Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie die Armeisen


Manuel12345

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ~7 Versuche gebraucht um die Trophy zu erspielen. Blöde ist man kann nicht so schnell reagieren um vom letzten Kontrollpunkt aus wieder zu starten. 1x war ich schneller, aber sonst immer vom Anfang weg und das ist eigtl. das was mich so genervt hat. Wie schon auch gesagt, die Mission ist zum Glück nicht lang. Bei mir blieb meist beim 3ten Bereich immer 1-3 Bodenziele übrig. Auf meine Verbündete habe ich in der kurzen Zeit weniger geachtet, Ziele setzen war wichtiger, vielleicht habe ich auch weit weg von Verbündete gesetzt und somit den einen verpasst. Der Kontrollpunkt könnte etwas verzögert werden, dann kann man wenigstens noch reagieren drauf.

Da war die Kinderspiel Trophy auf Veteran schon einfacher obwohl man da sehr aufpassen mußte um nicht getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE habe die lösung für alle die diese trophy noch nicht haben es scheint ein bug im Patch 1.04 zu sein ihr könnt folgendes tun.

1.Sichert euer Spielstand im PS PLUS oder auf einen belieb usb Stick

2.Löscht nun unter PS3 XMB Spieldaten-Dienstprogramme

Die vorhandene Ghost Datei ca. 202MB

2.Startet das Spiel und drückt dann bei der Frage auf die Update Nein (Kreis)

3.Im Hauptmenu auf Kampagne, nun ist Spiel Fortsetzen Blockiert keine Angst

das ist Normal, geht nun auf Missionsauswahl und wählt LOKI

4.Spielt bis zur stelle zerstört alle Bodentruppen und die Trophy wird nach dem

Checkpoint erscheinen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE habe die lösung für alle die diese trophy noch nicht haben es scheint ein bug im Patch 1.04 zu sein ihr könnt folgendes tun.

1.Sichert euer Spielstand im PS PLUS oder auf einen belieb usb Stick

2.Löscht nun unter PS3 XMB Spieldaten-Dienstprogramme

Die vorhandene Ghost Datei ca. 202MB

2.Startet das Spiel und drückt dann bei der Frage auf die Update Nein (Kreis)

3.Im Hauptmenu auf Kampagne, nun ist Spiel Fortsetzen Blockiert keine Angst

das ist Normal, geht nun auf Missionsauswahl und wählt LOKI

4.Spielt bis zur stelle zerstört alle Bodentruppen und die Trophy wird nach dem

Checkpoint erscheinen,

Habe gestern die Trophäe erspielt mit aktuellen Patch. Dann hatte ich wohl dabei Glück gehabt.

Hatte zwar vorher schon mein Veteran Spielstand auf USB gesichert, bin dann auf neues Spiel gegangen um mir alle Rorke-Dateien im Spiel zu finden. Bin aber nach jeder vergessenen Trophäe bzw. gefundenen Rorke-Datei sofort vom Spiel raus und hab den Rest immer von Kapitelauswahl gestartet.

Ich sah aber bei der Trophäe immer das manche feindliche Bodentruppen noch übrig waren.(1-3) Ob es ein Bug von mir war -KA-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Trick mit dem USB Stick wirklich? Die Trophie ist definitiv verbuggt, keine Ahnung was man dagegen tun soll. Ob ich Pause drücke oder nicht, ich mache ganz sicher alles richtig und die Trophäe erscheint nicht (PS4).

Also das mit dem USB Stick weiß ich nicht, aber ich habe die Trophäe heute auf der PS4 erspielt. Hat zwar ein paar Versuche gebraucht aber ist nicht verbuggt. Du hast bestimmt irgendwo etwas vergessen (ging mir genau so)

Das blöde ist, die Trophäe erscheint erst nach dem Checkpoint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem letzten schuss einfach sofort start drücken und warten ob die trophy kommt..sonst Neustart..

Ist etwas knifflig wirklich alle zu treffen..hab auch mind 10 versuche gebraucht.. irgendwann geht's schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber ein paar Schuss mehr abfeuern und nicht direkt auf die Hauptziele gehen.

Immer darauf hören was dein Kollege spricht. Wenn er zb sagt das man aufpassen soll wo man hin schießt, kann man direkt Kontrollpunkt neu starten. Da hat man einen Verbündeten getroffen. Für die, die nicht Pause drücken und auf die trophie warten sollten wissen, dass die trophie erst im anschließenden Video aufploppt bevor der Zug auf der Brücke hochgeht.

Das ist etwas zeitverzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst mal drauf achten, bei mir stand immer wieder ein panzer in einer dummen ecke nach dem kontrolpunkt...musste ja deswegen permanent die missi neu starten...immerhin is die net lang aber es dennoch nervig

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:41

Lieber ein paar Schuss mehr abfeuern und nicht direkt auf die Hauptziele gehen.

Immer darauf hören was dein Kollege spricht. Wenn er zb sagt das man aufpassen soll wo man hin schießt, kann man direkt Kontrollpunkt neu starten. Da hat man einen Verbündeten getroffen. Für die, die nicht Pause drücken und auf die trophie warten sollten wissen, dass die trophie erst im anschließenden Video aufploppt bevor der Zug auf der Brücke hochgeht.

Das ist etwas zeitverzögert.

bei der ps3 ja, aber bei der ps4 nicht ! bei mir kam die beim dritten Block nachdem ich nicht mehr feuern konnte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die Trophy schon 3x geholt. bei mir ps4 Version sicher 30 neustarts.

beim Kumpel 3 versuche.

und heute beim ps3 versuch sicher auch 7.

dumm das der letzte Block so dumm gelegt ist das direkt ein Kontrollpunkt da ist und man das ganze blöde Lvl neu anfangen muss weil irgendwo eins oder 2 dämliche Panzer noch rumstehen aber man nicht mehr feuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man die Trophy nun mit dem aktuellsten Update oder ohne Updates probieren?

Nach dem letzten schuss einfach sofort start drücken und warten ob die trophy kommt..sonst Neustart..

...

...

Für die, die nicht Pause drücken und auf die trophie warten sollten wissen, dass die trophie erst im anschließenden Video aufploppt bevor der Zug auf der Brücke hochgeht.

Das ist etwas zeitverzögert.

Häh? Wenn die Trophy eh erst im nächsten Video nach dem Checkpoint kommt, bringt das Pause drücken und warten eh nichts? Oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Wenn die Trophy eh erst im nächsten Video nach dem Checkpoint kommt, bringt das Pause drücken und warten eh nichts? Oder verstehe ich da was falsch?

Ist schon richtig so, wenn man das Spiel normal weiterlaufen lässt, erscheint die Trophy erst im anschließendem Video, da die Trophys auf der PS3 allgemein etwas Zeitverzögert aufploppen, wenn man Pause drückt erscheint sie natürlich noch vor dem Video. Vorausgesetzt natürlich man hat alles vorher richtig gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig so, wenn man das Spiel normal weiterlaufen lässt, erscheint die Trophy erst im anschließendem Video, da die Trophys auf der PS3 allgemein etwas Zeitverzögert aufploppen, wenn man Pause drückt erscheint sie natürlich noch vor dem Video. Vorausgesetzt natürlich man hat alles vorher richtig gemacht ^^

Achso, so ist das gemeint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...