Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gevotet

Habe mich etwas dämlich bei der Grand Tour angestellt.

Anstatt sie einfach nur zu beenden ,habe ich immer versucht,sie zu gewinnen

was mich etliche male zum fluchen gebracht hat:emot-argh:

Am Ende habe ich gelesen das man sie nur beenden muss :facepalm::facepalm:

(Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil)

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3. Wirklich schwere Events gab es nicht, von der Schwierigkeit nicht mit Hot Pursuit zu verlgeichen - was aber nicht unbedingt als Nachteil zu werten sein muss, ich fand es nämlich auch nicht zu leicht.

Am schwersten war sicherlich die Große Tour als Abschlussevent der Racer. Deshalb insgesamt eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe NFS: Rivals eine 2. Nichts ist wirklich schwierig, nur einige Speedlists sind zeitaufwendig. Selbst die "Grand Tour" (Racer Rang: 20) ist ziemlich einfach. Habe diese 3x abgeschlossen um sicher zu gehen, jedes Mal war es kein Problem - und das immer auf dem ersten Platz.

Ein paar nützliche Tips:

Racer-Karriere: Ein komplett ausgebauter Ferrari F12 ist meiner Meinung nach das beste Auto im Spiel. Sehr gut zu steuern, dabei noch ziemlich flott und im Gegensatz zu noch etwas später erhältlichen Wägelchen verdammt robust. Die eierlegende Wollmilchsau, sozusagen. Perfekt für die Grand Tour. ;)

Cop-Karriere: Wenn ihr die 100 Goldmedaillien-Trophy erspielen wollt, lohnt es sich bei den Cops alle Events auf Gold zu bringen. Diese kann man, im Gegensatz zu den Racern bei denen man oft Gesetzeshüter am hintern kleben hat, immer sofort neu starten.

Wenn euch einige der Hot-Pursuits zu schwierig erscheinen, schaltet in der Cop-Karriere auf die Speedlist von Level 16. Ihr bekommt einen Wagen gestellt, eigenartigerweise ist dieser meist viel schneller als eure Gegner. Die Verfolgungstech. ist zwar nicht optimal, aber die langsamen Racer-Gegner machen das wieder wett. :D

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab anfangs eher Richtung 4 tendiert, aber letztlich doch mit einer 3 bewertet. Wenn man erstmal drin ist und raus hat wie das Game tickt, ist eigentlich nichts Schweres mehr dabei. Persönlich bin ich alles Andere als ein guter Racer, hab die Platin aber trotzdem. Ausserdem erleichtert Overwatch einem das ansatzweise einzig schwere Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist Platin recht gut machbar, die einzelnen Trophäen sind nicht so schwer. Lediglich das Boosten auf Level 60 ist zeitaufwändig, zäh und nervig... was aber nicht in die Schwierigkeit fällt. Ich gebe dem Spiel dennoch nur die Schwierigkeit 4, weil das letzte, lange Rennen als Racer total unfair von der KI ist... Da fährt man 15 Minuten lang und wird immer auf den letzten Kilometern mit irgendwelchen Items zerstört, weil einfach auf dem Stück keine Tankstelle mehrt ist... Das hat mich enorme Nerven und Zeit gekostet. Habe es am Ende mit einem langsameren Wagen geschafft, der etwas stabiler ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...