Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Young Justice Vermächtnis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die grafische Präsentation des Spiels ist echt nicht so prall, wirkt wie ein Spiel für PSone. Man kann auf youtube ein LetsPlay-Video anschauen und das Gameplay genauer unter die Lupe nehmen...wer Ben 10 und Generator Rex für PS3 kennt, dem wird das bekannt vorkommen....da es aber (online) Coop Modus gibt, könnte es recht gut unterhalten...Platin ist laut amerikanischen Trophy-Foren auch nicht schwer zu ergattern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen Platin habe, wollte ich mal meinen Frust über dieses Spiel äussern.

Ich habe aber noch nie so ein schlecht programmiertes Spiel gesehen. Ich hatte in etwa 18 Spielstunden ungelogen etwa an die 50(!) Freezes. Unglaublich so ein unfertiges Spiel zu Veröffenlichen.

Ich kann nur jedem raten, wenn man nicht ein Riesen Fan der Serie ist : FINGER WEG!

Es ist den Frust echt nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag nicht, hab es mal irgendwo billig geschossen und von meinem saure Gurken Haufen runtergenommen. Hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich es nie angerührt.

Was für einen Bug hast du denn? Mal abgesehen von den unendlich vielen Abstürzen und den sinnfreien Ladezeiten war es zumindest spielbar. Bugs hatte ich überhaupt nicht wie gesagt bis auf die Abstürze.

Es gab auch einen Patch vielleicht wurde ja noch etwas behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das damals günstig gekauft, damit ich den Leitfaden schreiben konnte :D

Das Gameplay war schon relativ öde aber für ne Platin relativ einfach zu meistern^^

Ich kann diesen Arena Modus nicht starten. Das Spiel stürzt da immer ab. Ich hab da schon Patch gelöscht und gestartet, Patch neu installiert und all so ne Scherze aber nichts hat geholfen...

Deswegen hab ich es dann aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst diese 6 YJ Herausforderungen. Also bei mir ist er immer in Ladebildschirmen abgeschmiert, nie im Spiel und es waren auch fast immer die selben. Da kam es auch mal vor das er mir 2-3 Mal nacheinander weggeschmiert ist.

Aber ich nehme mal stark an das du behaarlich geblieben ist.

Soll ich dir meine Version mal zuschicken? Vielleicht funktioniert es ja mit der und du kannst doch noch der Platin huldigen von diesem unsäglichem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diese 6 YJ Herausforderungen. Also bei mir ist er immer in Ladebildschirmen abgeschmiert, nie im Spiel und es waren auch fast immer die selben. Da kam es auch mal vor das er mir 2-3 Mal nacheinander weggeschmiert ist.

Aber ich nehme mal stark an das du behaarlich geblieben ist.

Soll ich dir meine Version mal zuschicken? Vielleicht funktioniert es ja mit der und du kannst doch noch der Platin huldigen von diesem unsäglichem Spiel. :)

Ja genau die. Ich hab die angeklickt und dann ist es bei der Auswahl der ersten Mission immer abgeschmiert. Nichts hat geholfen^^

Ich habs glaube 12 Mal versucht oder so. Das erste Mal mitten im Spiel und dann nach Abschluss der Story und überhaupt. Wollte einfach net.

Ist nen nettes Angebot aber erstmal net, danke :) Momentan häng ich sowieso noch mit anderen Games hinterher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hab hier ein problem mit dem koop

habe nun alle missionen auf normal im koop gespielt, aber weder die 10er noch die "alle Missionen"-Trophy kamen... die 5er dagegen schon, ideen?

Hat vielleicht eine der Missionen nicht gezählt?

Ich habe das Spiel jetzt auch mal begonnen. Das ist mit der größte Murks, der mir je unterkam. Soviele Abstürze, Online-koop macht nur Probleme. Sofern der Host down geht, kann er nur bei reibungslosem Ablauf wiederbelebt werden, der Host kann aber alle wiederbeleben. Alle, die jemandem joinen haben total andere Vorraussetzungen, gewisse levelbezogenen Trophäen gehen online nicht.

Und ganz wichtig für Platin: Sofern ihr noch nicht die Herausforderungen habt, spielt komplett offline und ohne Patch.

Ich darf das Spiel nochmal machen, habe getestet, ob ich dennoch Platin bekomme, obwohl ich bei der Auswahl der Challenges mit meinem ersten Savegame nur Freezes bekomme. Es geht gott sei dank, mit einem neuen Spielstand, ohne Patch.

Mein Bekannter hat die digital Version, der hat keine Probleme mit den Challenges...

Man sollte die Verantwortlichen eigentlich bestrafen für so nen Murks. Wenn es nur an der Grafik und der Story liegen würde, ok. Aber das ist technisch ja schon unterste Schublade, als ob man in der Qualitätssicherung am Ende kein Geld mehr hatte für ausgiebiges Testen.

Und für Warner und DC ist das Spiel auch nen Hohn, aber Hauptsache man kann die Lizenz zu Geld machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...