Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop,nervt echt total und um jetzt denn save zu löschen und neu anzufangen hab ich definitv kein bock ,weil so berauschend find ich das spiel nicht unbedingt

Das is echt mies und ich kann dich da verstehen. Musste " zwischen den seiten"

zweimal ohne zu sterben durchspielen,beim erstenmal kam die trophäe nicht.

Wär se nich gekommen und ich hätte nochmal alles machen müssen, wäre

meine motivation auch im keller gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem. Will das Level "Die Höhlen" wiederholen, da mir EIN Konfetti fehlt. Jetzt ist das Problem das im Windrat ein Schnipsel liegt, den ich da nicht mehr rausbekomme, da der Stein am Levelanfang verschwunden ist....

Gibt es eine andere Möglichkeit den Schnipsel daraus zu bekommen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem. Will das Level "Die Höhlen" wiederholen, da mir EIN Konfetti fehlt. Jetzt ist das Problem das im Windrat ein Schnipsel liegt, den ich da nicht mehr rausbekomme, da der Stein am Levelanfang verschwunden ist....

Gibt es eine andere Möglichkeit den Schnipsel daraus zu bekommen...?

Raussaugen mit der Ziehharmonika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raussaugen mit der Ziehharmonika.

Hab ich versucht ging leider nicht wirklich gut. Habs aber geschafft, da 2 Schnipsel am Anfang waren, die ich dann nicht gekillt habe. Hab erstmal die nachdem Speicherpunkt gekillt, bis ich weiter konnte und habe dann einen Schnipsel vom Levelstart geholt.

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jemand ne idee wo ich am besten die trophy "Kostenlose Umarmung - Wirf ein Erdhörnchen auf einen Schnipsel" erspielen kann? bin noch nicht ganz durch, hab jetzt zwischen den welten beendet und halt bei kämpfen gegen die schnipsel immer ausschau nach den erdhörnchen, aber find keine :emot-raise:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Anfang des Spiels kommt man auf einen größeren Platz, auf dem sehr viele Erdhörnchen rumlaufen. Dort muss man auch einen Schnipsel abwerfen, der sich in dem roten Bühnenvorhang verfangen hat, um weiter zu kommen. Dort kannst den Schnipsel einfach mit einem Erdhörnchen abwerfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in meinen Guide bei den Threads, vielleicht ist es darin erklärt. Mir fällt gerade nicht dazu ein was du meinst. Da müsstest du die Stelle schon genau erklären damit wir dir eventuell helfen können. Ist es im Guide aber nicht richtig erklärt ist die Lösung vermutlich auch recht simpel. Einfach mal abschalten und nochmal spielen, vielleicht macht es dann "klick". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Stelle wo ein X-Block aus der Wand fährt und man über einen Abgrund springen muss. In luftigen Höhen über diesem Block befinden sich 4 Konfetti, die mir halt noch fehlen. Durch springen kann ich sie nicht erreichen, da sie einfach zu hoch sind. Ich sehe an dieser Stelle aber auch keine andere Möglichkeit die Konfetti zu erreichen. Im Guide steht auch nur, dass sie sich dort befinden, aber nicht wie man rankommt. Mag sein, dass die Lösung ganz einfach ist, aber mir erschließt sie sich einfach nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...