt auf der Karte eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die 249 von 250 Goldsteinen haben.

Habe auch eben lange gesucht. Bis ich was von nem ziemlich gut versteckten Flugrennen gelesen habe.

Und tatsächlich hat mir das gefehlt. Auch der Goldsteindetektor hat erst was angezeigt als ich in unmittelbarer Nähe war.

Hab für euch mal 2 Fotos gemacht. Dann könnt ihr die Stelle mal checken..

Ist echt hoch..

Achja das Rennen endet genau über dem Kopf der Freiheitsstatue :)

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem:

98,9% erledigt, 250/250 goldenen Steinen, 11/11 rote Steine, 50/50 Stan Lee gerettet, alle Charaktere freigeschaltet & alle Fahrzeuge freigeschaltet & 150/150 minikits!

Dürfte bei mir anscheinend verbuggt sein :-(

Hast du auch alle Flugzeuge gekauft? Das wird gerne mal vergessen, da sie an den Bodenstationen nicht mit aufgeführt werden. Genau wie die Boote auch. Schau mal an einer Fahrzeugstation auf einem Dach nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch alle Flugzeuge gekauft? Das wird gerne mal vergessen, da sie an den Bodenstationen nicht mit aufgeführt werden. Genau wie die Boote auch. Schau mal an einer Fahrzeugstation auf einem Dach nach.

Besten Dank! Die Flugzeuge waren es, habe kein einziges gekauft gehabt, auf die habe ich völlig vergessen! :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute habe ein problem im level für ein paar bissen mehr im freien spiel

so zimlich am ende der mission wo man die weltkugel zusammen bauen muß

bekomme ich das minikit bei dem saugroboter nicht wen ich an die

konsole gehe macht er die kiste auf aber es kommt kein saugroboter raus dan schüttelt galaktos das schiff ein bischen durch und der roboter rutscht etwas raus aber ich habe keine gewalt über ihn kann ihn nicht bewegen

habe ihn schon mehr mals abgeschoßen

ab und an hängt sich das ganze dan auch noch auf

spiele die ps3 version

was kann ich machen das ich das minikit bekomme?

hat sich erledigt mit einem mal hat es funktionirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe das spiel gerade komplett beendet, alle minikits, goldenen steine true believer, rote steine, stan lee und auch allen leuten bei ihren aufgaben geholfen, jetzt ist die prozentanzeige bei 99,9% weiß aber nicht was mir noch fehlen soll

wars das nun mit platin? den selben mist hatte ich schon bei lego star wars, da war auch bei 99,9% schluss, das nervt echt gewaltig

habe auch alle fahrzeuge und charaktere gekauft (eben nochmal kontrolliert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

habe das spiel gerade komplett beendet, alle minikits, goldenen steine true believer, rote steine, stan lee und auch allen leuten bei ihren aufgaben geholfen, jetzt ist die prozentanzeige bei 99,9% weiß aber nicht was mir noch fehlen soll

wars das nun mit platin? den selben mist hatte ich schon bei lego star wars, da war auch bei 99,9% schluss, das nervt echt gewaltig

habe auch alle fahrzeuge und charaktere gekauft (eben nochmal kontrolliert)

Fehlt vielleicht noch Deadpool?

Ich hatte eben das Problem, dass mir Deadpool trotz der Minikits nicht als Figur freigeschaltet war, obwohl es aufpoppte.

Ich habe dann im Netz gegoogelt und jemand hatte das Problem gelöst, in dem er einen Level angefangen hat, ein paar Gegner besiegt hat und dann mit Speichern aus dem Level raus ist. Ich habe das auch gemacht und beim Speichern kam die 100% und die Platin. Deadpool ist aber leider nicht freigeschaltet gewesen. Auf er PS3 hatte ich diverse andere Probleme, aber alles kam. Auf der PS4 trat dann dieses dämliche Problem auf. Zumindest ist die Platin noch gekommen zusammen mit den 100%.

Vielleicht hilft dir der Tipp ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt vielleicht noch Deadpool?

Ich hatte eben das Problem, dass mir Deadpool trotz der Minikits nicht als Figur freigeschaltet war, obwohl es aufpoppte.

Ich habe dann im Netz gegoogelt und jemand hatte das Problem gelöst, in dem er einen Level angefangen hat, ein paar Gegner besiegt hat und dann mit Speichern aus dem Level raus ist. Ich habe das auch gemacht und beim Speichern kam die 100% und die Platin. Deadpool ist aber leider nicht freigeschaltet gewesen. Auf er PS3 hatte ich diverse andere Probleme, aber alles kam. Auf der PS4 trat dann dieses dämliche Problem auf. Zumindest ist die Platin noch gekommen zusammen mit den 100%.

Vielleicht hilft dir der Tipp ja.

hi,

danke für die antwort, ich werde das gleich mal testen, vlt klappt es ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass ein Minikit verbuggt ist?! In der Mission Apokalypse mit Aussicht kann ich die Steine fürs letzten Minikit beim Endgegner nicht zusammenbauen. Hab die Mission schon mehrfach neu angespielt aber immer der gleiche Fehler

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute.

Hab gerade mal das spiel wieder ausgepackt und wollte alle minikits sammeln. In dem level "für ein paar bissen mehr". Das level mit galactus

scheitert es an dem letzten minikit. Da wo die Pfützen "aufgesaugt" werden müssen lässt sich der roboter nicht steuern. Hab zwar gelesen das hier jemand das selbe problem hatte aber bei mir funktioniert es nach tausend neustarts des levels/spiels/playstation trotzdem nicht. Jemand eine idee was man sonst noch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...