Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

am anfang hab ich mir kurz den kopf zerbrochen, bei der anordnung der buchstaben aber als ich das dann hatte musste ich echt lachen wie simpel und logisch es eigentlich ist! manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht!

klasse gewinnspiel hat echt spass gemacht! weiter so mit den besten forum der welt

Geschrieben
am anfang hab ich mir kurz den kopf zerbrochen, bei der anordnung der buchstaben aber als ich das dann hatte musste ich echt lachen wie simpel und logisch es eigentlich ist! manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht!

klasse gewinnspiel hat echt spass gemacht! weiter so mit den besten forum der welt

Dem kann ich nur zustimmen :D Eigtl. recht einfach und passend wenn man die Umstände bedenkt. Witziges Gewinnspiel, lustige Lösung und klasse Preise!

Ganz nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :)

Geschrieben

Das neue Design orientiert sich spürbar am PS-Store und dem neuen PS4-Interface, ist damit modern, schick und passt vollkommen zum Thema Playstation. :)

Das Gewinnspiel ist ebenfalls sehr cool, vor allem wenn man sich (wie ich) den Kopf über das Lösungswort zerbricht, und dann feststellt, dass es teilweise besser ist, nicht um tausend Ecken zu denken :D

Geschrieben

Klasse, herzlichen Dank für diese Chance auf eine PS4! :laugh3:

Und alles gute zum 5 Jährigen bestehen!

Geschrieben

alles gute zum Geburtstag,

was wäre die zockergemeinde ohne die meganützlichen Tipss, Leitfäden, Trophyroadmaps u.u.u.

vielen Dank an alle und macht weiter so.:cool2:

Geschrieben

Kannst ruhig eine zweite Email senden.

Ok, danke dir :) Das ganze geht dann trotzdem mal mit entsprechendem Hinweis an die Alternativadresse.

Ich komme mir halt wie ein Cheater vor, wenn ich das Lösungswort ein zweites Mal verschicken werde^^

Geschrieben

Ich sehe jetzt keinen Unterschied bei der Startseite, außer bei dem Logo und da fand ich das vorherige besser. Mir zu steril und ich bin mehr für das poppige.

ABER:

Ich mag das Forum

Ich mag die Leute hier

Ich wurde schon viel geholfen :biggrin5:...und habe auch

weiter so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...