Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Drei mit leichter Tendenz zur Vier. Die schiere Flut an Sammelsachen... halt, da waren ja nur Sammelsachen. Die paar Gegner hätte man sich auch sparen können. Wie gesagt, die Sammelsachen haben sich zuweilen als schwierig gestaltet; auch weil es im Netz keinerlei Hilfe dazu gab/gibt. Erstaunlicherweise nicht mal Youtube Videos, obwohl dieses Game geradezu prädestiniert dafür wäre. Ich denke mal das etwaige Youtuber vor der Masse an Items kapituliert haben^^

Man kann vieles zu leicht übersehen; auch sollte man im Falle eines Ablebens unbedingt die letzten Meter erneut ablaufen, da einsammelte Items nicht gespeichert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 1 abgestimmt. Die Jump'N'Run Passagen könnte man kaum einfacher gestalten und die meisten Gegner können auch nix. Ein paar Mal verreckt man zwar, z.T. auch wegen der schlechten Kameraführung, aber die Checkpoints sind in der Regel nah genug. Auch die Sammelsachen stellen nicht wirklich eine Herausforderung dar. Die meisten habe ich auf Anhieb gefunden und die Restlichen spätestens beim 3. Durchlauf des jeweiligen Levels. Da ist auch nicht wirklich ein Guide für nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Egtl ne sehr einfache und entspannte Sache.

An ein paar Sammelobjelten kann man sich je nachdem wie man sich anstellt die Zähne ausbeißen.

 

Mich hat viel mehr die verbesserungswürdige Spielmechanik gefordert.

Hatte 2-3 Stellen im Spiel die ich dutzende male wiederholen musste, nur weil der Charakter beim Springen wie durch Zauberhand an der Plattformkante kleben blieb -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...